Während Jisung schläft, bin ich am Handy und vertreibe mir so gut es geht dir Zeit, denn es ist mir auf der einen Seite wichtig hier zu bleiben, ich kann aber ebend nicht schlafen und muss mir deswegen die Zeit vertreiben.
Als dann Hyunjin auf einmal anruft drücke ich ihn sofort weg und Jisung nicht zu wecken.
Du
Kann grad nicht Telefonieren, was los?
11:27Hyunjin
Is Jisung bei dir?
Ich find ihn nicht.
11:27Du
Ja, der schläft hier.
Wo wir grad dabei sind.. Alter was hat der sich alles hinter gekippt, der kam hier an und hat erstmal 2 Stunden gekotzt. Weißt du was für sorgen ich mir gemacht hab.
11:29Hyunjin
WAAAASSSSS
Keine Ahnung, er ist alt genug um seine Grenzen zu kennen, dachte ich.
11:29Du
Mehr oder weniger. Weißt du ob er irgendwelche Probleme wegtrinken wollte oder sowas?
11:30Hyunjin
Keine Ahnung. Geht es ihm besser?
11:30Du
Mehr oder weniger.
Heute und morgen erstmal kein Training für ihn. Währ klasse wenn du ihn abmelden könntest.
11:31Hyunjin
Ja klar, mach ich.
Danke das du dich um ihn gekümmert hast.
11:32Du
Selbstverständlich.
11:32Ich lege mein Handy weg und gucke Jisung an.
Ich mag den Gedanken, das er irgendwelche Probleme hat jetzt schon nicht.
Ich meine, eigentlich ist es plausibel. Ich kenne ihn zwar noch nicht so lange wie Hyunjin, aber die Zeit, die ich ihn jetzt kenne hat er sich noch nie so die Kante gegeben.
Ich weiß grad nicht was ich darüber denken soll. Er kann doch mit mir reden, oder auf Hyunjin, oder Juhee.
Jisung holt mich auf meinen Gedanken, indem er sich komplett auf mich legt und mich umarmt.
Ich lege meine Hand an seine wange.
„Hey Baby." sage ich leise und er brummt nur irgendwas.
„Du weißt, das du immer mit mir reden kannst, ja?"
Er guckt mich an. „Ja natürlich. Warum sagst du das jetzt?"
„Naja, ich weiß nicht. Ich mach mir halt sorgen."
„Es is alles okay." lächelt er leicht und küsst mich auf die wange.Er lässt seinen Kopf wieder auf meinen Oberkörper fallen. „ich fühl mich so ekelig." nuschelt er, aber ich verstehe ihn trotzdem perfekt.
Ich küsse ihn auf den Kopf.
„Schlaf erstmal noch etwas, bitte. Wir kümmern uns da später drum."
Ohne jegliche wiederrrde oder Zustimmung macht er wieder seine Augen zu und versucht zum mindest weiter zu schlafen.
............................................
Hello again.
Ich bin grad wieder mal echt down.
okay, also irgendwie ist es immernoch schwer für mich darüber nachzudenken, denn Pristin hat sich ja jetzt aufgelöst, oder wurden vielmehr aufgelöst und Fuck it, das war meine Lieblings gg. Ich hab so geheult, weil das irgendwie vorauszusehen war, aber es wurde gesagt die haben noch ein Comeback und deswegen kam es so plötzlich. Ich bin trotzdem froh das sie endlich von Pledis weg sind, denn no offense an die svt oder nu'est fans, aber Pledis ist echt damn scheiße und Pristin hat es nicht verdient so zu gehen.