ϯϖεηϯψ-σηε

1.5K 92 1
                                    

„Minho. Minho. Minho. Minho. Minho. Minho." höre ich als ich aufwache und ich frage mich gard echt, ich ich einfach so tun sollte, als ob ich noch schlafe.

Ich entscheide mich aber dann letztendlich für das Gegenteil und gucke meinen Freund an.

Es ist noch stockfinster draußen und er sitzt da wie als währ es mitten am Tag.

„Jisung was ist, ich will schlafen." frage ich.
„Ich auch, aber ich kann nicht. Können wir raus gehen?"
„Und was willst du draußen machen?"
„Sterne gucken." sagt er und ich gucke kurz auf die Uhr.
„Es ist ein Uhr nachts." Sage ich und er guckt mich mit seinen kleinen süßen Augen an und fuck it, dann gehen wir halt raus.
„Okay" Sage ich und stehe auf.

Ich nehme mehrere Decken und ein paar Kissen mit, während Jisung schon fast nach unten rennt.

Es ist immernoch November und er will einfach draußen Schlafen. Was ist da schief gelaufen?

Wir gehen raus und dann ums Haus. Wir haben hier ein ziemlich kleinen Garten, wo ich nie bin, aber er ist da. Ich breite eine Decke auf dem Boden auf und werfe ein paar Kissen drauf. Jisung legt sich hin und ich decke ihn zu, lege mich mit hin und decke mich auch zu.

Mein Freund guckt in den Himmel und ich sehe wie seine Augen glitzern. Oh man, dieser Anblick lässt here die ganze Kälte, die gerade in meinem Körper ist zu Hitze werden.

Ich lege mich Arme um ich und mache die Augen zu.

„Nacht." Sage ich, da ich echt müde bin und einfach nurnoch schlafen will, aber Jisung anscheinend noch garnicht, weswegen ich merke das er noch die Sterne anguckt.

„Schlaf gut." sagt er und kuschelt sich etwas an mich.

Ich schlafe nach ein paar Minuten ein, doch Jisung ist warscheinlich noch Stunden wach.

Do it like a Lover || Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt