Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden gerade. Ich hab mich vom Training abgemeldet und das ist deswegen geil, weil ich jetzt nicht fertig in mein Bett falle.
Und der Grund warum ich nicht hin gehe, ist das Jisung heute wieder spiel hier hat und ich lieber da bin als beim Training.
Ich Parke also wieder zuhause und lade zur Schule, gehe in die Spielerzone und begrüße meine alten Freunde.
Am Ende steht schon Jisung und wartet natürlich äußerst sehensüchtig weil er mich so liebt.
Ne realtalk er hat mich noch nicht einmal bemerkt.
Ich gehe also zu ihm und küsse ihn.
„Hey Babe." Sage ich und er guckt mich an.
„Endlich bist du daaa!" sagt er und umarmt mich._____________
Der Ton welcher das Spiel beendet erklingt und gefühlt alle stürmen aufs Feld.
Sie haben gewonnen, zum Glück, sonst hätte ich mir heute den ganzen Abend anhören dürfen was sie doch alles falsch gemacht haben, anstatt das sie ihr bestes gegeben haben.
Ich mache mich also nun auch auf den Weg aufs Feld und umarme Jisung.
„Ich bin stolz auf dich." lächle ich und küsse ihn.
Dieser Kuss fühlt sich an wie als würde er nie enden, was ehrlich gesagt ein gutes Ding ist, denn ich liebe ihn.
.........................................
I need your help.
Ich hab ein Pentagon pre-dale Code zu vergeben, ich brauch den nicht, aber es ist sehr schade den verfallen zu lassen. Also falls ihr keinen habt, aber zum Konzert (in Berlin oc) gehen möchtet (oder auch jemand den ihr kennt), scheint mich gerne an.
(Ich weiß nicht ob das jetzt jemanden hier Interessiert, aber wer zu erst kommt..)