Tae und ich liegen noch eine Weile auf der Wiese und schauen uns die Wolken an. Tae hat echt eine krasse Fantasie. Er hat die komischsten Dinge gesehen. Ein Alpakaeinhorn, oder ein Seil springender Junge. Ich habe diese Bilder nun nicht in den Wolken erkennen können, aber vielleicht bin ich auch einfach nur Blind. „Glaubst du, den Anderen ist schon aufgefallen, dass wir nicht mehr da sind?“ frage ich ihn plötzlich aus dem Zusammenhang gerissen und er schaut zu mir rüber. „Den ist sicher schon lange Aufgefallen, dass wir nicht mehr da sind. Doch dann mussten sie sich sicher darüber streiten, wer denn am wenigsten Aufgepasst hat und wessen Schuld es war. Dann werden sie irgendwann nach draußen gerannt sein und haben das Auto gesucht. Als sie es nicht gefunden haben, werden sie bestimmt mehr als 30 Mal versucht haben, bei mir an zu rufen und als ich nicht ab genommen habe, werden sie sich sicher gestritten haben, wer mir als erster die Ohren lang ziehen darf, wenn sie uns finden sollten. Anschließend haben sie sich aufgeteilt uns zu suchen, doch es wurde keiner Nachhause geschickt, weil das wäre ja zu auffällig. Irgendwann fiel ihnen kein weiterer Ort mehr ein, wo sie suchen sollen und gleich in ca. 5- 9 Minuten, geht die Tür zum Garten auf und der erste der Schreien wird, ist J-Hope. Er musste sich ja die ganze Zeit das geheule von zwei Mates anhören, die ihre Verloren haben und ein Pärchen ertragen, dass sich die ganze Zeit aufführt wie deren Mutter und Vater.“ erklärt er mir und ich finde seine Vorstellung schon mega witzig.
„TAEHYUNG! JIMIN! WAS HABT IHR EUCH NUR GEDACHT, EINFACH AB ZU HAUEN! Und dann auch noch ohne mich! Wisst ihr eigentlich wie anstrengend es ist, sich das Geheule von denen anzuhören? Oh, wo ist nur mein Taetae? Wie konnte ich zulassen, dass mein Jimin verschwindet? Ojemine! Und dann auch noch Jin und Namjoon, die versuchen die beiden zu trösten, sich aber immer wieder gegenseitig in die Haare bekommen, weil alles nicht so wirklich funktioniert!“ schreit uns J-Hope von der Gartentür aus an. „Was sag ich?“ flüstert Tae in mein Ohr und ich kann mir das Lachen nicht verkneifen. „Das findest du auch noch witzig?“ gesellt sich nun auch Jin dazu. „Wir haben uns sorgen gemacht! Wie konnten Yoongi und Jungkook nur so unaufmerksam sein?“ klagt Namjoon sie an. „Was soll das denn bitte heißen? Ihr habt uns doch die ganze Zeit mit eurem misst zu gelabert, als sei auch nur einer von euch der richtige Lehrer für Jimin!“ mischt sich nun auch Jungkook ein.
„Tae, ich habe bestimmt 15 mal versucht dich auf deinem Handy zu erreichen. Wir haben überall nach euch beiden gesucht! Wieso bist du nicht an dein Handy gegangen?“ meckert Yoongi mit seinem Mate. „Wir kamen raus und dann war das Auto weg! Es hätte sonst was passieren können.“ Jin fuchtelt mit seinen Händen wild durch die Gegend. Tae schaut mich vielsagend an und ich bin mal wieder von ihm beeindruckt. „Er hat nur 15 Mal versucht dich an zu rufen.“ flüstere ich ihm zu. Tae kramt in seiner Tasche nach seinem Handy und zieht es hervor und und schaut auf seine Nachrichten. Dann dreht er grinsend das Handy so, dass ich es auch sehen kann. 13 Verpasste Anrufe von Schatzi, 8 Verpasste Anrufe von Kookie, 6 verpasste Anrufe von Jin, 3 verpasste Anrufe von Joonie und 2 verpaste Anrufe von Hopi. So ein beeindruckender Kerl! 32 verpasste Anrufe. Ich bekomme große Augen und schaue ihn bewundernd an.
„Was habt ihr hier gemacht?“ unterbricht Jungkook mein Staunen. „Ich habe versucht Jimin das verwandeln bei zu bringen.“ antwortet Tae ihm und die Anderen prusten los. „Warum das denn? Das kann ja nur nach hinten los gehen!“ meint Namjoon und bekommt von Jin einen gegen den Hinterkopf. „Wir waren sogar recht Erfolgreich!“ berichtet Tae ihnen. „Du kannst dich also jetzt verwandeln?“ fragt mich Kookie, doch ich schüttle nur mit dem Kopf. „Wir haben es nicht geschafft, aber wir haben zumindest das Rätsel gelöst, woran es liegt.“ Inforiert Taetae die Anderen. „Ja und woran liegt es nun?“ will Jin wissen. „Tja, das werdet ihr erst ein anderes Mal erfahren.“ gibt Tae noch von sich und legt sich dann wieder auf die Wiese. Ich lege meinen Kopf auf seinen Bauch, werde aber sogleich auf einen anderen Bauch gezogen. Ein Kopf ruht nun auf dem Übergang zwischen Oberschenkel und Bauch. Ich schaue zu dem Besitzer hoch. Jungkook hebt seine Hand und fährt damit durch meine Haare und krault mich ein wenig am Kopf. Es ist sehr entspannend.
DU LIEST GERADE
Definiere selbst wer du bist!
WerewolfJimins Leben besteht nur aus sich selbst. Alles ist eintönig und langweilig und doch ist es sein Leben. Jeder Tag scheint wie der Andere, doch eines Tages ändert sich dies. 6 Personen treten in sein Leben und aus der Eintönigkeit und langweile wird...