Ich hasse Menschen.
Wirklich wirklich sehr.Ich sitze gerade im Flugzeug.
Zum Glück hab ich genug Geld um mir ein Platz in der 1. klasse leisten zu können, denn ich möchte nicht da hinten sitzen.Ich bin grad auf den Weg nach Denver, wo ich dann endgültig die Firma übernehme.
Ich hab jetzt schon kein bock mehr drauf.
Aber zum Glück muss ich nicht da bleiben, das währe echt scheiße.
Meine Eltern haben das auch nicht so gemacht.
Okay, mein dad wollte da bleiben aber meine mom hatte auch kein bock, was ich sehr verstehe.
___________________
Ich steige aus dem Flugzeug, hole mein Gepäck und gehe dann nach Draußen, wo auch schon mein Onkel auf mich wartet.
Zum Glück ist es abends, denn ich bin scheiße müde.
Wir begrüßen uns und ich steige ins Auto, wir fahren zu ihm, wo ich halt die paar Tage wo ich hier bin wohne.
Dort angekommen gehe ich in mein Zimmer und stelle meinen Koffer ab.
Ich gehe dann ins Wohnzimmer, begrüße meine Tante und meine Cousine.
Bevor ich dann aber ins Bett gehe vergeht noch einige Zeit..
__________________
Mein Wecker klingelt und ich wache auf, Mensch wer hätte es gedacht.
Ich vermisse Jisung neben mir.
Wow minho, du kannst nicht mal eine Nacht alleine schlafen.Ich stehe auf und mache mich fertig, fahre dann mit meinem Onkel zur Frima, wir klären da den ganzen Mist und kaum hab ich ein Fuß auf dem Gebäude Gesetz werde ich angerufen.
Jisung, oh thank god.„Hey Babe" gehe ich ran.
„WANN KOMMST DU ENDLICH WIEDER?!" kaum hat er das ausgesprochen oder eher ausgerufen bildet sich ein Lächeln auf meinen Lippen.
„eh keine Ahnung, warum?" Sage ich sehr ernst.
„DEIN ERNST. Minhooooo" sagt er.
„ja ich vermisse dich auch" lache ich.
„kann Hyunjin hier schlafen?" Fragt er.
„mh klar"
„Yuna und Hyunjin haben sich getrennt."
„huh, Warum?" okay das kam unerwartet
„haben sich gestritten."Jisung und ich reden noch bis ich im Haus bin.
Dort angekommen gehe ich in mein Zimmer und hänge länger als gewollt am Handy.Als ich dann raus gehe um mir was zu essen zu machen, höre ich wie sich meine Tante und mein Onkel in der Küche streiten.
Abby, meine Cousine sitzt auf der Couch und guckt irgendwelche Videos.
Ich glaube weder sie will hören wie sie sich streiten weder wollen es ihre Eltern.
„Hey abby, komm wir gehe essen." Sage ich während ich zur Tür gehe und meine Schuhe Anziehe.
„Oh ja, endlich weg von denen." sagt sie vor sich hin, ich hab es aber trotzdem gehört.
„Hey, hör auf so über sie zu reden, ja?" Sage ich und gehe raus.Ah, sensibeles Thema.
Sie kommt raus und ich nehme mein Handy raus.
„Was willst du essen?" Sage ich und gucke sie an.
„Is mir egal, ich hab Hunger."Ich Google also einfach das nächst gelegene Restaurant und zum Glück wohnen sie auch relativ zentral, also können wir einfach dahin laufen.
„Weißt du, wenn du kein bock hast die Firma zu leiten, nehm ich dir das gerne ab." sagt sie.
Okay, das ist ein sehr blauäugiger Gedanke, aber die hat wahrscheinlich einfach kein bock auf Schule.
Wer hat schon bock auf Schule mit 15.„Vielleicht in ein paar Jahren." lache ich.
„Na gut, dann nicht. Du kannst echt froh sein, mein dad musste immer nur halbtags arbeiten und hatte voll viel Freizeit."
„ja, ich geh aber gleichzeitig noch zum Collage."
„du machst aber ein Haufen Kohle."
„Ich muss mich ja auch selbst versorgen, da ich keine Eltern mehr hab, die mich versorgen."
„pf Okay, du hast gewonnen." gibt sie sich geschlagen.Im Restaurant angekommen setzen wir uns hin und bestellen.
„Hey!" höre ich meine ich meine Cousine sagen und gucke hoch.
Da ist irgendein Typ und die umarmen sich.Ich gucke einfach nur zu und als er dann nach ner halben Ewigkeit endlich geht, gucke ich sie an.
„Dein Freund?" Frage ich und trinke einen Schluck meines Wassers.
„Mh was nein, wie- wie kommst du darauf." stottert sie.
„oh komm schon, ich bin nicht dein dad."
„oh na gut. Naja es ist nicht mein Freund aber... wie soll ich sagen.. fast."
Ich nicke.
„Ich weiß leicht gesagt aber mein Gott, auf was warten." Sage ich und zucke mit meinen Schultern.