ϯεη

1.8K 114 15
                                    

Nachdem wir also die letzten Wochen damit beschäftigt waren die ganzen Sachen für die Katze zu holen, sind wir jetzt auf dem Weg um sie Abzuholen.

„Ich glaube wir sollten Sie einfach Mausi nennen, nein das ist zu lame. Scotch, whisky, tabby?"
So geht das wir wir vor 20 Minuten ins Auto eingestiegen sind.

Mein Freund macht sich die ganze Zeit Gedanken, wie wir, oder viel eher er sie nennen sollte. Mir ist das nähmlich herzlich egal.

„ich hab's Midnight. Ja das ist gut. Wie findest du das?" Fragt er.
„klingt gut." Sage ich und lege meine Hand auf sein Bein, damit er vielleicht ein bisschen runter kommt.

„Minho, ich fühl mich so schlecht, weil du alles bezahlst, aber ich eigentlich alles will." sagt er während er meine Hand nimmt.

„Mach dir mal keine Gedanken darüber. Ich hab ein Einkommen, von der Firma meiner Eltern. Und wenn ich die dann in 3 Jahren übernehme, ist das noch größer als jetzt schon.
Da wird nichts knapp. Also mach dir mal keine Sorgen um mein Geld."

Er nickt und wir fahren die letzten Minuten, bevor ich dann Parke und wir aussteigen.

Draußen nimmt Jisung wieder meine Hand und wir holen unsere Katze ab.
____________________

Wieder im Auto angekommen, mauzt sie die ganze Zeit und Jisung macht sich jetzt schon sorgen.
Ugh das kann was werden.

Zum Glück ist der Weg nicht ganz so lang.

Mein Freund redet die ganze Zeit mit Midnight und versucht sie zu beruhigen, aber sie wurde gard von ihrer Familie weg geholt, da ist man schon Traurig.

Zuhause angekommen, macht Jisung den Käfig auf und die Katze erkundet das Haus.

Während sie da ihr Ding macht, guckt ich Fernsehen, aber Jisung rennt ihr die ganze Zeit hinterher.

Ich muss schon sagen, der Anblick ist echt Süß.

Do it like a Lover || Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt