Ich komme gerade von meinem Training nach Hause, was so nebenbei wirklich entspannt war. Also da hätte ich mir es deutlich anstrengender vorgestellt.
Ich will gerade rein Richtung Tür gehen, da kommt Jisung raus. Okay, was macht er jetzt schon hier.
„Was machst-" will ich ihn fragen, aber er unterbricht mich indem er mich Küsst und dabei seine Arme um meinen Hals legt.
„Können wir uns nh' Katze holen?" fragt er.
„Eh, hallo, schön dich zu sehen, warum willst du nh Katze?" antworte ich.
„Naja, keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich möcht' einfach eine. Ich hätte nie Tiere, weil meine Mom ja nh Allergie hat. Okay, nein ich hatte Fische, aber.. BIIITTTTTEEEEEE"
„Ich überlege mir ja?" Sage ich und küsse ihn kurz.
Er nickt und grinst. Ugh ich hasse ihn, man kann diesem Typ aber auch nichts abschlagen.„Hast du nicht Training?" frage ich während wir rein gehen.
„Ne Coach ist Krank." sagt er.
„Okay." Antworte ich knapp und ziehen meine Schuhe aus.„Ich geh duschen." Sage ich und gehe hoch.
Kurz ist es still, aber mir ist eigentlich schon klar ob er jetzt überlegt, ob er mitkommen soll, was sich wenige Momente später auch bestätigt.„Ich komm mit!" sagt er und kommt mir hinterher.
Ich bin mir gard allerdings nicht sicher ob er mich jetzt wegen der Katze bestechen will, oder wirklich mit duschen will. Naja, wie es auch sein mag, is mir recht.Ich ziehe mich also schonmal aus, bis er dann da ist und mache das Wasser an.
Man, jetzt hat er mir den scheiß Gedanken mit der Katze in den Kopf gesetzt. Eigentlich hätt ich auch bock drauf. Das ist auch zum Glück nicht so viel Arbeit, als wenn er jetzt ein Hund wöllte und er hängt eh die ganze Zeit hier rum, was mir auch wirklich für seine Eltern leid tut, denn er ist nurnoch hier, aber naja, mich freut es.
Wir hatten früher als ich klein war nh Katze. Ich glaube ich möchte das sogar.
Wow wie kann man sich eigentlich so viele Gedanken darüber machen?Jisung Zieht mich aus meinen Gedanken in dem er mich unter die Dusche schiebt und mich Küsst.
Ich drehe uns um und drücke nun Jisung an die wand.
Das warme Wasser fließt über uns und ich kann mir grad nichts besseres vorstellen.
Ich bin so froh, das es Jisung wieder besser geht.
Nach der Aktion letzte Woche hat, trinkt er glaube nicht so schnell wieder.
Es hat dann Tatsächlich bis zum Wochenende gedauert, bis er wieder aufrecht stehen konnte.
Seine Eltern wissen zwar nichts davon, aber sie haben sich trotzdem sorgen gemacht, da er die ganze Zeit nichts geschrieben hatte, so das ich mich dann um meinen Freund gekümmert habe und gleichzeitig noch seinen Eltern sagen musste das es ihm gut geht. Nein, sowas mich ich nicht nochmal.
„Baby?" holt mich Jisung wieder aus meinen Gedanken.
„Mh." antworte ich immernoch etwas abwesend.
„Alles okay? Du brauchst kein schlechtes Gewissen, wegen der Katze haben." lächelt er.
Oh man. „Ja, ne alles gut, hab ich nicht."
Er Schmollt etwas. „Wirklich nicht?"
Ich kann mir das lachen nicht verkneifen.
„Du bist zwar rund um die Uhr hier, aber ich hab die dann trotzdem auf dem Hals, ich muss da wirklich drüber nachdenken." in Wirklichkeit hab ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet nh Katze zu holen, er hat mich überzeugt. Aber ich will's ihm nicht so leicht machen.„Na gut." sagt er und ich küsse ihn wieder.
Ugh ich weiß wirklich nicht mehr was ich ohne ihn machen würde.