"Alles klar bei euch?" Jin, Namjoon, Hoseok und Suga standen vor uns und halfen uns raus. "Wurde aber auch Zeit." Erschöpft ließen wir uns auf den Boden nieder. "Ich bin aus meinen Träumen aufgeschreckt, als Hoseok plötzlich mich aus dem Bett wirft und mitteilt, dass ihr in Lebensgefahr steckt. Dabei seid ihr ja alle noch ziemlich lebendig."
"Tut mir auch Leid, dass wir überlebt haben, Sugalein." Sagte Jungkook grsinsend.
Timeskip
"WAS?! WIR SIND AUFGEFLOGEN???" Jin, Namjoon, Hoseok und Suga blickten uns ungläubig an, als wir uns im Zimmer von Jimin, V und Namjoon getroffen hatten.
"Wie habt ihr das denn angestellt?" Wollte Jin wissen und hatte nervös seine Arme verschränkt.
"Die... Haben uns wieder erkannt. Ihr wisst schon vom Random Tanz." Jimin hatte sich auf die Unterlippe gebissen und blickte zwischen den vier Älteren hin und ne her.
"Ich habs doch gesagt. Ich hab noch 100 Won gut bei dir Joonie." Sagte Suga lachend. Der Leander verdrehte seine Augen, was wirklich lustig aussah. "Maan! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass sie schon am ersten Tag auffliegen!"
"Ja und was jetzt? Spätestens morgen früh wird jeder Passagier Bescheid über uns wissen." Er schüttelte seinen Kopf.
"Na ja dann... Haben wir mächtig reingeschissen." J-Hope gab Jungkook Recht. "Ja schon irgendwie."
"Aber die waren total nett wirklich... Ich glaube das behalten sie für sich denke ich." V hatte sich neben Jungkook auf das Bett gesetzt. "Wir müssen unsere Köpfe deswegen ja auch nicht zerbrechen. Ich denke wir bekommen das schon irgendwie hin."
"Ohne von den Fans überrumpelt zu werden? Wie letztes Mal im Flughafen in Seoul?" Jin seufzte. "Ich hätte nicht so naiv handeln sollen. Es tut mir Leid Jungs und Y/N. Wenn dieser Urlaub wegen dieser Sache den Bach runter geht, ist das meine Schuld. Ich bin der Älteste. Ich sollte doch eigentlich aufpassen, damit sowas nicht passiert..."
Ich schüttelte wild meinen Kopf.
" Hör auf dir sowas einzureden! Wir sind alle gleichermaßen Schuld. Nur weil du der Älteste bist, musst du doch nicht alle Schuld auf die schieben. Ich persönlich würde die ganze Schuld am liebsten auf Kookie schieben..."
"Was?! Warum ich?" Fragte er mich mit großen Augen. "Einfach so." Sagte ich belustigt und betrachtete meinen Freund, der mit seinem eng anliegendem weißen T-Shirt schon irgendwie heiß aussah.
Er zuckte seine Schulter.
"Frauen." Sagte er. "Ich weiß ja auch nicht, erst können sie nicht genug von meinem göttlichen Anblick bekommen und dann..."
"Ist gut, Jungkook. Wir haben alle verstanden, dass du ein Gott bist... Können wir heute das Thema einfach mal beiseite schieben? Wir können ja morgen weiter sehen." Schlug Suga vor, der sich müde die Augen rieb.
Namjoon nickte. "Du hast Recht. Der Flug war ja auch schon anstrengend genug und morgen müssen wir fit für die karibischen Inseln sein!"
DU LIEST GERADE
Euphoria [JK x READER]
FanficSTATUS: ABGESCHLOSSEN Ich bin single. Nun ja, ich war single. Bis ein weltberühmter K-Pop Idol in mich hinein gerannt ist. Okay, vielleicht bin ich auch gegen ihn gerannt. Jedenfalls ist er lebensmüde und platzt einfach so im Unterricht herein, ver...