ϯϖεηϯψ-ƒσմɾ

1.4K 94 11
                                    

„Baby ich muss zur Schule." sagt Jisung, doch ich will das eigentlich nicht.

„Okay, dann viel Spaß" sage ich und küsse ihn.

Ich mach mir ja nur sorgen das er wieder krank wird aber gut.

Ihm geht's zwar wieder besser, aber immernoch nicht so gut.

Naja er ist alt genug um das selbst einzuschätzen.

________________

„BABYYYY!" höre ich sofort als ich die Tür betrete.
„ich hab meine Bewerbung fürs Collage fertig, willst du mal sehen?" kommt er aufgeregt zu mir.

Ich weiß grad ernsthaft nicht was er so eine große Sache drauß macht. Die sind nicht so wählerisch.

„Okay." Sage ich und er zieht mich in die Küche, ich lese mir seine Bewerbung durch und weiß nicht, warum er sich da sorgen macht.

Sie ist gut, er wird sicher angenommen und mein Gott selbst wenn nicht, ist ja nicht das einzige Collage im Land.

„Is gut. Schick ab. Können wir jetzt ins bett?"

.............................................

Leute, ich wollte nur mal sagen das ich euch liebe. Schonmal erwähnt? Ne ernsthaft ich liege immer abends im Bett und lese eure Kommentare, das gibt mir immer wieder aufs neue Motivation und bring mich zum Lachen.

Wenn jemand hier grad ein scheiß Tag hatte, lass dich nicht runter ziehen, du bist so toll und wenn du jemanden zum zuhören brauchst kannst nu mich gerne auf Instagram oder hier anschreiben, ich bin ein sehr guter Zuhörer.

Bitte lasst euch nicht von Sachen rüber ziehen die es nicht wert sind, ihr seid viel zu toll dafür.

Love ya, Stella!

Do it like a Lover || Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt