Ich hab jetzt endlich mal den Küchentisch verlassen und gehe heute zu jisungs Spiel.
Ich gehe schnell ich gehe schnell in den Spielerbereich und begrüße meinen alten Choach der auf mich zu kommt.
Als nächstes gehe ich zu meinem Freund und küsse ihn.
„Was hast du angestellt?" frage ich und stelle mich dann vor ihm.
„Ehm, muss los." sagt er und geht weg.
Okay, cool. Ich gucke ihm nach und begrüße dann noch die anderen die ich halt kenne.
Zu letzt gehe ich zu Hyunjin.
„Hey, wie läufts mit Yuna und was hat Jisung angestellt?" frage ich nun ihn.
„besser als gedacht und keine Ahnung."
„oh ihr wollt mich doch alle veraschen, Hyunjin ernsthaft."
„Spiel geht los sorry." sagt er und geht nun auch.Oh wow okay.
Ich setze mich neben meinen Choach und gucke mir also das Spiel an, später kommt dann auch noch Chan dazu.
Nach dem Spiel gehe ich raus und warte beim Ausgang der Kabinen um meinen äußerst tollen Freund abzufangen.
Als er dann auch endlich raus kommt lege ich meinen Arm um seine Schultern.
„Babe, so schlimm kann's doch nicht sein."
„Minho, ich bin grad echt nicht in der Stimmung, kannst du mich bitte nach Hause fahren?" sagt er und guckt mich süß an.Ich weiß nicht was los ist, vielleicht weil sie gerade ihr erstes Spiel hier verkackt haben oder weil er einfach nicht mit mir reden will.
„na klar." Sage ich und küsse ihn auf die Wange.
Den Weg in mein Auto verweilen wir still.
Ich fahre los.
„Ich hab mich mit meinen Eltern gestritten." sagt er nun endlich.
„Warum?" frage ich.
nichts. So schlimm?
„Ich glaub die ziehen weiter."
Ich lege mein hand auf sein Bein.
„Glaub?"
„ja die haben lange mit ihrem Chef telefoniert und das machen die immer, wenn es weiter geht... aber als ich sie drauf angesprochen haben sie es verweigert. Dann haben wir uns gestritten und sie Henn gesagt das ich ja jetzt hier bleiben kann und jetzt hab ich Hausarrest." erklärt er.
„Babe, rede doch mal in Ruhe mit ihnen und wenn sie sagen sie ziehen nicht weiter, dann wird das so sein, die wissen ja mehr als du.."...............................
Währe es lächerlich wenn minhos Eltern jetzt wieder kommen, da die orgelten Tod aus welchen Gründen auch immer vorgestäuscht haben?
Ich bin mir nicht sicher, ob das zu unreal sein würde.PLEASE HELP ME! WHAT DO YOU THINK ABOUT IT?