Wir tragen gerade die Umzugskartons von den beiden Schwachköpfen aus dem Umzugswagen in mein Haus.
Natürlich sind die beiden höchst persönlich nicht hier.
Nachdem wir dann fast fertig sind kommt mein Freund förmlich angerannt und springt auf mich.
„ICH HAB MEINE COLLAGE ZUSAGE BEKOMMEN" schreit er rum, ich kann ihn währenddessen kaum noch halten.
„Babe, super aber geh runter von mir."
„oh ja." lacht er und geht runter um mich dann zu umarmen.
Ich küsse ihn und da die beiden jetzt da sind, dauert es nurnoch ein paar Minuten bis alle Kisten drin sind.Der Umzugswagen fährt also weg und Jisung und hyunjin und ihre Eltern richten also ihre Zimmer ein und ich sitze einfach nur auf der Couch und gucke irgendwas, was auch immer gerade im Fernseher kommt. Ich weiß, hilfreich.
Als sie dann fertig sind, gehe ich in die Küche und mache essen.
Wir essen also alle zusammen und ihre Eltern gehen dnan nach Hause.
Whoa das wird jetzt anders mit den beiden hier. Wehe Hyunjin nimmt mir meinen Freund weg.
Er hat sich ernsthaft das Zimmer unten ausgesucht weil er uns nicht hören will.
Ich mein.. fair aber.. ja okay fair.....................
Guys, ich hab ein Holland presale Code für berlin, if somebody wants