~2~

1.1K 30 24
                                    

"Und? Bist du deinem Seelenverwandten in die Arme gelaufen?" Fragte mich Lina am nächsten Tag in der Schule. "Nein, ich bin gegen ihn gelaufen. Weil ich rückwärts gelaufen bin." Erklärte ich ihr. Sie lachte.

"Und? Sah er wenigstens genauso gut aus wie dein Bias." Gut, Y/N, wie erklärst du deiner besten Freundin, dass der Typ mit dem du zusammen gestoßen bist, nicht nur eine Ähnlichkeit mit Jungkook von BTS hatte sondern er persöhnlich vor mir stand. Und alle anderen Member auch.

"Wie soll ich sagen...ja." Lina nickte. "Und hast du ihn nach seiner Nummer gefragt?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Das nicht, aber...er wird mich abholen. Mit seinen Freunden nach der Schule." Lina hörte auf an ihrem Müsliriegel rum zunagen und blickte mich mit schief gelegtem Kopf an. "Du datest ihn schon?" Ich schüttelte wild meinen Kopf. "Was, nein! Ich, es ist nur...die ganze Sitiation ist etwas...komplizierter."

Es klingelte.

"Okay. Aber lass dir nicht das Herz brechen, nur weil ihr schicksalhaft gegeneinander gelaufen seid." Warnte sie mich noch, bevor wir uns trennten.

Unmöglich konnte ich ihr doch erzählen, dass BTS in unserer Stadt war!

Flashback

"Ihr seid...BTS?" Fragte ich die sieben zu gut aussehenden Asiaten vor mir. Einer nach dem anderen fing an zu nicken. "Ja...wir drehen hier in einem Studio unser nächstes Musik Video. Unsere neue area." Sagte V. Ich schluckte. Oh mein Gott, schoss es mir durch den Kopf.

Save me.

"Und für dieses Musikvideo brauchen wir eine weibliche Hauptrolle. Und das größte Problem ist, wir finden keine." Jammerte Jimin, der immernoch auf den Boden kniete und ich hätte ihm wirklich zugetraut, dass er jeden Moment einen silbernen Ring aus seiner Hosentasche zog und einen Heiratsantrag vollführte.

"Ähm..." Ich blinzelte. Stand ich gerade wirklich umzingelt von...BTS? Wenn ja, dann musste ich mich verdammt noch mal zusammen reißen, nicht einfach loszuschreien oder anfangen zu heulen.

"Bitte!" Dieses mal war es Jungkook, der beide Hände zusammen getan hatte und mich flehend ansah. Mit einem Sonst- bringen -mich- meine- Hyungs- um - Blick sah er mich an. Wäre das ein Traum, dann wäre ich ihm in die Arme gerannt, aber das Risiko, dass das Szenario hier doch Wirklichkeit war, war mir zu groß, sodass ich gezwungen war an Ort und Stelle zu bleiben.

"Und...ihr meint das auch wirklich ernst?" J-Hope nickte. "Sonst würde Jimin sich wohl kaum auf den Boden knieen."

"Ich denke...ich könnte mir das mal...eventuell...vielleicht ansehen..." Jungkook seufzte erleichtert und flüsterte mir ein "Danke." zu.

"Okay, dann würde ich sagen, dass wir uns morgen treffen. Y/N, richtig?" Fragte Namjoon und ich nickte. "Aber wenn es geht nach dreizehn Uhr, weil bis dahin hab ich noch Schule."

"Das ist kein Problem. Ich komm dich abholen. Brauche nur die Adresse." Schlug Jungkook vor. "Mhmm, okay..."

"Danke, Y/N! Du bist unsere Rettung, unser Manager hätte uns nämlich umgebracht, wenn wir ohne eine Schauspielerin zum Studio zurück gekommen wären." Redete V nun sichtlich erleichtert und lächelte.

Ich gab Jungkook die Adresse der Schule, die er auf seinem Handy einspeicherte.

"Okay." Sagte er und packte sein Handy wieder weg. "Dann sehen wir uns morgen."

Flashback ende

Was hatte ich nur angestellt? Weibliche Hauptrolle in einem Musikvideo von BTS? Hatte Gott jetzt seine Vernunft komplett verloren? Komische Tage. Da läuft man zufällig gegen seinen ultimate Bias aus seiner Lieblings K-Pop Band und trifft die Mitglieder der weltberühmten Gruppe und wird als die weibliche Hauptrolle ihreres MVs festgelegt, wird aber vom Anblick des Mathelehrerers sofort wieder in die Realität versetzt.

Euphoria [JK x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt