Ich hab heute meine Letzte Klausur für diese Phase geschrieben und komme nun vom Training nach Hause.
Ich komme rein und gucke mich um. Alles still. Ist er schon schlafen?
Ich gehe hoch und gucke in mein Zimmer, wo Jisung an meinem Schreibtisch sitzt und in seine Bücher staart.
„Babe?" Sage ich leise und er dreht sich zu mir um.
Jisung lernt nun auch für seine Abschlussprüfungen und das macht ihn echt verdammt fertig.
Ich gehe zu ihm und schiebe ihm auf dem Stuhl etwas nach vorne, setze mich hinter ihn und umarme meinen Freund.
„Ich kann Dir auch helfen, wenn du willst. Ich mein wofür hat man denn sonst einen älteren Freund." versuche ich ihn etwas aufzumuntern.
Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und guckt mich an.
„nein ich kann dich ja in der Prüfung auch nicht fragen" sagt er.
„Babe-"
„nein Minho, lass mich bitte einfach lernen, irgendwann versteh ich es schon." sagt er und lehnt sich wieder nach vorne.Ich stehe auf und nehme ihn hoch.
„Nein Minho, ich muss lernen. Lass much lernen ich versteh das nicht!" sagt er. Oh man er tut mir so leid.
Ich stelle ihn vor mir ab und gucke ihn an.
Seine Augen füllen sich mit Tränen.
„kannst du mich bitte einfach lernen lassen.." sagt er und ich schüttle den Kopf.„Wenn du Dir nicht helfen lassen willst es zu verstehen, dann held ich dir wenigstens hier raus zu kommen. Babe du hast noch 3 Monate Zeit, alles okay." versuche ihn in zu beruhigen.
„nein ebend-"
„komm mit." unterbreche ich in, nehme seine Hand und ziehe ihn runter in mein Auto.Er kann garnicht anders als mitkommen.
Ich fahre also los und nach nur wenigen Minuten fahre ich auf einen Parkplatz und wir steigen aus.
„was machen wir hier. Hier ist nur nh Wiese.„ sagt Jisung und ich hole eine Decke aus meinem Auto und schließe es dann zu.
Ich nehme Jisungs hand uns ziehe ihn mit Au diese Wiese, breite die decke aus und wir setzen uns drauf.
Wir gucken ein paar Minuten der Sonne zu wie sie untergeht und dann erkläre ich ihm nun auch warum wir hier sind.
„Früher, als meine Eltern gerade gestorben sind, bin ich jeden Tag hier her gekommen. Ich bin mit dem Fahrrad her gekommen und hab mich hier hin gesetzt, meine Gefühle raus gelassen und den Sonnenuntergang angeguckt. Das ist nicht nur eine Wiese."Ich lege meinen Arm um ihn und er legt seinen Kopf auf meine Schulter.
„Tut mir leid." flüstert er.
„alles gut."Sage ich und küsse ihn auf den Kopf.Ich merke wie Jisung sich langsam immer mehr auf mich lehnt und als ich ihn angucke sehe ich das er eingeschlafen ist.
Oh man. Süß.
Ich nehme ihn hoch, stehe auf, nehme die decke, mache meine Auto auf, schmeiße die decke rein, setze Jisung rein, schnalle ihn an, setze mich rein und fahre navh Hause.
Ich trage ihn hoch und lege ihn ins Bett.
Er dreht sich ein paar mal um, doch als ich mich dann mit dazu lege, umarmt er mich und schläft wieder gut.
.............................................
I am jealous of their relationship ;(