~Extra~

465 15 9
                                    

"Weißt du, ich würde dich ja gerade so gerne vermöbeln." Sagte ich, während am anderen Ende ein zufriedenes Kichern ertönte. "Ach komm schon! Wir sehen uns gleich seit zwei Jahren und du willst mich gleich schon vermöbeln, Prinzessin?" Säuselte er gespielt beleidigt, während die S-Bahn, in der ich gerade hockte wieder anhielt.

"Nenn mich noch einmal Prinzessin, dann schicke ich dich eigenhändig...in den Kuhmist in die Schweiz, du weißt schon..."

"Ja ich weiß schon, ich bin dein schweizer Hotboy für alle Ewigkeit, Prinzessin~ Oh und deine Wette von wegen, du wirst mich als erstes finden, glaub mir, ich werde dich als erstes finden. Das war schon immer so. Also wird es auch heute so sein, Prinzessin~" Bevor ich die Chance ergreifen konnte ihn meine Meinung über dieses Wort zu liefern, kamen zwei Mädchen auf mich zu und setzten sich vor mich auf die freien Sitzplätze hin.

"Oh mein Gott, du bist ein ARMY?" Fing das eine Mädchen an und innerlich formte ich in den Gedanken das Wort: "Mist".

"Y/N? Hallo? Bist du noch dran? Haloooo!" Hörte ich Jungkook aus meinem Handy schreien, während ich hektisch sagte: "Sorry, Notfall, ich sag dir Bescheid, wenn ich am Flughafen bin." Dann legte ich auf und kratzte mich am Hinterkopf. "Ähm...ja?"

"Ou! Wir auch! Wer ist dein Bias?" Wie oft hatte ich diese Frage schon beantworten müssen? "Alle?" Fragte ich vorsichtig, als das andere Mädchen aufgeregt auf mein Handy zeigte. "Da hast du aber ein Foto von Kookie und...dir?"

"Fotoshop." Erklärte ich schnell und versteckte mein Handy in die Jackentasche. Das Bild zeigte Jungkook und mich am letzten Tag auf der Kreuzfahrt vor zwei Jahren. Jimin hatte grinsend das Foto geschossen, während der golden Maknae mich im Brautstyle hoch genommen hatte. Jungkooks Haare schimmerten noch leicht orange von der untergehenden Sonne, während der Rest des Himmels übersäht mit winzigen Sternen war.

Ich konnte mich noch genau daran erinnern, dass Jin sich zu dem Zeitpunkt gerade einen Cheeseburger gegönnt hatte und Yoongi sich mit hochgezogenen Braunen die Pommespotion in sich hinein geschaufelt hatte.

"Du kannst aber richtig krass fotoshoppen." Sagte das Mädchen erstaunt, während ich verlegen nickte. "Haha, danke."

Noch zwei Stationen bis zum Flughafen.

"Jungkook ist auch mein Bias! Er ist ja so heiß, uff. Mein bester Freund versteht das nicht und fragt mich immer wieder aufs Neue, ob ich seit kurzem lesbisch bin." Sie verdrehte ihre Augen. "Wusstest du, dass BTS wieder nach Deutschland kommen soll? Ich frag mich ja echt, was die immer in Deutschland treiben. Das hat ja alles vor vier Jahren angefangen." Laberte sie vor sich hin, während ich von Sekunde zu Sekunde nervöser wurde.

"Fabienne, du und Jungkook...Hi, ich bin Vanessa. Und ich bin ein Mochi-Stan." Vanessa reichte mir höflich die Hand und ich schüttelte sie, nach dem auch ich mich vorgestellt hatte. "Fabienne ist gerade nur so aufgedreht, weil sie die Jungs letztens live gesehen hat und Augenkontakt mit Jungkook hatte." Fabienne winkte ab und blickte mich an. "Hast du die Jungs schon mal live gesehen?"

Wahrheitsgemäß nickte ich.

"Ja, vor vier Jahren." Der Zug hielt an.

Ich war am Flughafen angekommen. "Ich muss hier raus, war schön, eure Bekanntschaft gemacht zu haben, Fabienne und Vanessa!" Sie winkten mir beide noch nach, nach dem ich mit klopfenden Herzen aus dem Zug stieg.

Ich blickte auf mein Handy.

Mein Kookie

Ich bin gleich da!

Hallelujah, dachte ich mir und rannte den überfüllten Weg entlang zum Aufzug um damit zum Terminal zu gelangen, woraus Jungkook kommen müsste.

Ich hetzte durch die Menge und hielt dann kurz inne um Luft zu schnappen. Ich musste einfach unbedingt als erste ankommen und ihm entgegen rennen!

Das hatte ich mir geschworen, seit dem Tag als er auf Tour gehen musste und wir uns nicht sehen konnten.

Meine Haare mussten mittlerweile wie ein Haufen Heu aussehen, worauf ein Pferd sich herum gewälzt hatte. Das mein verdammter Zug auch so viel Verspätung haben würde!

Schließlich kam ich am Terminal an und blickte angestrengt um mich.

"Are you looking for a handsome boyfriend? Wait...let me see. Oh well I don't see anybody...", ich schnappte nach Luft, als ich die altbekannte Stimme hinter mir hörte.

Da stand er also grinsend vor mir. Mein handsome boyfriend. Auch mit der schwarzen Maske erkannte ich die strahlenden schokoladenbraunen Augen und ich quietschte einfach los, obwohl das eigentlich gar nicht mein Plan gewesen war. Daraufhin drückte er mich an sich und es schien, als wäre er schon wieder etwas gewachsen.

"Also wie war das mit, der der den anderen als erstes findet, darf sich etwas wünschen?", ich schnaufte. "Pff dann wünsch dir halt was."

"Alles was ich will?"

"Yah! Jungkookah! Komm mir nicht mit dreckigen Fantasien von dir!"

"Dachte du magst sie.", daraufhin lachte er los und strich mit seiner warmen Hand über meine Haare.

"Es ist Schicksal, meine Liebste. Egal wo auf dieser Welt. Egal in welcher Zeit. Ich werde immer derjenige sein, der dich findet."


Ich dachte, ein kleines Extra wäre noch ganz schön :)

Daisuki~

Euphoria [JK x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt