~Dionysus~

505 16 2
                                    

"Bereit für die Karaibischen Inseln?" Fragte J-Hope gut gelaunt in die Gruppe, als wir uns zum Frühstück trafen. "Und wie!!" Sagten Jimin und Jin aufgeregt und aßen jeweils einen Croissant.

Yoongi gähnte.

"Ich würde mich auch wesentlich bereiter fühlen, wenn mich Jimin und V nicht mitten in der Nacht aufgeweckt hätten." Sagte der Rapper verschlafen und blickte die beiden Jüngeren viel sagend an.

"Ups." War das einzige was sie von sich gaben.

"Ach komm, das wird troztdem total cool!" Versicherte ihm der Leader. Jungkook nickte zustimmend. "Ich bin mir absolut sicher!"

Timeskip

"Wehe, ihr tut das. Dann seid ihr tot. Wirklich tot tot." Marnte ich die Jungs, die mit Barfuß auf dem Sand standen. Jimin hatte mir seine Box in die Hand gedrückt. "Bereit für den Morgen Sport, Jungs?" Fragte er in die Runde. Yoongi war mittlerweile auch munter und lächelte zustimmend.

"Wuhuuu! Okay, dann nehme ich...Dionysus!" Und schon startete die Musik und ich stand seufzend da und betrachtete die Jungs während ihrem "Morgensport". Im Hintergrund hörte man die Wellen rauschen und exotische Vögel zwitschern.

"Y/N! Mach du auch mal mit! Das macht echt Spaß!" Schlug Hoseok vor und wie auf Kommando schleiften mich Jimin und Tae zu der Gruppe und mir blieb nichts anderes übrig, als mit zu tanzen.

"...where the party yeah..." Sangen Jungkook und ich gemeinsam. Wäre ich ein Luftballon Leute, dann wäre ich vor Glückshormonenüberschuss mindestens schon hundert mal geplatzt!

Wir blieben natürlich nicht unbeobachtet. Einige Touristen hatten sich versammelt. Scheinbar waren auch einige ARMYs unter ihnen.

"Okay, rennt Leute! Rennt um euer Leben!" Schrie Jimin, schnappte sich die Box und wir rannten zu acht den Strand entlang und ließen einige verwirrte Menschen stehen, während unser Lachen mit dem Flügelschlagen der Möven und den rauschenden Wellen verschmolz. Kookie hatte meine Hand genommen und zog mich hinter sich her.

"Wohooo!" Schrie Hoseok und Yoongi stimmte mit ein.

Irgendwann waren wir lachend, außer Atem stehen geblieben und blickten uns um. Wir entdeckten eine Eisdiele und stürmten in diese hinein.

"Ich will Schokolade und Cookie!" Rief Jimin, der als erster an der Eisdiele ankam. "Du willst mich einfach essen?" Beschwerte sich der lebende Kookie, worauf Namjoon lachend den Kopf schüttelte. "Du hast eine Freundin, werd erwachsen."

"Freundin? Quatsch! Sie ist meine Frau, stimmts Y/N?" Öhm...Wir heiraten? Seit wann das denn? "Ich will Himbeere und Yoguhrt!" Legte Taehyung klar.

"Zitrone und Kokosnuss, bitte!" Bestellte Jin. "Wir haben eben erst gefrühstückt, Leute!" Sagte Yoongi lachend, bestellte sich dann aber auch zwei Kugeln Eis.

"Eine Kugel, Cookie, bitte." Sagte ich lächelnd, worauf Jungkook vorwurfsvoll seine Augenbrauen hob. "Liebst du mich so sehr, dass du jetzt schon so weit gehst und mich einfach schnapulieren willst?" Ich boxte ihm lachend in den Bauch.

Der Rest des Tages war einfach nur unbeschreiblich. Wir besichtigten mehrere Orte, schmissen uns gegenseitig in das Meer und ich fühlte mich, als wäre ich wieder ein fünf jähriges Kind. Frei, glücklich und ohne jegliche Sorgen.

Am Abend lagen Jungkook und ich auf einer Hängematte, während wir auf Wattpad mehrere Fanfictions durchgingen.

"In Love with a Vimpire. Jungkook Fanfiction. Uhh." Machte er und klickte auf die Geschichte. "Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit..."

Daisuki~

Euphoria [JK x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt