JISUNG SICHT
Ich schließe die Tür auf und gehe ins Haus. Ich hasse mein Leben, warum ist es so anstrengend nach dem Training her zu laufen?
Ich lasse mich auf die Couch fallen und schalte den Fernseher an. Nur doch 2 Stunden bis Minho endlich kommt.
Es ist so langweilig ohne ihn. Ich will was machen. Schlafen zum Beispiel.
Ich verbringe die 2 Stunden auf der Couch und schaue irgendwelche scheiße bis ich endlich den Schlüssel im Schloss höre und aufspringe, zur Tür gehe und meinen Freund umarme.
„ENDLICH BIST DU DA." Sage ich und küsse ihn.
Er lacht. „Babe-" fängt er an doch sein Handy klingelt und unterbricht ihn.
„Sorry." sagt er und geht ran.Okay cool, das ist meine Zeit, die ich mit ihm verbringen könnte aber diese Person gerade stiehlt.
Er geht in die Küche und ich gehe hoch und putze Zähne, gehe duschen, Wäsche mein Gesicht, ziehen mich an und gehe ins Bett.
UND er IST immernoch NICHT FERTIG.
Maaaaannnn.
Ich stehe wieder auf und Hole mein Handy von unten. Ich kann nicht anders als was von dem Gespräch mitzuhören und es hört sich nicht an als würde er sich über den Anruf freuen.
Ich gehe wieder hoch und lege mich ins Bett, schaue Videos auf meinem Handy und schlafe aus versehen dabei ein.
Von Bewegungen im Bett werde ich wieder wach.
„Minho, es ist ein uhr nachts. Hast du bis jetzt telefoniert?" frage ich während ich mich zu ihm drehe.
„mh" kommt nur zurück.
„Was ist los?" frage ich und er setzt sich hin.
Ich setzte mich auch hin und gucke ihn an.„Das war mein Onkel.. er kann die Firma nicht mehr leiten und nun soll ich alles wichtige lernen und sie nach Abschluss diesem Jahres übernehmen.
Wie du ja weißt war eigentlich geplant das ich das in 2 Jahren in Ruhe mache aber jetzt will er da sich das jetzt mache.
Ich weiß nicht wie das ablaufen soll, er hat gesagt ich muss hin kommen, aber ich hab immernoch Verpflichtungen hier. Außerdem findet hier mein Leben statt und er verlangt das ich alles wegschmeiße um ihm den scheiß Druck abzunehmen.
Wenn ich weiter zum Collage gehen will muss ich das entweder alles gleichzeitig machen oder jemanden anstellen, der jetzt 2 Jahre meinen Job macht." erklärt er und ich weiß garnicht was ich sagen soll.„Was machst du jetzt?" frage ich vorsichtig.
„keine Ahnung." sagt er und fährt sich durch die haare.
Schlechter Moment, aber das macht mich grad an.„okay, worüber machst du dir grad sorgen?" frage ich.
„Das ich Collage nicht abschließen kann, das ich was verpasse, das ich nicht zusammen mit Dir zum Collage gehen kann... das ich keine Zeit mehr für uns habe." er legt eine Hand auf mein Bein.„Okay hör zu. Egal für was du dich entscheidest ich unterstütze dich und steh vollkommen hinter- oder vor? Was auch immer ich bin für dich da und Helf Dir."
Er lächelt und legt sich dann hin.
Ich tue es ihm gleich und nehme sein Hand.
„Schlaf weiter Babe. Gute nacht." sagt er, aber ich weiß nicht ob ich jetzt noch schlafen kann...
„Ich liebe dich." Sage ich und küsse ihn.
„Ich liebe dich auch." sagt er und macht die augen zu.
.........................................
Hello, es kommen wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht so viele Kapitel, da ich heute nach Arizona fliege und mich da erstmal einleben muss.. I'm sorry.
Ich habe mich außerdem von meinen Eltern verabschiedet und uff, I'm crying so bad