~8~

913 22 15
                                    

Tatsächlich wurde ich am nächsten Morgen nicht vom nervigen Wecker geweckt. Eher von hellen Sonnenstrahlen und von einem gleichmäßigem Atmen. Ich öffnete meine Augen und hätte mich in dem Aungenblick verlieren können.

Seine dunkelbraunen verwuschelten Haare wurden von der frühen Morgensonne hell beleuchtet, während seine makellose weiße Haut bestimmt weicher als die Speckbäckchen eines neugeborenen Babys war.

Ich haschte einen Blick auf den Digitalwecker auf seinem Nachttisch.

Es war kurz nach sechs Uhr.

Jungkook streckte sich und rieb sich die Augen. "Morgen." Nuschelte er noch eindeutig im Halbschlaf. "Wie ich sehe bist du nicht aus dem Bett gefallen." Kicherte ich und er setzte sich lächelnd auf. Er lächelte ebenfalls.

"Soll ich das Frühstück vorbereiten, während du dich umziehst? Dann bring ich dich zu dir nach Hause." Er klopfte mir liebevoll auf den Kopf und stand auf.

Irgendwie hatte ich seit gestern Abend aufgehört die Jungs als Idole zu sehen, da es mir zu surreal war. Die Jungs waren einfach die coole Gang der Schule und Jungkook...war der heißeste Boy der Schule. (Nicht zu vergessen einer sehr sehr kleinen Schule in der Schweiz irgendwo in einem Kaff, dass niemand kannte)

Ich nahm meine Klamotten und verschwand im Bad. Die anderen Member schliefen scheinbar noch. Was nicht wirklich verwunderlich war, da wir gestern bis nach Mitternacht wach gewesen waren.

Als ich mich umgezogen hatte, schlich ich mich leise zur Küche, wo ich die breiten Schultern meines Idols - ich korriegiere - schweizer Hotboys sah. Oh Gott, ich musste mir wirklich Mühe machen süßere Spitznamen auszudenken.

"Ich bring dir dann die Jogginghose morgen, gewaschen wieder...wenn das okay ist." Begrüßte ich ihn dann schließlich Er wandte sich zu mir um und lächelte. "Das musst du nicht. Wirklich nicht. Heute ist sowieso wieder Wäschetag." Schließlich gab ich nach und lief auf ihn zu. Ich roch etwas Süßliches. Er grinste.

"Pancakes. Ich hoffe du magst es. Ist Jins Geheimrezept. Hat er mir beigebracht." Ich nickte heftig.

Das wurde ja immer clichéhafter.

"Wann fängt eigentlich deine Schule an?"

"Acht Uhr." Jungkook blickte auf seine Armbanduhr. "Dann haben wir ungefähr 30 Minuten zum Frühstücken, dann bringe ich dich zu dir und dann zur Schule. Keine Sorge, ich nimm eine dunkle Kappie mit. Da dürfte mich so schnell keiner erkennen." Er zwinkerte mir zu und legte die Pfannkuchen auf zwei Teller und stellte diese auf den Esstisch ab. Außerdem legte er Nutella und geschnittene Bananen und Erdbeeren dazu.

"Wie hast du geschlafen?" Fragte er mich und goss mir ein Glas Orangensaft ein. "Gut. Wirklich, ich wünschte ich hätte so ein weiches Bett." Und einen so gut aussehendes Kopfkissen.

Er lächelte.

"Morgen." Jin kam gähnend die Treppe hinunter gelaufen, während seine Lider halb geschlossen waren. "Soll ich dir auch Pfannkuchen machen?" Jin lehnre ab und setzte sich zu uns zu Tisch. "Ich mach mir nacher einen Yoguhrt." Er streckte sich und musterte uns genauer. "Habt ihr jetzt wirklich in einem Doppelbett geschlafen?" Jungkook räusperte sich.

"Ich hab auf dem Boden geschlafen." Er zwinkerte mir zu und ich war ihm dankbar für die nötige Ausrede.

Danach hatte mir Jungkook noch einen Pfannkuchen gemacht, die wirklich ausgezeichnet schmeckten.

Danach fuhren wir nach dem Frühstück zu mir nach Hause und ich schaffte er meine Schulsachen in den Ranzen zu stopfen, rannte jedoch beinahe gegen Jungkook, als dieser plötzlich vor mir in meinem Zimmer stand.

"Ähm, soll ich dir helfen?" Fragte er, während man von unten Jins Rufe hörte : " Jungkookah! Du frecher Maknae! Man stampft nicht einfach so ohne Erlaubnis in ein fremdes Haus!" Ich kicherte.

"Alles gut. Lass uns schnell gehen." Bevor du meine peinlichen Poster findest. Oder die lebensecht dargestellte Pappstandpuppe von dir. Inklusive meine Bilder von der Kindheit, wo ich noch einen Pony hatte. "Okay."

Jin hatte im Flur gewartet. "Na kommt schon, es ist viertel vor acht!" So sprangen wir in den Van hinein, der mich dann bis zur Schule brachte.

"Danke für den Pfannkuchen, Jungkook und...na ja für dein gemütliches Bett." Er grinste. "Immer wieder gerne." Schneller, als ich vor Freude laut aufquieken konnte, umschloss Jungkook mich in seine Arme und drückte mich etwas fester als nötig an seine Brust. Ich erwiederte seine Umarmung und roch seinen leicht blumigen Geruch.

"Bekomme ich keine Umarmung?" Auch Jin stand vor mir und auch ihn umschloss ich in meine Arme. "Danke für das bezaubernde Abendessen und das Fahren, Jin."

"Für dich koche ich zu jeder Uhrzeit gerne. Komm einfach vorbei." Mit einem letzten Lächeln, verabschiedete ich mich von den Jungs und schritt in das Schulgebäude hinein.

741 Wörter

Don't worry, ab jetzt wirds spannend und Drama und gebrochene Marzipanherzen kommen jetzt auch langsam in den Vordergrund...vielleicht noch ein bisschen süße oneshots mit Kookie, aber dann...hehe

Fragt nicht, ich bin heute komisch drauf *lachemoji*

Daisuki~

Euphoria [JK x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt