~12~

805 21 2
                                    

"Y/N~!" Begrüßten mich die Bangtan Boys fröhlich, als ich ihnen strahlend entgegen blickte. "Hey Jimin!" Sagte ich, da er mir zuerst die Tür geöffnet hatte. Danach empfingen mich auch nacheinander die anderen Jungs.

"Hoffentlich bist du heute pünktlich zum Unterricht gekommen." Sagte V und ich nickte. "Jin hat mich hingefahren." Ich trat in die Wohnung und blickte irritiert durch das Wohnzimmer. >Wo ist Jungkook?" Fragte ich, als ich ihn auch nicht in der Küche fand.

"Der schläft tief und fest in seinem Zimmer. Du kannst ja versuchen ihn zu wecken. Wir sind alle Kandidaten, die daran gescheitert sind." Erklärte mir Hoseok. ich lachte auf. "Na dann geh ich mal nach ihm schauen." Sagte ich und stieg die Treppe zu Jungkooks Zimmer hoch. Seine Zimmertür öffnete sich mit einem leisen Knarzen und ein leises Grummeln empfing mich.

Gottchen sah er knuffig aus. So wie er in der Decke gehüllt und dem flauschigen Pulli da lag. ich setzte mich neben ihm auf seinem Bett und schüttelte ihn leicht. "Jungkook! Kookie! Jin und ich kochen für die 100 Millionen auf eurer Comeback in 24 Stunden." Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht.

"Y/n~" Murmelte er, die Augen immernoch geschlossen. "Jungkok! Wach auf! Sonst essen wir ohne dich."

"Ich muss erst mit dem Kuss der wahren Liebe vom Fluch der bösen Fee befreit werden."

"Du bist ja wach!" Stellte ich fest. Jungkook lächelte die Augen trotzdem geschlossen. "Also, rettest du mich?" Ich näherte mein Gesicht seinem und blickte ihn an. "Ich rette dich doch gerne. Von deiner Selbstverliebtheit." Dann kitzelte ich ihn und Jungkook fuhr erschrocken hoch. "Yah! Y/N!"

"Zufrieden? Jetzt las uns runter gehen! Ich hab Hunger." Somit stand Jungkook wierwillig auf und folgte mir runter zum Wohnzimmer. "Schneewitchen ist wieder erwacht!" Stellte J-Hope fest, während Jin in der Küche schon das Abendessen vorbereitete. "Y/N ist fies." Sagte er und ließ sich neben V auf die Couch fallen. Namjoon lachte.

"Was hat sie gemacht?" Wollte er wissen.

"Sie hat mich gekitzelt." Ja, nachdem du wolltest, dass ich dich mit einem Kuss wecken sollte, war das meiner Meinung nach wohl verdient.

Der Abend war wieder wunderschön gewesen. Jin hatte Koreanisch, Japanisch gekocht und ich Deutsch, Italienisch.

Die Aufrufe des Musikvideos wurden stündlich immer mehr, sodass wir um 21 Uhr schon die 110 Millionen geknackt hatten. "Wir haben den absoluten Youtube-Rekord geknackt. Deshalb sind wir nächste Woche in L.A. eingeladen worden." Teilte Namjoon den Jungs mit. "Wann nächste Woche?"

"Mittwoch bis Freitag. Keine Sorge Kookie, du kommst pünktlich zum Ball mit Y/N." Versicherte ihn der Leader, der sein Handy wieder wegpackte. Die Jungs wussten von dem Ball? "Wir können doch alle mitkommen, oder?"

"Ou, jaa!" Rief Jimin. " Aber wäre das nicht ein bisschen auffällig? Sieben Koreaner in einem Schulball?" Das attraktiv ließ ich absichtlich weg. J-Hope schmollte. "Es sind sieben Jahre her! Seit meinem sechzehntem Lebensjahr war ich nicht mehr auf so einem Schulball gewesen!" Suga seufzte. "Solange es dort etwas zu essen gibt..."

Timeskip

"Das ist doch verrückt!" Gab Lina von sich und blätterte durch ihren Plankalender. "Mathe, Deutsch, Bio und Geschichte in einer Woche! Die wollen uns doch umbringen!" Sie saß neben mir in Cambridge und hatte ihren Kopf auf die Tischplatte gelegt. Ihre caramelbraunen Haaren sahen wie ein einziger Heuhaufen aus, als sie deprimiert wieder aufsah. "Hast du eine Ahnung wie viel das ist?"

"Ms. Schönberg, können Sie wiederholen, was ich soeben gesagt habe?" Lina verdrehte ihre Augen. "Sie haben noch gar nichts gesagt. Außer mit Luke geflirtet." Ich weitete meine Augen, wie es auch unsere Cambridge Lehrerin - Ms Gale - tat.

Es war zwar kein Geheimnis, dass Ms Gale, 25 Jahre alt single war und seit Anfang dieses Schuljahres auf Luke Schwarz stand. Trotzdem blickten alle erschrocken aus ihrem Tiefschlaf auf und blickten zwischen Ms Gale und Lina hin und her.

Luke saß einfach gelassen da und blickte gelangweilt auf sein Handy.

Lina musste nach dieser Aktion zum Schulleiter und wurde zu eine Woche Nachsitzen verdonnert.

Mein Tag war nicht besser. Am Nachmittag hatte ich Biologie und Physik, die ich zusammen mit der Clique von Franziska und Anna belegen musste. Vor allem versuchte Anna von mir rauszubekommen, wo sich BTS befand. Ich musste mich wirklich zusammen reißen, ihr nicht die seidernen Haare vom Kopf zu reißen.

Als ich endlich zu Hause angekommen war, erblickte ich meine Schwester in der Küche.

"Hi Mia." Begrüßte ich sie kraftlos und ließ mich auf die Couch plumpsen. Mia nickte mir zu und warf mir einen Apfel zu. "Iss. Sonst verwandelt du dich womöglich noch in einen Zombie." Ich stand auf und blickte mich im Spiegel an. Tatsächlich sah ich etwas mitgenommen aus. ich seufzte und biss in den leicht säuerlichen Apfel, den mir meine Schwester zugeworfen hatte.

"Ist es immernoch wegen ihm?" Mit ihm meinte sie Oliver. Wir waren nie wirklich zusammen gewesen, aber wir waren so etwas wie Pech und Schwefel gewesen. Zu meinem Pech waren da zwei Probleme, die mir danach zum Verhängnis geworden waren.

Problem eins : Oliver war so ziemlich der bestaussehendste Typ in meinem Jahrgang.

Problem zwei : Anna gefiel es nicht, dass ich mich so gut mit ihm verstanden hatte.

Und so wie Anna Smith war, musste sie unsere innige Beziehung zerstören. Um dies zu erreichen ließ sie es so aussehen, als hätte ich sie durch meine Eifersucht beinahe umgebracht, weil sie in Oliver verliebt war. Oliver hatte Anna geglaubt und mich verstoßen. Zwar hatte ich im Nachhinein herausgefunden, dass Anna ihn mit Bildern nur erpresst hatte, aber ich war zu sehr verletzt, dass er mich nicht in Schutz genommen hatte, dass ich seitdem kein Word mehr mit ihm sprach.

Ich schüttelte meinen Kopf.

"Nein, ich bin nur müde." Kein Augenblick später klingelte er an der Haustür. "Ich mach schon!" Rief meine Schwester, wahrscheinlich hoffend, dass es ihr Freund war. Das dachte ich auch, bis Mia wieder ins Wohnzimmer kam und eine Augenbraue hebend auf mich zukam.

"Da steht irgendso ein Asiate, der sich dein Boyfriend nennt."

969 Wörter

Hoffe es hat euch gefallen, lasst gerne eine Rückmeldung dar <3

Daiskui~

Euphoria [JK x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt