Ich bin heute zum Collage gefahren und habe da meine Klasse belegt, weil ich das echt nicht ausgehalten hab.
Ich komme also spät nach Hause.
Ich steige aus meinem Auto aus und suche meinen Hausschlüssel an meinem Schlüsselbund.Als ich ihn dann gefunden hab gucke ich hoch und sehe Jisung vor mir stehen.
Er hat nichts gesagt, ich währe fast in ihn rein gelaufen.
Wir gucken uns einfach nur an weil wir glaube beide gerade nicht wissen was wir sagen sollen.
„Tut mir leid, ich hätte das nicht sagen sollen." sagt er.
Ich gehe weiter auf ihn zu in er geht mit jedem Schritt den ich mache weiter zurück.
Das geht so lange bis er mit dem Rücken an der Tür steht und ich meine Hände neben seinen Kopf an die Tür lege.Er beißt sich leicht auf die Lippe und guckt mich abwartend an.
Ich küsse ihn und dieser Kuss entwickelt sich sehr schnell in einen Zungenkuss.
Ich lege meine Hände an seine Wangen und ziehe ihn näher zu mir.
Ich hab das einfach so fucking dolle vermisst.
Nebenbei schließe ich die Tür auf und schiebe ihn rein, schliße die Tür mit meinem Fuß und wir beide ziehen uns auf dem Weg zur Couch aus.
Ich drücke ihn auf die Couch und lehne mich über ihn.
„Ich liebe dich." flüstere ich ihm ins Ohr während ich in ihn eindringe.
Er stöhnt und krallt sich in die Couch was mich grad nur noch mehr anmacht.
Ich werde also schneller, bis wir beide kommen und ich mich aus ihm entziehe um mich auf ihn fallen zu lassen.
Er fährt durch meine Haare und ich spüre förmlich seine gucke auf mir, doch ich will das hier gerade einfach nur genießen und mache meine Augen zu und schlafe kurz darauf ein.