~19~

681 22 0
                                    

Ich rannte blindlings durch die gläserne Tür des Theaterhauses und rannte in die dunkle Empfangshalle.

"Jungkook?" Rief ich in die schwach beleuchtete Halle. Meine hektische Stimme echote an den Wänden ab. Dann nahm ich eine Bewegung Richtung Tribühne wahr. "Y/N, das ist eine Falle! Renn weg!" Aber da war es schon zu spät. Zwei grobe Hände hatten mich von hinten gepackt und führten mich zur Tribühne hinauf.

Jetzt gingen auch die Lichter an den Wänden an und ich erkannte Jungkook, der mit Seilen gefesselt auf dem hölzernen Boden kniete und entsetzt zu mir blickte. Neben ihm stand niemand anderes als Anna Smith.

"Schön, dass du meiner Einladung gefolgt bist." Begrüßte sie mich, als ich auf der Bühne angekommen war. Anna grinste. "Lass uns als das Spiel beginnen."

Jungkook pov.

"Anna, lass den Mist." Sagte ich verzweifelt. Ich hatte Angst. Genau weil ich wusste, dass Anna alles todernst meinte. "Ach, jetzt bettelst du mich also plötzlich an?" Anna lachte hämisch. "Jeon Jungkook, du warst schon immer so naiv, wusstest du das ?" Sie hatte sich zu mir hinunter gebäugt. "Dreizehn Jahre kennen wir uns. Dreizehn Jahre lang war ich immer auf deiner Seite. Und dann ersetzt du mich einfach?"

"Du hast dich verändert, Anna. Die Anna, die ich früher kannte, hätte meine Entscheidungen respektiert und verstanden."

"Das tue ich doch immer noch! Das tue ich doch immer noch, Jungkook." Flüsterte sie und im schwachen Licht des Saals, erkannte ich, wie ihr eine Träne die Wange hinunter rollte. "Y/N, will dich doch nur wegen dem ganzen Rum, den du besitzt. Ich dagegen kenne dich schon, seitdem wir reden können. Jungkook, wach endlich auf!" Das stimmte nicht und das wusste ich genau. Y/N war schließlich meine zweite Herzenshälfte. Mein...Euphoria.

Ich schüttelte meinen Kopf. "Das stimmt nicht Anna...und wenn doch, dann habe ich mich in sie verliebt. Ich habe mich unsterblich in sie verliebt, okay? Du kannst mit mir machen was du willst. Ja, du kannst mich sogar haben, wenn du damit Y/N nichts antust." Sie tastete nach meinen Fesseln und nahm sie mir ab.

"Wenn du dich wehrst, dann wirst du Y/N aufgeben und mir gehören. Tja und wenn du dich nicht wehren solltest, werde ich dich aufgeben und in Ruhe lassen."

"Was willst du? Mich foltern?" Das Mädchen zuckte ihre Schultern. "Das entscheidest allein du, Jeon Jungkook. Es liegt in deinen Händen." Zwei Männer tauchten auf und ließen ihre Knöchel knacksen. Ich richtete micb auf und atmete tief ein und aus. "Einfach nicht wehren?" Anna nickte.

Dann wanderte mein Blick zu Y/N, die mit weit aufgerissenen Augen ihren Kopf schüttelte. "Schließ einfach die Augen, Y/N." Kurz darauf spürte ich den ersten stechenden Schmerz in meiner Magengegend. Verdammt, ich fühlte mich wie eine Geisel einer Maffia. Schlag doch einfach zurück Jungkook, wehr dich doch! Ring ich mit mir selbst, aber ich tat nichts. Dafür liebte ich sie zu sehr. Ich konnte sie nicht alleine lassen, ich konnte mich nicht von ihr trennen.

Also ertrug ich die Schmerzen. Die gesamte Welt würde mich jetzt für verrückt abstempeln, wenn sie sahen, dass ich mich nur wegen einem Mädchen schlagen ließ. Einem Mädchen, was mir nach so kurzer Zeit so viel bedeutete und dass ich auf keinen Fall los lassen wollte. Niemals.

"Bitte Jungkook, hör auf! Wehr dich!" Hörte ich das Schluchzen von Y/N. Verdammt noch mal,ich konnte mich nicht wehren. Ich durfte es einfach nicht.

"Warum wehrst du dich nicht?" Das war Annas Stimme. "WARUM WEHRST DU DICH NICHT VERDAMT?!" Schrie sie. So schrill, dass die beiden Männer aufhörten auf mich einzuschlagen. Ich versuchte mich aufzusetzten, scheiterte daran und blieb schließlich rückling auf den Holzboden liegen. "Liebst du sie so sehr, dass du dich für sie opfern würdest?" Flüsterte sie und ich nickte. "Ja." Antwortete ich als Bestätigung. "Ja, verdammt, ich liebe sie. So sehr, wie ich noch nie einen anderen Menschen geliebt habe."

Dann sah ich, wie Anna in ihre Knie zusammen sank und ihr Gesicht in die Hände vergrub. "Ich habe dich doch immer geliebt. Ich war immer die jenige, die dich mehr als alles andere geliebt hat!"

"Du hast eine schräge Art mir deine Liebe zu gestehen, weißt du das?" Meinen unpassenden Humor werde ich wohl auch nicht so schnell verlieren. "Du kennst Y/N doch kaum." Brachte sie schluchzend hervor. "Vielleicht ist sie nur auf dein Ruhm und deinen Körper aus! Und nicht auf dein Herz, deine Liebe."

"Bist du eigentlich komplett behindert?" Das war nicht ich. Das war Y/N. Ich sah, wie sie sich von den Männern los riss und sich bedrohlich Anna näherte. "Das sagt die, die noch nie ein Herz hatte! Okay, ich kannte Jungkook nur deswegen, weil er in einer weltberühmten Band drinne ist, die die wunderschönste Musik der Welt herstellt. Und weil ich gegen ihn gelaufen bin. Aber ich habe mich in sein warmes Herz verliebt, das mich vom Abgrund, in dem du mich gestürzt hast, Stück für Stück gerettet hat. Wäre ich wirklich nur auf seinen...Körper aus, dann hätte ich ihm schon längst einen Giftapfel unter die Nase gestellt und ihn in mein nicht existierendes Schloss verbannt!" Ich musste daraufhin leicht grinsen. Dieses Mädchen war aber auch echt genial.

"Also hör endlich auf, Jungkook wie dein Hund an der Leine zu nehmen und ihn an dich zu reißen. Er gehört dir nicht!" Schrie sie, so laut, dass Anna sogar kurz zusammen zuckte. Dann ging sie an mir vorbei und lief Richtung Ausgang.

"Wenn es wirklich der Weg ist, für den du dich entschieden hast..."

902 Wörter

Euphoria [JK x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt