Ich Klappe meinen Computer zu und gehe hoch. Ich war seit Wochen nicht mehr ich Collage. Ich nehme meine Klassen online weil ich einfach wegen Arbeit keine Zeit hab.
Oben angekommen sehe ich Jisung am Schreibtisch sitzen und für seine Prüfungen lernen.
Damit hat er in letzter Zeit viel zu tun, während seine Eltern sich zuhause um sein Zeug kümmern.
Ich glaub er hat morgen oder so seine erste Prüfung.
„Babe du hast die letzen Wochen echt viel gelernt. Geh schlafen zu brauchst die Kraft noch." Sage ich und stelle mich neben ihn.
„ne, ich muss das alles verstehen."
„soll ich dir helfen-"
„Nein Minho, lass mich einfach." sagt er auf einmal aggressiv
„Komm runter, das ist nicht so schwer wie du es dir einbildest."
„Ja weil du es alles immer so leicht hast, bei mir ist nicht alles immer so leicht!"
„Das-" will ich gerade anfangen.
„Nein, das er so nicht gemeint." verteidigt er sich gleich, da er gemerkt hat das es nicht so das beste war jetzt zu sagen.Ich fasse mich kurz und gucke ihn dann mit einem Lehrem Blick an.
„Geh nachhause Jisung." Sage ich.
„Was mein-"
„Ich meine, raus aus meinem Haus!" hebe ich nun meine Stimme.Er guckt mich nur kurz an und nimmt dann seine Bücher und geht.
Ich bleibe einfach hier stehen bis ich unten die Tür zu gehen höre.
Das hat er grad nicht ernsthaft gesagt. Er hat einfach so gesagt das ich ja alles so leicht habe.
Er hat es miterlebt. er hat alles mit erlebt. Warum..
DU LIEST GERADE
Do it like a Lover || Minsung
Fiksi PenggemarZweiter Teil von Do it like a Fuckboy.