„Minho. Minho. Minho. Minho. Minho. Minho."
Ich wache auf und gucke meinen Freund an der vor mir sitzt und mich anstaart.
„Was ist?" frage ich während ich mich umdrehe und die decke über meinen Kopf ziehe.
„ALES GUTE ZUM GEBURTSTAG" ruft er schon fast dun zieht die decke weg.
Oh ne stimmt. Dich verdrenge das immer, bis es mir jemand sagt.Jisung wirft sich auf mich und küsst mich.
Ich gucke ihn nur an, denn eigentlich ist dieser Tag nichts zum feiern für mich. Die letzten Jahre hab ich schon früh angefangen zu trinken, da ist es sonst nicht in der Schule ausgehalten hab, aber ich weiß nicht... Jisung ist ja jetzt da.
„Babe, ich Feier diesen Tag nicht, also können wir das bitte einfach aus lassen."
„Nö." grinst er und steht dann auf.Er zieht sich an und ich gucke ihm dabei zu.
Warum kann er es nicht einfach lassen. Ich muss die gute Laune heut echt nicht haben.
„bis heut Abend. Ich liebe dich." sagt er und kommt wieder zu mir. „sei nicht so schlecht drauf." lächelt er und ich frage mich wie bei diesem Lächeln irgendjemand schlecht drauf sein kann.
Er küsst mich und geht dann.
______________________Ich steige aus meinem Auto und gehe auf die Tür zu. Definitiv kein guter Tag heute, aber was es schon lange nicht mehr.
Als ich die Tür auf mache und rein gehe, kommt Jisung auf mich zu und hält mir die Augen zu.
„Nicht gucken." sagt er und ich spüre förmlich das feinen auf seinen Augen.
„Mh."Er nimmt meine Hände und zieht mich in die Küche wie es sich anfühlt.
oh ne, wenn er hier was gemacht hat, heißt das wieder ich muss morgen aufräumen. Oh man freu ich mich darauf.
„Also, ich weiß das du deinen Geburtstag nicht mäht, aber ich freu mich das du geboren bist und deswegen müssen wir das jetzt wenigstens ein bisschen feiern..
Kannst deine Augen auf machen."Ich mache meine Augen auf und gucke mich um.
Okay, wenigstens keine Bombe eingeschlagen.Mein Blick wandert auf den Küchenschrank und da steht ein Kuchen.
„Ich hasse dich." Sage ich und kann mir das Lächeln nicht verkneifen.
„nein tust du nicht." sagt er und legt seine Arme um meinen Hals.
„Nein hast recht. Ich liebe dich." Sage ich, lege meine Hände an seine Hüfte und küsse ihn.
„Ich liebe dich auch." sagt er...........................................
IT'S MY BIRTHDAY TOO TODAY WOPWOOP
ALSO thank you for 1 kKkkkk