"Y/N." Murmelte ich, während ich merkte, wie mein Bewusstsein sich langsam von mir verabschiedete. "Oh Gott, Jungkook, was haben sie nur mit dir gemacht? Es tut mir so Leid, ich rufe den Krankenwagen." Ich sah, wie sie hastig ihr Handy auspackte.
Ich musste lächeln.
"Ich liebe dich, weißt du das?" Entgeistert blickte sie mich an. Mein Herzschlag schien sich zu verlangsamen, genauso wie mein Bewusst sein langsam verblasste. "Hey Jungkook, halt durch bleib bei mir, hörst du?" Jetzt spürte ich auch, wie die ganzen Schmerzen zurück kamen und ich fluchte leise. "Krankenwagen ist unterwegs." Sagte sie und nahm mein Gesicht zwischen ihren warmen zarten Händen. Dann streichelte sie mir verzweifelt durch die Haare und sagte mir wie in Dauerschleife, dass ich bei ihr bleiben sollte.
Tz, als würde ich jemals weg von ihr wollte.
Als nächstes spürte ich, wie mein Kopf zur Seite sackte.
Y/N pov.
"Y/N!" Rief jemand und ich blickte mich abrubt um. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich schon ewiglange auf den kahlen Boden des Krankenhauses gestarrt hatte. "Lina!" Ich rannte zu ihr und umarmte sie schluchzend. "Das ist alles meine Schuld, wäre...wäre ich nicht damals gegen ihn gelaufen..."
"Hör auf so ein Mist zu erzählen, die einzige die schuldig ist, ist Anna...wo ist Jungkook?" Ich deutete auf die geschlossene Doppeltür, worüber sich ein Schild befand,auf dem mit rot leuchtende Schrift "OP" stand.
"Der Arzt meinte, dass er innere Verletzungen hat oder so..."
"Y/N!" Ich erschrak mich, als ich die Stimme von Jin hörte. Die Jungs kamen auf uns zu und Jimin umarmte mich. "Ist alles okay bei dir?" Fragte er besorgt. "Es tut mir so Leid."
"Ach Quatsch, du musst dich doch nicht entschuldigen." Sagte nun auch Jin und strich beruhigend über meinen Rücken. "Ist Kookie da drinne?" Fragte Tae mit zittriger Stimme und ich konnte nur nicken. "Kacke, ich hoffe nur, dass es nichts ernstes ist." Sagte Suga düster.
"Was ist eigentlich genau passiert?" Wollte Namjoon dann wissen und so erzählte ich allen Anwesenden, was passiert war.
"Diese Anna..." Knurrte Lina und lief aufgebracht hin und her. "Ich könnte sie gerade mit eigenen Händen erwürgen! Der Abend hätte so schön sein können!" Seufzte sie. Dann öffnete sich die OP Tür und wir alle standen abrubt von den Wartebänken.
"Und?" Fragte ich den Arzt vorsichtig, woraufhin er nickte. "Er hat zwei gebrochene Rippen und mehrere Blutergüsse, aber ansonsten ist er heil." Erklärte der Arzt im fließenden Englisch und wir alle seufzten erleichtert auf. Ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.
"Aber Sie müssen ihm Zeit und Ruhe geben, damit er sich wieder erholen kann."
Timeskip
Wir standen alle um Jungkooks Bett.
Seine Brust hebte und senkte sich gleichmäßig. Seine Lippe war aufgeplatzt, aber ansonsten schien er keine weiteren Verletzungen im Gesicht zu haben.
"Was wollen wir eigentlich dem Gericht erklären? Und Big Hit?" Fragte J-Hope schließlich in die Runde. "Die Wahrheit könne wir wohl kaum Preis geben..." Überlegte Jin gedankenversunken. "Was sollen wir denn dann sagen? Jungkook ist...keine Ahnung, auf einer imaginären Bananenschale ausgerutscht, kurz in die Hölle befördert worden und ist dann von einer Klippe gestürzt?" Fragte Suga Arme verschränkt und lehnte sich gegen die Wand.
"Na ja, ob uns das die Presse abkauft, ist fragwürdig, aber beschreiben tut es meinen Zustand gut."
"Jungkook!" Sagten alle anwesenden gleichzeitig und umzingelten das Krankenhausbett. Jungkook hatte seine Augen einen Spalt breit geöffnet und lächelte in die Runde. "Bin ich richtig bei der Beerdigung?" Scherzte er, worauf Taehyung seine Augen verdrehte. "Du hast uns einen riesen Schrecken eingejagt, Jungkookie! Was hätte ich denn ohne dich tun sollen?" Jammerte er.
"Ach komm, als würde ich so schnell drauf gehen. Schließlich bin ich Jeon Jungkook. Der golden Maknae. Glaubt mir, der stirbt nicht so einfach."
615 Wörter
I know its a smaller chapter, aber die Krankenhausszene ist sowieso nicht wirklich spannend, also von daher, halte ich sie lieber kurz (;
Daisuki~
DU LIEST GERADE
Euphoria [JK x READER]
FanfictionSTATUS: ABGESCHLOSSEN Ich bin single. Nun ja, ich war single. Bis ein weltberühmter K-Pop Idol in mich hinein gerannt ist. Okay, vielleicht bin ich auch gegen ihn gerannt. Jedenfalls ist er lebensmüde und platzt einfach so im Unterricht herein, ver...