"Oh mein Gott, ich glaubs nicht! Wir stecken ernsthaft mit den drei berühmtesten Menschen der Welt in einem Fahrstuhl fest." Sagte das brünette Mädchen aufgebracht. "Ich hab sowas bis heute nur in den schlechtesten Liebesdramen gesehen. Ich bin Tina." Stellte sie sich vor.
"Ich bin Zaylee. Und oh mein Gott ich liebe dich Jimin!!" Kreischte das blondhaarige Mädchen, worauf Jimin leicht lächlen musste.
"Ich bin Vaia. Und ich bin ein mega Fan von euch. Ich liebe eure Musik." Sagte sie kleinlaut.
"Also...ward ihr das dann wirklich ihr? Eben beim K-Pop Random Tanz?" Hakte Zaylee noch mal nach. V nickte. "Das waren wir, ja."
"Oh mein Gott, Kim Taehyung steht einfach kein...Meter vor mir und redet mit uns. Das ist gerade so krank...Darf ich deine Hand schütteln?" Fragte Tina ehrfurchtsvoll, worauf Tae sich verlegen am Hinterkopf kratzte. "Du kannst mich auch gerne Umarmen, wenn du willst." Ich hätte wahrscheinlich nicht viel anders als Tina reagiert. Ich wäre bestimmt auch sprachlos und würde wie in Zeitlupe zu meinem Bias laufen, um dann langsam meine Arme um seinen Rücken zu wickeln.
V erwiederte die Umarmung lächelnd, als sich auch Zaylee zu Wort meldete.
"Darf ich dich auch...umarmen, Jimin?" Er nickte lachend und da hatte sie sich schon um seinen Hals geworfen. "Ich bin gerade das glücklichste Mädchen im ganzen Universum! Ich glaub ich heul gleich." Jammerten Zaylee und Tina gleichzeitig.
"Und wer ist dein Bias?" Jungkook blickte Vaia an, die nervös mit ihren Fingern spielte. "August D. Suga, King of Swag, Min Yoongi. Ich...liebe diese Art von Musik, die nur er hinbekommt."
"Das würde Yoongi richtig glücklich machen." Sagte Jimin, der sich wieder von der Umarmung gelöst hatte. "Könnt ihr ihm das...sagen?"
"Sag es ihm doch selbst, oder? Ich bin mir zwar nicht sicher, ob er heute noch wach ist, aber morgen kannst du ihm das gerne selbst sagen." Die dunkelblauen Augen des Mädchens leuchteten und jetzt schien auch sie vrgessen zu haben, dass wir gerade alle in einem Fahrstuhl festsaßen. "Wirklich? Ich...könnte ihn sehen?"
"Na ja, jetzt wo ihr schon mal wisst, dass wir hier sind...nur bitte tut uns einen Gefallen und schweigt über unsere Anwesenheit, ja? Und über Jungkook und Y/N. Das sollte noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen." Alle drei nickten bestimmt. "Wir schweigen wie ein Grab. Wir sind loyale Fans, keine Sorge. Wir werden euch auch nicht auf die Pelle rücken oder so was ähnliches. Macht euch keine Sorgen." Der Meinung waren sich alle drei gleich und zeigten dann einen Daumen nach oben. "Und ich hoffe, ihr habt eine lange, gute Beziehung. Ihr passt echt zueinander." Sagte Zaylee und Jungkook umarmte mich stolz. "Sehr lange, nicht war, Y/N? Ich werde dich auch nach dem Tod noch heimsuchen." Sagte er grinsend und verwuschelte mein Haar. "Oh ja, ich freue mich. Total. Wäre lustig, wenn wir uns im nächsten Leben wirklich in der Schweiz kennenlernen würden. Zwischen einer..."
"Wiese und einem Kuhstall. Ich weiß schon."
Hach ja, in meinem nächsten Leben möchte ich auch gegen ihn laufen. Von mir aus in irgendeinem Kaff irgendwo in der Schweiz, dass niemand kennt. Aber so wie ich mich kenne, gehe ich wahrscheinlich selbst in die Hölle, wenn er dort auf mich warten würde...oder ich schmuggel mich nach Hogwarts und suche einen Zauber in der verbotenen Abteilung der Schulbibliothek, mit dem einen Clon von ihm erstellen kann...I know I am a crazy fangirl...haha aber die Idee ist lustig *lachemoji*
DU LIEST GERADE
Euphoria [JK x READER]
FanfictionSTATUS: ABGESCHLOSSEN Ich bin single. Nun ja, ich war single. Bis ein weltberühmter K-Pop Idol in mich hinein gerannt ist. Okay, vielleicht bin ich auch gegen ihn gerannt. Jedenfalls ist er lebensmüde und platzt einfach so im Unterricht herein, ver...