Ehrlich? Diese wundervolle Woche ging viel zu schnell vorbei. Es war mittlerweile der letzte Freitag Abend auf diesem Kreuzfahrtschiff und gerade war ich dabei, zweifelnd nach den Jungs zu suchen.
"Wo sind die bloß?" Murmelte ich vor mich hin, während ich hektisch durch die Flure des Kreuzfahrtschiffes eilte. "Y/N?" Fragte jemand und ich wandte mich um und erblickte drei nur zu bekannte Gesichter. "Hey, was machst du hier so alleine?" Fragte Zaylee und alle drei umarmten mich nacheinander. "Hey, Leute, ich suche gerade meine koreanischen undercover Agenten, finde sie aber nirgends..." Fing ich an, meinen Freunden zu erzählen.
"Oh die...moment, weißt du das nicht?" Tina weitete ihre Augen, als über mir ein großen Fragezeichen aufpoppte. "Äh...was genau weiß ich nicht..?"
"Komm mit!" Die drei zogen mich zum Hauptdeck, wo sich unglaubliche viele Zuschauer versammelt hatten. "Was läuft heute Abend für ein Programm?" Fragte ich und reckte meinen Hals zur Bühne. "Du weißt es ernsthaft nicht? Heute findet the voice of ocean statt!" Ich schluckte. Die Jungs waren doch lebensmüde! Wollten sie etwa allen ernstes vor so einer Menge eine Performance durch führen?
"Ähm, Y/N, ich weiß nicht so recht, ob dich das beruhigt aber auf diesem Schiff existieren uns eingeschlossen 48 ARMYs." Erklärte Zaylee mir und deutete damit auf die Menge.
"Ja, wir haben so ein bisschen nach gefragt. Davon stehen neun auf V, sechs auf Jin, sieben auf Suga, ebenfalls sieben auf J-Hope, fünf auf Jimin, sechs auf RM und acht auf Jungkook." Das beruhigte mich umso mehr.
Der Saal verdunkelte sich und ein Moderator betrat die Bühne mit einem Mikrofon.
"So, liebe Ladys and Gentleman! Nun sind wir am letzten Abend unserer Reise angelangt. Und als Highlight dieser Woche, werden wir heute zehn Gruppen bei ihrem Vorsingen miterleben dürfen!" Die Menge jubelte begeistert.
"Egal, Y/N genieß einfach die Show und wir hoffen einfach alle zusammen das den lebensmüden Idolen nichts passiert." Zwinkerte mir Tina zu und Vaia blickte mich aufmunternd an. Abhalten konnte ich die Jungs sowieso nicht. Ich seufzte schließlich tief und sah, wie die erste Kandidatin das Lied bad guy von Billie Eilish vortrug. Sie verbeugte sich und der nächste trug sucker von den Jonas Brothers vor.
Und so ging die Performance weiter, bis auch der siebte Kandidat mit seinem Lied Mercy von Shawn Mendes fertig war und sich verbeugt hatte. Ich hatte insgeheim noch die Hofnung, dass die Jungs nicht mehr vortragen würden, als auch der achte Kandidat endete.
Dann wurde es aufeinmal toten still und die Zuschauer um mich murmelten alle verwirrt miteinander. Dann sah man jemanden hinaustreten und spätestens als die Melodie für Euphoria begann, setzte mein Herz aus.
"You are the cause of my euphoria..." Sang er und wippte mit seinem Körper mit der Melodie. "Sieht der nicht echt krass aus wie JK?" Fragte jemand hinter mir. Die Jungs hatten also alle Vorsicht über Bord geworfen, wie es aussah.
Die 48 ARMYs, von denen Zaylee mir erzählt hatte krischen wie verrückt, scheinbar aber, zweifelten sie immer noch, ob diese Identität vor ihnen wirklich der weltberühmte Idol Jeon Jungkook war.
"When I'm with you I'm in Utopia." Endete Jungkook sein Lied und es wurde wieder dunkel und die Menge applaudierte. Mein Herz raste, während Sekunden verstrichen, ohne dass etwas passierte. Mit was verdammt hatte ich ihn nur verdient?
Und jetzt, ging die Party erst richtig los...
DU LIEST GERADE
Euphoria [JK x READER]
FanfictionSTATUS: ABGESCHLOSSEN Ich bin single. Nun ja, ich war single. Bis ein weltberühmter K-Pop Idol in mich hinein gerannt ist. Okay, vielleicht bin ich auch gegen ihn gerannt. Jedenfalls ist er lebensmüde und platzt einfach so im Unterricht herein, ver...