Nun stehe ich hier. An mein Auto gelehnt, vor meiner alten Schule und warte auf meinen Freund, der eigentlich jeden Moment von Training kommen sollte.
Da ich auf einem College hier in der nähe bin, konnte ich zum Glück zuhause wohnen bleiben und sehe Jisung deswegen auch oft.
Juhee und Changbin sind auf Collages in anderen Ländern und ich bin immer noch hier bei meinem Freund, was alles andere als schlecht ist.
Ich bemerke wie Leute an mir vorbei gehen und gucke hoch. Das müssen dann wohl die neuen gewesen sein, denn die Leute die ich kenne bleiben vor mir stehe und begrüßen mich.
Ich unterhalte mich kurz mit ihnen, doch als ich das Schönste was es gibt kommen sehe verabschiede ich mich von Ihnen und gehe auf meinem Freund zu.
„Hey B-" will er mich begrüßen, doch ich komme ihm zuvor und lege meine Hände an seine Hüfte während ich ihn küsse.
„Hey" Lächle ich ihn an.
„Hey" sagt er etwas verträumt.Er war in den Sommerferien viel weg und ich war viel hier, weswegen wir uns kaum gesehen haben und ich das jetzt deswegen auch um so mehr genieße.
Wir haben eigentlich noch 2 Wochen Ferien aber naja, wie jedes Jahr hat er 2 Wochen weniger, wegen Training. Ich hab auch noch in den Ferien Training, aber erst ab nächste Woche.
Wir gehen zum Auto und setzen uns rein.
„Auf was hast du Lust?" frage ich während ich mich anschnalle und den Motor starte.
„Is mir egal, ich hab Hunger." antwortet er und lässt seinen Kopf nach hinten fallen.
„Okay, was hällst du von Subway?"
Er nickt. „Hört sich gut an."Ich fahre also los und lege meine Hand auf sein Bein. Ich hab das echt vermisst.
Ich hab ihm versprochen, das ich ihn abhole und wir irgendwas essen gehen, weil er ja wie hast die ganze Zeit nicht da war.
Ja die meisten, sind jetzt auch schon im Collage.
Chan ist der einzige, der auch hier geblieben ist, was ganz geil ist, weil das echt verdammt scheiße ist, keinen zu kennen.Bei Subway angekommen fahr ich in den Drive-in und wir bestellen.
Ich bezahle und bekomme dann das Essen, gebe die Tüte Jisung und fahre dann weiter, nach Hause.
„Wie war Training?" frage ich erst jetzt, denn er sieht echt Fertig aus.
„Ugh langweilig. Ich hasse die ersten Wochen, da machen wir alles, was wir eh schon können und dann kommen gleich die Scheiß Trainingswochen, wo man dann alles nochmal macht, nur viel viel anstrengender." beschwert er sich.
Während er erzählt bildet sich ein leichtes Grinsen in meinem Gesicht.
„Was ist denn jetzt so witzig daran?" Fragt er und guckt mich an.
„Nichts ich hab das nur noch nie so gesehen."...........................................
HERE WE GO AGAIN.
Omg heeeeelllllllllooooo ich kann's noch garnicht glauben, das das jetzt wirklich schon der 2. Teil ist.Ich freu mich so sehr auf die nächsten Kapitel uuunnnnnddddd es kommen seeeehhhhhrrrr spannende Kapitel hier, wie ich finde.
Also habt Spaß bei den ersten Kapiteln und der Lesenacht.
AUSSERDEM Ich hab euch schon vorher mitgenommen also wenn, dann richtig. Ich hab in Englisch 61/70 Punkten ahhhhh I am so happy. Am Dienstag hab ich noch meine Mündliche.
Next thing ich war heute in Frankfurt (folgt mich auf Instagram: Jikilge haha Werbung) UUUNNNNDDDD hab da ziemlich viel Infos für mein Auslandsjahr bekommen aaaahhhhh i am even happier ahahah.
21:00 das nächste Kapitel.
Love ya.