Ich sitze wach in meinem Bett und starre an die Wand.
Ich bin wieder zuhause und ich hab wirklich kein bock mehr auf mein Leben.
Ich bin den Ganzen Tag am arbeiten und nachts kann ich nicht schlafen.
Ich bin einfach ausgelaugt.
Klar, ich hab weniger zu tun, wenn ich ich fertig mit der ,Ausbildung' bin. Nh scheiß weniger zu tun hab ich.
Und jetzt Sitz ich hier wach, Jisung ist nicht da, also kann ich noch weniger schlafen als sonst.
Ich merke wie mein Herz schneller schlägt und meine Atmung schneller wird.
Oh ne, nicht ernsthaft.
Ich lasse mich nach hinten fallen und versuche es zu unterdrücken aber es geht nicht.
Alle Gedanken schwirren in meinem Kopf rum und am Ende kann ich nurnoch an Jisung denken. Ich will das er hier ist, oder ich da. Ist mir egal.
Ich nehme mein Handy und stehe auf, rufe meinen Freund an und halte das Handy an mein Ohr.
„Mh?" geht er ran.
„sorry das ich dich wecke aber ich musst deine Stimme hören." sag ich außer Atem.
„Hey, alles okay."
„mhmh."
„Baby, was ist los?"
„Ich hab Angst. Ich hab fucking Angst Jisung. Ich hab scheiße viel Stress. Ich hab keine Zeit, für nichts. Babe wir haben uns heute nicht einmal gesehen-"
„Beruhig dich! Da muss es doch irgendeine Lösung für geben. Das kann ja nicht so weiter gehen, ernsthaft nicht Minho. Ich hab keine ahead man da machen könnte.. kannst du dir nicht jemand anstellen oder so?"
„nein, die machen das alle falsch."
„Dann finde jemanden der es richtig macht."
„Babe-"
„Nein, ich mein das ernst Minho, wenn ich mir das schon nicht mehr angucken kann dann will ich nicht in deiner Haut stecken. Du musst wirklich einen Gang zurück schalten. Entweder gibst du deinen Job für die nächsten 2 einhalb Jahre ab oder du musst halt Collage schmeißen. Egal was du machst ich unterstütze dich also hab keine Angst, mach dir kein Stress und geh schlafen."Uhg wie macht er das immer.
Ich atme tief durch und lege mich wieder hin.
„okay, ich denk drüber nach.."
______________________
Es ist fast schonwieder Zeit zum aufstehen und ich liebe immernoch wach im Bett.Ich höre die Tür unten auf und zu gehen und verabschiede mich dann letztendlich von meinem Schlaf.
Ich hab keine Ahnung ob ich vergessen hab abzuschließen oder ob jetzt jemand hier eingebrochen ist aber ich bin grad echt nicht in der Stimmung dafür.
Ich stehe auf und gehe aus meinem Zimmer wo dann Jisung vor mir steht.
„Was-" versuche ich zu sagen, doch er unterbricht mich indem er mich küsst.
Ich lege meine Hände an seine Wangen und versuche dieses Moment so lange anzuhalten wie es geht.
Wir lösen uns und ich gucke ihn an.
„Ich konnte nicht mehr schlafen, deswegen bin ich her gekommen um zu sehen ob's Dir besser geht."
Erklärt er.Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.
„Ich liebe dich." Sage ich und ziehe ihn in mein Zimmer.
„Ich liebe dich auch." sagt er und wir legen uns hin.Ich lege meinen Kopf auf seinen Bauch und höre den Geräuschen zu die er macht.
Fuck, Warum beruhigt mich das grad so sehr.
Ich schließe meine Augen und falle quasi in Ohnmacht.