Es ist schonwieder ein Uhr nachts, wie gestern.
Wir kommen gerade vom Essen wieder und sind beide glaub ich echt müde.
Im Auto klingelt mein Handy und ich nehme den Anruf auf der freisprechanlage an.
Juhee. Hä.
„Minho, ich weiß ihr wart essen, deswegen wollte ich euch auch nicht stören, aber Chan hatte ein unfall und ich erreich keinen anderen, könnt ihr her kommen." ich höre das sie sich grad richtig anstrengend nicht wieder zu weinen.
Ich gucke Jisung an.
„Natürlich, wohin."
„Krankenhaus."
„gleich da."Ich lege auf und drehe dann um.
„mach schnell." sagt er und ich nicke.
Er will sie genau so wie ich eigentlich keinen Moment länger da alleine sitzen lassen.
Im Krankenhaus angekommen, parke ich und wir steigen aus, gehen rein und gucken uns um.
Jisung joggt zu Juhee und sie wirft sich ihm in die Arme und fängt an zu weinen.
Oh man.
Ich gehe mit hin und sie löst sich.
„D-Die haben mich angerufen, weil er einen schweren Autounfall hatte und er wird grad operiert. Die sagen mir nichts. Ich hab auch schon seine Familie angerufen und sein Bruder kommt her. Ich erreiche niemand anderen, ich glaub die schlafen alle schon." sagt sie unter Tränen.
Ich ziehe sie zu mir und umarme sie.
„Das wird schon, ja? Setz dich mal hin." Sage ich und schiebe sie auf einen der Stühle im wartebreich.
Jisung setzt sich neben sich und sie lehnt sich an ihm an.
„Wir können jetzt nichts anderes als warten."
Sage ich und setze mich mit hin.Juhee macht ihre Augen zu und versucht sich etwas zu beruhigen.
Ich bin echt fertig und schlafe aus versehen ein.
Als ich wieder aufwache sehe ich das Juhee auch eingeschlafen ist und Jisung irgendwas am Handy macht.
Als ich mich aufsetze guckt er mich an und lächelt leicht.
Er legt Juhee auf eine der Bänke und nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her.
„Was machst du?" frage ich, doch meine Frage beantwortet sich, als er mich ins Klo schiebt und mich küsst.
„Ich muss runter kommen." sagt er und guckt mir in die Augen.
Liebend gerne. Ich küsse ihn am Hals und schiebe ihn in eines der Klos.
Ich drücke ihn an die Tür und schleuße hinter ihm zu.
Wir verweilen einfach nur eine Weile uns küssend.
Wir sind einfach schonwieder untervögelt. Ich dachte in den Ferien haben wir vielleicht mehr Zeit für uns, aber Fehlanzeige.
Er schiebt mich nach hinten, bis ich mich Aufs Klo setze und er lässt sich auf meinem Schoß nieder.
Langsam öffnet er meine Hose und ich tue das selbe bei ihm.
Eh ja warte mal, ich war nicht drauf vorbereitet. Ich hab jetzt kein Gummi. Oh geil. Im warsten Sinne des Wortes, denn das bin ich jetzt.
Ich hab nur wenige Sekunden zu überlegen, was wir jetzt machen.
Habs.
Ich nehme meine Finger und lasse sie langsam in Jisungs Mund wandern, um sie etwas anzufeuchten.
Oh man ich fühl mich gard wie bei unserem ersten Mal.
Langsam nehme ich meine Finger raus um führe sie in Jisung ein um ihn etwas zu weiten.
Er gibt jetzt schön leichte stöhnen von sich ab, Presse jedoch seinen Mund auf meine Schultern, damit er nicht so laut ist.
Als ich dann auch denke das das genug ist, nehme ich meine Finger raus und Jisung guckt mich an und nickt.
Ich nicke auch udn er setzt sich auf meine Erektion.
Ich kann mich grad nicht zurück halten, weswegen ich meine Hand vor den Mund nehme und nicht zu stöhnen, das ist immernoch ein Krankenhaus.
Langsam wegwagt er sich auf und ab, was mich gard nur noch geiler macht, wenn das überhaupt möglich ist.
Das geht noch ein paar Minuten so weiter, bis wir außer Atem kommen.
Okay, ich muss sagen, Toilettensex hat was.
Er entzieht sich und setzt sich dann wieder auf meinen Schoß.
Ich lasse mich leicht nach hinten fallen und Jisung lehnt sich nach vorne um mich zu küssen.
Kurz darauf steht er auf und zieht seine Hose wieder an, macht sie zu und guckt mich an.
Ich hab mich immernoch nicht bewegt. Ich muss grad erstmal alles reallisieren.
Chan wird grad operiert und wir ficken auf dem Klo. Ist das respektlos?
Ich siehe mich also auf wieder an und wir gehen raus, als währe nichts gewesen.
„Ich muss sagen, das war der geilste Sex den ich jeh hatte." sagt Jisung während er meine Hand nimmt.
Ich gucke ihn an.
„Das verletzt zum Glück nur ganz wenig meine ehre." lache ich leicht. „auf'm Klo fandest du besser als sonst immer?"„nein das ist es nicht. Es ist einfach.. erstens waren wir beide untervögelt und zweitens hatte ich noch nie ohne Kondom Sex und das bereue ich grad echt, weil es einfach viel geiler ist. Tut zwar mehr weh, aber das ist es echt wert."
Oh ne, jetzt fühl ich mich schlecht.
Ich lege meine Hand auf seinen Arsch und gucke ihn an.
„Sorry." Sage ich und er lacht einfach nur.
„Alles gut." sagt er und küsst mich.Ich lasse meine Hand dennoch dort.
Wir holen auf dem Weg noch was zu Trinken.
Als wir dann wieder bei Juhee ankommen, die immernoch schläft, stelle ich ihn eine Flasche hin, damit wenn sie auf wacht, sie was zu trinken hat.
Jisung hat sich in der Zeit schon hin gesetzt, aber das will ich nicht.
Ich will nicht das ihm was weh gut, weswegen ich ihn wieder hoch ziehe und mich hin setzte. Ihn dann auf meinen Schoß ziehe, wo er sich quer drauf setzt und seine Beine auf einen andern Stuhl hängen lässt.
Seinen Kopf legt er an meinen Oberkörper und lächelt mich an.
Ich liebe ihn, sein Lächeln und einfach alles.
Ich nehme seine Hände und lege meinen Kopf auf seinen, mache meine Augen zu und versuche zu schlafen, was mir einige Stunden lang nicht gelingt, doch irgendwann bin ich dann auch weg.