ƒσմɾϯεεη

1.7K 109 16
                                    

Ich wache auf und gucke meinen Freund, der neben mir noch schläft an.

Heut hat er Geburtstag und ich bin gestern Abend, als er schon geschlafen hat nochmal aufgestanden und habe unten alles für ihn fertig gemacht.

Ich umarme ihn und Küsse ihn wach.

„Alles gute zum Geburtstag baby." Sage ich leise und er lächelt mich verschlafen an. Oh man ist das süß.

„Danke" lächelt er.

Mach noch ein paar Minuten im Bett stehen wir auf und gehen runter.

Er packt sein Geschenk aus, während ich der Katze Futter mache.
______________________

Wir liegen auf der Couch, als es klingelt.

Jisung steht auf und rennt förmlich zur Tür. Ich gehe ihm langsam nach und sehe meine beste Freundin rein kommen.

Sie umarmen sich Gefühlte Stunden und ich stehe einfach nur hier und warte bis sie dann mal fertig sind.

Als es dann soweit ist umarmt sie mich.

Nach und nach treffen auch die ganzen anderen Leute ein und die Party nimmt seinen Gang.

Eventuell trinke ich seit einigen Monaten mal wieder was. Ich passe aber trotzdem auf das Jisung es nicht übertriebt, denn ich hab kein bock das es so ausartet wie das letzte mal. Ganz besonders nicht an seinem Geburtstag.

Ich glaub meine Nachbarn hassen mir von Tag zu Tag mehr.

Wir feiern noch bis keine Ahnung ehrlich gesagt. Irgendwann morgens schlafen alle nach einander ein.

Ich mache die Kellertür auf, wo Midnight raus kommt und hoch in mein Zimmer rennt.

Ich sammle außerdem noch Jisung ein und nehme ihn auch mit Hoch.

Alle anderen schlafen unten auf der Couch oder im Gästezimmer, aber als wir mein Zimmer betreten haben, schleiße ich dieses zu, da ich jetzt ernsthaft Bissen Zeit mit Jisung brauch. Außerdem will ich auch ausschlafen.

Wir gehen schließlich morgen, oder wohl eher heute Abend essen.

Wir gehen ins Bett udn ich lege die Decke über uns. Die Katze schläft auf dem Fensterbrett. Ist irgendwie ihr neuer Lieblings Platz.

Jisung scheint ziemlich fertig zu sein, da er mich nur anguckt.

Ich streiche ihm über die wange und lächle.

„Danke für den schönen Tag." lächelt er.

Ich küsse ihn sanft und lege meinen Arm um ihn.
„gerne doch... schlaf gut." Sage ich und mache meine Augen zu.

„du auch." murmelt er während er seinen kopf auf meinen Oberkörper legt.

Do it like a Lover || Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt