Und wieder ein Tag hinter mir.
Ich muss sagen das Training wird schon besser. Jedoch sind es jetzt nur noch 2 Wochen bis zu den Ferien und da komm ich eh wieder raus.
Ein anderes Ding worum ich mich noch Kümmern muss ist das Jisung in 3 Wochen Geburtstag hat und da das in den Ferien ist, sind alle da, was wiederum heißt, das wir keine Sekunde alleine sein werden.
Aber auf der anderen Seite ist es echt geil die anderen dann mal wieder zu sehen. Es fühlt sich an als währen Jahre vergangen, als ich sie das letzte Mal gesehen hab.
Ich gehe in mein Haus rein und sehe das Jisungs Sachen hier sind, doch ich höre Rein garnichts.
Ich ziehe erstmal meine Jacke und Schuhe aus und esse dann noch was von dem Essen, das Jisung sich wahrscheinlich gemacht hat.
Geil, also erstmal Küche aufräumen morgen früh. Ich kann den hier echt nicht alleine Kochen lassen, irgendwas fackelt er noch meine Küche an.
Ich gehe hoch und mache mir erstmal kurz fertig, doch als ich's Ann im mein Zimmer komme, frage ich mic warum ich nicht mal eher her kommen konnte.
Jisung und Midnight liegen zusammen gekuschelt im Bett. Ich mache ein Foto und schon ist ein neuer Hintergrund gefunden.
Ich ziehe mich also um und lege mich vorsichtig hinter Jisung und umarme ihn.
Er wacht auf und guckt mich an.
„Hey Schatz." lächelt er.
„Schlaf ruhig weiter." Sage ich und küsse ihn auf die Wange.Er nickt und legt dann seine Hände auf meine.
Er hat grad wieder Trainingswochen und ist deswegen und wegen der Katze natürlich öfters hier, weil er dann morgens einfach länger schlafen kann. Das ist natürlich dann wieder mein Vorteil. Ich liebe es meinen Freund hier zu haben, zwar schläft er immer schön wenn ich komme, aber es ist einfach schön mit ihm einzuschlafen.
Oh fuck. Ich liebe diesen Typen so sehr. Warum ist das nur so. Warum tue ich das. Warum ist es so leicht und doch so schwer.
Ich hasse es manchmal, aber es macht auch so verdammt spaß.
Warum musste mein empfinden für Liebe nur so lange leiden.
Ich komme immernoch nicht richtig damit klar, obwohl Jisung mir so viel beigebracht hat, ohne das er es überhaupt weiß.
Ich hätte nie gedacht, das ich jemanden mal so lieben würde.