„MINHOOOOOOO"
Jisung kommt rein und ich gucke ihn an, als er auf mich zukommt.
„Hey Babe." Sage ich.
„wir gehen heut Abend zu mir ja?" grinst er während er seine Hände auf meine Schultern legt. „bevor du was sagst... du bist fast fertig, nach 3 Wochen 15 stunden arbeiten, das können wir jetzt wirklich mal feiern. Bitte sag ja." hängt er noch an.
„uff, okay." Sage ich und ziehe Jisung mehr zu mir um ihn zu küssen.Ich weiß genau was er vor hat. Aber dafür bin ich ihm grad sehr dankbar.
Er will nicht das wir hier sind, da ich hier einfach weiter Arbeiten würde.
______________________
Ich setze mich zu meinem Freund ins Auto und stecke den Schlüssel rein, fahre zu ihm und steige dort wieder aus.
Ich bin richtig müde. Mh ih frag mich Warum. Uf.
Wir gehen rein und begrüße seine Eltern, wo setzen uns hin und ich schlafe fast beim Essen ein.
Die reden aber ich hab keine Kraft mehr dazu.
Ich hab nicht realisiert wie müde ich bin.
Okay wenn ich jetzt drüber nachdenke.. ich hab immer nur so 4 stunden oder so geschlafen. Ugh ich hasse mein Leben. Was soll das hier, das war alles nicht so gemeint. „Minho?" reißt mich mein Freund aus meinen Gedanken.
„Mh?" Ich gucke ihn an.
„willst du noch was?" Fragt er und deutet auf das Essen, was auf dem Tisch steht.Ich schüttle meinen Kopf und stehe auf.
„tut mir leid, ich bin echt fertig, danke fürs Essen. Ich geh dann mal ins Bett." Sage ich und lächle kurz.
Ich Schleife mich selbst also in Jisungs Zimmer, lasse mich aufs Bett fallen und schlafe nur wenige Minuten später ein.