~4~

982 28 6
                                    

"Und? Wie war dein Date mit deinem Seelenverwandten?" Ich verschluckte mich an meinem Früchtetee und hustete. "Äh...toll." Krächzte ich heraus. Lina klopfte mir auf den Rücken. "Alles gut?" Ich nickte schnell. "Ging mir noch nie besser."

"Bitte sag du wurdest gekorbt...wenn nicht, dann läuft etwas gewaltig schief..." Als ich nicht antwortete, weitete sie ihre Augen. "Fuck, er hat ja gesagt." Ich schüttelte wild meinen Kopf, während ich immer mehr rot anlaufen musste. "Ich hab nichts gesagt..."

"Du hast also einen Neuen?" Als ich diese abwertende Stimme hörte, setzte mein Herz kurzzeitig aus. Ich hatte das Gefühl, als würde mein Blut in meinem Körper die komplette Fließrichtung umdrehen. Lina stöhnte.

"Ernsthaft Oliver? Was interessiert dich das?" Sprach Lina für mich. "Nur weil Y/N nicht mehr auf dich steht bist du gleich eifersüchtig?" Er war übrigens der Kandidat, der die letzte Schokoladenhülle um meinem Herz abgerissen hatte. Ich hatte ihm mein Herz vor die Füße gelegt. Mein bis jetzt größter Fehler. "Er verlässt dich sowieso wieder. Koreaner..." Er schüttelte seinen Kopf. "Der will dich doch nur flach legen" Das reichte jetzt aber.

"Wie kannst du nur so etwas sagen? Du hast ja nicht mal ein Herz!" Sagte ich einen Tick zu laut, da die imUmkreis stehenden Schüler zu uns blickten. "Aber du oder wie?" Ich blickte dem Jungen hasserfüllt in seine braunen Augen, die eine Kälte ausstrahlten, die die kälteste Region dieses Planeten getopt hätte. Egal wie sehr ich es jedes mal zu verdrängen versuchte, die eine beschämte Träne kullerte mir immer wieder die Wange hinunter.

Du hast mein Herz aufgefuttert du Idiot. Zum Glück kam ich nicht dazu diesen Satz laut auszusprechen, da ein starker Arm sich um meine Schulter legte.

Wer zur Hölle...

"Do you have a problem with her?" Was machte er denn bitte hier? Ohne Mundschutz, zu gut gestylt mitten auf einem Schulhof, wo ihn locker jeder vierte erkannt hätte?

Oliver seufzte. (das kursiv gedruckte ist auf Englisch)

"Sie ist jede Zuneigung wertlos."

"Und du reine Zeitverschwendung." Fauchte Jungkook zurück, wodurch sein Griff um meine Schulter automatisch fester wurde.

Augenverdrehend lief Oliver weg und ließ uns wieder alleine.

"Alles okay Y/N?" Ähm nein? "Was machst du denn hier? Wenn dich hier jemand erkennt, kommst du erstens nicht mehr lebend hier raus und wenn doch, dann bekommst du riesen Stress mit Big Hit!" Sprach ich jetzt auf Koreanisch auf ihn ein. "Das Musikvideo ist fertig...Bevor es übermorgen raus kommt, wollten wir, dass du es noch einmal siehst."

"Aber wieso denn mitten in der Schulzeit?"

"Darf ich euch zwei kurz unterbrechen?" Das war Lina, die Jungkook von oben bis unten musterte. "Der sieht Jungkook aber wirklich ähnlich. Vielleicht sogar bisschen besser." Überlegte sie und ich zog die beiden hinter ein Gebüsch um den neugierigen Blicken der anderen zu entfliehen.

"Jungkook, könntest du vielleicht nach der Schule noch mal kommen? Nächstes mal vielleicht etwas...unauffälliger?" Bat ich ihn auf Koreanisch und nach wenigen Zögern nickte er schließlich. "Okay."

"Und Lina, wir haben in zwei Minuten zusammen Cambridge."

"Ja schon, aber..."

"Das erklär ich dir in der nächsten Pause. In Ruhe." Auch sie nickte schlißlich und ich seufzte erleichtert aus. Es klingelte und als ich dann aufstehen und gehen wollte, war es Jungkook, der mich noch einmal zurück hielt. "Aber pass auf dich auf, ja?" Ich nickte schnell. "Wird gemacht Kookie!" Erst dann ließ er mich langsam wieder los und ich eilte Lina hinter her. Kurz blieb ich jedoch stehen und blickte zurück zum Gebüsch.

Jungkook war verschwunden. Als wäre er niemals da gewesen.

Timeskip

"Oh. Mein. Gott." Gab Lina von sich. Wir hatten uns in das Mädchenklo gequetscht. Ich versuchte so wenig Sauerstoff wie möglich ein zu atmen, während ich hier die gesamte Geschichte mit meinem Zusammenstoßen mit BTS erzählte. "Vielleicht sollte ich eine Schicksalsberaterin in meinem späteren Leben anstreben. Oder Lotto spielen."

"Aber denk doch mal rein logisch nach! Wie wahrscheinlich ist es denn...dass du nach der Schule auf dem Heimweg gegen BTS läufst?"

"Und ein Musikvideo mit ihnen drehst. Und ganz nebenbei Jungkook küsst." Fügte sie hinzu und bei der Erinnerung, schoss mir das Blut ins Gesicht hoch. "Okay." Sagte Lina und sah mich mit ihren Augen, die eine Farbmischung aus hellbraun, orange und grün aufwiesen, ernst an. "Wir brauchen einen Plan."

"Einen Plan? Wofür?" Sie verdrehte ihre Augen. "Für was meinst du? Für dich und Jungkook, natürlich." Sie krempelte die grauen Ärmel ihres Hard Rock Hoodies aus Tokyo hoch. "Was auch immer du angestellt hast, hast du es geschafft, dass er dich mag." Wovon sprach sie bitte?

Ein großes Fragezeichen poppte über meinem Kopf auf und Lina seufzte erneut.

"Die Show auf dem Schulhof. Das macht nicht jeder Junge."

"Er ist einfach ein natürlicher Gentleman." Schlussfolgerte ich. "Ich meine...er ist ein Idol. Wieso sollte er an einem einfachen ARMY Interesse aufweisen?" Ich war ja immer die Träumerin des Guten, aber es gab eine eindeutige Grenze, die Traum und Realiät voneinander trennte.

"Was ist mit dir los Y/N? Du, die nach jedem Korb gefragt hat, dass sie sowieso mit Jungkook heiraten wird und..."

"Untersteh dich." Lina grinste. "Wenn Jungkook dein Seelenverwandter ist, erklärt es auch dein bisheriger Pech bei Liebesbeziehungen." Genau. Alles die Schuld von Gott, der scheinbar keine Absicht gehabt hatte mich früher aus diesem Elend zu befreien.

Es klingelte zur letzten Schulstunde.

"Schreib mir oder ruf mich heute Abend an! Nach deinem Date natürlich." Sie imitierte mit ihrer Hand ein Handy nach und verschwand dann aus der Kabine und ließ mich alleine.

Dann trat auch ich aus der Mädchentoilette und lief zielstrebig zu meinem Klassenraum.

Ich packte meine Physiksachen heraus, als sich plötzlich jemand neben mich setzte. "Die liebe Y/N hat also endlich einen Boyfreind gefunden." Anna strich sich ihre blonden Seidenhaare hinter das Ohr und blickte mich mit einem Blick eines hungrigen Tiegers an. So unschuldig ihre blauen Augen auch scheinen mochten, warteten diese nur noch auf die nächste Beute. "Sei mir nicht böse, aber ich hätte letzte Mathestunde beinahe aufgelacht." Sie blickte auf ihre rosa lackierten Nägel und fuhr fort. "Wer ist eigentlich dieser Koreaner, der sich dein Boyfriend nennt?" Ha! Ganz ehrlich? Niemand mit dem du das Recht hättest zu reden. Als ich ihr nicht antwortete, fuhr sie genüsslich fort. "Bist du mir immer noch wegen dem Fall mit Oliver böse?"

Sie schüttelte ihren Kopf. "Ach komm, er hatte noch nie Interesse an dir und außerdem." Sie näherte sich zu meinem rechten Ohr. "Weißt du doch, dass ich nur Kookie wirklich mag." Sie entfernte sich mit einem siegesicheren Grinsen und setzte sich zurück zu ihrem Platz.

Blöde Kuh. So toll sind deine Seidenhaare auch wieder nicht.

Jungkook.

Niemals hätte ich gedacht, das dieser eine Name, acht Buchstaben mein Leben wirklich so drastisch verändern könnte.

1083 Wörter

Ich hoffe auch dieses Kapitel gefällt euch!! Ab jetzt wirds spannend...Vorschläge ab in die Kommentare oder privat!!

Daisuki~

Euphoria [JK x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt