„Jimin?“ kann ich Yoongi flüstern hören. Mein Körper spielt langsam wieder mit, deshalb drehe ich mich zu ihm. „Ist das dein Tagebucheintrag?“ fragt er mich genauso leise. Ich schaffe es nur zu nicken. „Es tut mir leid.“ haucht er nur noch und sein Blick sinkt entschuldigend zu Boden. „Es muss schwer für dich gewesen sein.“ kann ich nun auch J-Hope hören. Ich zucke nur mit den Schultern. Es war mein Leben. Ich hatte nur die Wahl zurück zu kehren und durch die Hand meines Vaters schmerzhaft zugrunde zu gehen, meiner Oma zu folgen oder das Leben zu leben welches zwar einsam aber doch sowas wie lebenswert war.
Ich habe mich dafür entschieden zu leben. Es fiel mir letztlich nicht schwer dieses Leben zu leben. Bis auf an diesem einen Tag habe ich nie wieder darüber nachgedacht, es einfach zu beenden. Ich musste schon immer gespürt haben, dass das Leben doch noch etwas mit mir vor hat. „Es ist schon ok.“ hauche ich und hebe Yoongis Kopf an. Er soll sich nicht unterwerfig verhalten. Er ist mein Bruder, meine Familie. „Es ist schon Ok.“ wiederhole ich meinen Satz und es stimm. „Ich habe immer noch Angst. Ich bin immernoch verunsichert. Aber dank euch habe ich Hoffnung. Ich habe es überstanden. Ich habe nicht aufgegeben. Ich bin vielleicht schwach und nutzlos, doch ich habe meinen Platz im Leben gefunden.
Ich habe meinen Sinn im Leben wieder gefunden. Meine Seele beginnt wieder zu heilen. Wenn auch nur der kleine einsame Teil in mir und doch reicht es.Ich habe mein Schicksal gefunden und nun habe ich mein Leben nicht nur akzeptiert, sondern es lieben gelernt.“ ich wende mich von ihnen ab und schaue mich im Raum um. Es ist wahr was ich gesagt habe. Es geht mir besser. Ich lebe wieder. Yoongs, Hobi, Joonie, Jinnie, Tae und Jungkook sind nun meine Familie. Mein Sinn des Lebens.
Das was ich mit dem verlust meiner Oma geglaubt hatte für immer verloren zu haben. Wir können es oben Poltern hören und wir schrecken auf. Schnell stürmen wir nach oben. Jin, Tae und Namjoon sind zurück gekommen und ich verstehe nun, warum sie so lange gebraucht haben. „Was habt ihr denn gemacht?“ kommt es von Hobi und wendet sich an das Einkaufsteam. „Tae meinte alles in den Wagen schmeißen zu müssen. Jimin brauch dieses, Yoongi brauch jenes, Hobi ist auch noch da...“ nögelt Jin und sieht ein wenig gestresst aus.
„Ich werde nie wieder mit ihm einkaufen fahren!“ stellt er klar und nun schmollt Tae, worauf Yoongi ihn gleich in den Arm nimmt und der Schmollmund gleich wieder vergeht. Wir schleppen alle Taschen in die Küche und räumen die Lebensmittel an ihren Platz. „Und was habt ihr den ganzen Tag gemacht?“ interessiert sich Jin für uns und räumt weiter die Schränke ein. „Wir waren draußen im Garten und haben den Garten etwas auf fordermann gebracht.“ berichte ich ihm, doch dann sieht er mich stirnrunzelnd an. „Aber ihr kamt doch nicht aus dem Garten.“
„Wir kamen aus dem Keller. Da ist ein Regal umgefallen. Wir müssen auch gleich noch den Rest weg räumen.“ meint Yoongi. „Aber wie kann denn ein Regal im Keller umkippen?“ will Namjoon verwundert wissen. „Das wissen wir auch nicht und noch etwas ist komisch. Im Keller lag etwas aus Jimins Tagebüchern.“ beichtet ihnen Hobi. Jin fallen dir Lebensmittel aus den Händen. „Alles gut?“ wendet sich nun Joonie an seinen Mate und geht auf ihn zu, doch der Angesprochene schiebt ihn nur zur Seite, dann sieht Jin mich an. „Ihr habt dein Tagebuch im Keller gefunden?“ fragt er mich schockiert. Ich nicke nur.
„Ach du meine Güte!“ ruft er panisch aus. Wir verstehen rein gar nichts. „Jin! Lass uns an deinen Gedanken teil haben!“ fordert ihn Tae auf und Namjoon rüttelt sanft an Jins Schultern. „Das kann nur bedeuten, dass sie hier waren!“ flüstert er. „Wer soll hier gewesen sein?“ bin ich nun vollends verwirrt. „Das Andere Rudel! Es war hier!“ entfährt es ihm und nun stockt auch mir der Atem. Sie sollen hier gewesen sein? Wie soll das bitte funktionieren? Woher sollen sie diesen Ort kennen? Niemand kennt diesen Ort! Wie sollen sie an uns vorbei gekommen sein? Wir waren die ganze Zeit draußen. Warum hat es keiner mit bekommen? „Das geht doch nicht! Wie soll das bitte funktionieren. Spinn doch nicht rum.“ winkt Yoongi ab, doch Jin sieht kein bisschen beruhigt aus.
DU LIEST GERADE
Definiere selbst wer du bist!
Manusia SerigalaJimins Leben besteht nur aus sich selbst. Alles ist eintönig und langweilig und doch ist es sein Leben. Jeder Tag scheint wie der Andere, doch eines Tages ändert sich dies. 6 Personen treten in sein Leben und aus der Eintönigkeit und langweile wird...