ςίxϯεεη

1.8K 106 40
                                    

Ich wache von lachen neben mir auf und gucke Juhee und Chaewon an.

Chaewon muss wohl auch mittlerweile gekommen sein.

„Was lacht denn ihr?" frage ich leise, damit Jisung, der eingerollt auf mir liegt nicht aufwacht.
„Ihr seht so süß aus." antwortet Juhee und ich rolle mit den Augen und lege wieder meinen Kopf auf Jisungs.

Die beiden neben mir Kichern weiter und ich merke nun wie Jisung auch aufwacht und gucke ihn an.

„Morgen Baby." lächle ich, weswegen die beiden schonwieder kichern. Oh junge.

Er guckt mich an und lächelt leicht. „Morgen."
Sein nächster Blick fällt zu Juhee und Chaewon.

Ich lege mein Arme um ihn und gucke meine beste Freundin an.
„Irgendwelche Infos?" frage ich und sie schüttelt den kopf.

Ich seufze und lasse meinen Kopf nach hinten fallen.

Ich weiß garnicht wie spät es ist, aber es fühlt sich an, als hätte ich gard mal eine Stunde oder so geschlafen, was garnicht so unwahrscheinlich ist.

Es ist 9 Uhr und bist jetzt ist keiner da außer Chaewon.

Jisung, der aufsteht und sich streckt reißt mich aus meinen Gedanken.

Als nächstes setzt er sich neben mich, doch ich nehme seine Hand und ziehe ihn wieder auf meinen Schoß.

Er guckt mich an und ich schüttel den Kopf.

„Alles gut." lächelt er.
„trotzdem." Sage ich und umarme ihn. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.
„Ich liebe dich." flüstere ich ihm ins Ohr. 
Er dreht sich etwas zu mir und küsst mich.
„Ich liebe dich auch." lächelt er.

„Sorry, es ging nicht eher, aber jetzt bin ich da, gibst schon was neues?" höre ich nur ein freunde stimme und gucke hoch. Irgendein Typ, der gerade Juhee umarmt. Das muss dann wohl Chans Bruder sein.

„Felix?" sagt nun Jisung und steht auf. Okay, jetzt versteh ich's nicht mehr.

Der Typ, der dann wohl Felix heißt dreht sich zu Jisung und lächelt.

„Eh warte mal, was machst du hier?" Fragt er.
„Sag nicht.. oh Gott, wie ich das nicht checken könnte. Das ist Chan." sagt er und Felix nickt.

okay, jetzt bin ich wirklich verwirrt.

Ich gucke zu Juhee und Chaewon die mich auch schon verwirrt angucken.

„Kurze Erklärung für die Leute die nicht wissen worum es geht bitte." Sage ich.

„Ich hab mal in Australien gelebt und da waren Hyunjin, Felix und Ich quasi unzertrennlich, aber dann müssten wir weiter ziehen." fängt Jisung an.
„Er hat Chan nie gesehen und ich denke mal das Chan auch nicht wirklich von mir redet, weil er sich mit unseren Elterngestritten hat und anschließend hier her gezogen ist." beendet Felix die erkläreung und nun beginne ich es auch zu verstehen.

„Oh Eh Felix, mein Freund Minho." lächelt Jisung und ich hebe kurz die Hand da Ich immernoch etwas verwirrt bin.

„Hey" lächelt er mich an. „Ich geh mal fragen, was mit Chan is." sagt er und verschwindet.

„Mensch Zufälle gibts. Wow, wie ich das nicht merken konnte." sagt Jisung und setzt sich wieder auf meinen Schoß.

Ja das klingt genau nach meinem Freund.

Gefühlte Stunden vergehen, bis Felix wieder kommt.

„Können noch nichts sagen." sagt er und setzt sich mit hin.

Ich lasse wieder meinen Kopf nach hinten fallen, merke danna her wie Jisung aufsteht und gucke nach oben. Er setzt sich neben Felix um ihn, keien Ahnung aufzumuntern.

Schön und gut, aber ich will das er wieder zu mir kommt.

Während ich meine Gedanken damit verschwende kommt Changbin nun auch und begrüßt seine Freundin bevor er sich auf den freien Platz neben mir setzt.

„Wer ist der Typ, der aussieht wie meine Freundin?" Fragt er und ich gucke sofort zwischen Changbin und Felix hin und her und fange voll an zu lachen.

„Ist mir garnicht aufgefallen." she dich während ich mich versuche selbst du beruhigen.

Oh mein Gott, das stimmt wirklich.

Nachdem ich es geschafft habe mich zu beruhigen er kläre ich ihm die Situation.
„Das ist Chans Bruder, er und Jisung kennen sich von früher und jetzt sitzen sie die ganze Zeit zusammen da."

„Na eifersüchtig." grinst er mich an und ich gucke weg.
„nein." Sage ich. Okay, vielleicht ein bisschen.

Er setzt sich zu seiner Freundin und ich Sitz hier wieder alleine rum.

In den nächsten Minuten passiert nichts, doch dann kommt ein Arzt und bittet Felix zu sich.

Natürlich nur Familie. Als währen wir nicht seine Familie.

Nach tatsächlich nur kurzer Zeit kommt er wieder zu uns.

„Also, es hängt jetzt davon ab wann er aufwacht. Er hat die OP eigentlich ganz gut überstanden, aber ja wie gesagt.
Ich glaub du solltest bei ihm sein, wenn er aufwacht." sagt er während er Juhee anguckt.

Sie nickt und steht auf.

Nun heißt es wieder warten.

Jisung steht auf und setzt sich wieder auf meinen Schoß.

Ich umarme ihn und lege meinen Kopf auf seine Schulter, während ich meine Augen zu mache.

Und wieder wird die Ruhe mit meinem Freund unterbrochen.

Ich höre nun Hyunjin und gucke hoch. Als ich das getan hab steht auch Jisung auf, ignoriert Hyunjin aber komplett und witmet sich einem kleinen Jungen, was dann wohl Hyunjins Bruder Jeongin sein muss.

Ich muss sagen, es ist damn süß, wie er sich nur auf ihn Konzentriert.

Ich stehe nun auch auf und begrüße Hyunjin.

„Du siehst echt fertig aus." ist das erste was er zu mir sagt.
„Ja ich war die ganze Nacht hier, während du in deinem Bett geschlafen hast." Sage ich und er lacht.
„jaja." sagt er und begrüßt dann den Rest.

Wir setzen uns wieder hin und Felix kommt nun auch ohne Juhee wieder.

Hyunjin guckt ihn an. „Huh, was machst du- Oh warte das ist Chan." sagt er während er aufsteht.

Und das einzige was ich mich nun in diesem Moment frage ist: wie kann man nur so bescheuert sein, das die das alle drei Jahre lang nicht checken.

Do it like a Lover || Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt