Ah fuck it. Ich hab mich erkältet von dem draußen leihen. Musste ja so sein.
Natürlich hab ich aber beim Training mitgemacht, ist ja nicht so das es das ganze schlimmer macht.
Während ich also völlig geschafft meine Haus betrete, höre ich auch Jisung oben husten. Geil.
Ich gehe hoch und suche ihn. Im Bett ist er nicht, im Bad.. ja. Oh man er sieht echt beschissen aus.
„Hey babe." Sage ich und setze mich vor die Wanne, wo er drin liegt.
„Hey." lächelt er.
„Du siehst nicht gut aus." Sage ich und lasse das Wasser aus der Wanne.
„Hey!" sagt er und guckt mich so böse an wie er kann, doch das sieht immernoch süß aus.
„mh?" Ich gucke ihn an und er Seufzt.
„ erstens seh ich immer gut aus und zweitens wollte ih noch weiter Baden."
„ja und nein, lass lieber ins Bett, du brauchst dein Schlaf."Er steht auf und trocknet sich ab.
Ich gehe in mein Zimmer und lege meinen Rucksack ab und ziehe meine Jacke und Schuhe aus, bevor ich wieder ins bed gehe und ihn hoch nehme und ins Bett trage.
Ich lege ihn hin und lehne mich über ihn.
Ich sehe ganz genau wie er sich versucht sein Grinsen zu unterdrücken, aber als ich ihn dann küsse schafft er es nicht mehr.
Als ich mich dann von ihm löse und mich zu meinem Kleiderschrank umdrehe verwandelt sich sein Grinsen in ein schmollen.
Ich jedoch nehme Sachen raus und ziehe sie ihm an.
Ich ziehe mich auch um und lege mich zu ihm, decke uns zu und gucke ihm in die Augen.
Ich liebe seine Augen.
.........................................
Mal wieder bock auf eine Jisung-Sicht Kapitel? :)
DU LIEST GERADE
Do it like a Lover || Minsung
Fiksi PenggemarZweiter Teil von Do it like a Fuckboy.