~18~

744 21 5
                                    

"Ich hab dich so vermisst." Murmelte er und hatte mich fest in seine starken Arme genommen, als wir das Hotelzimmer betraten. Die Jungs hatten wohl für diese Nacht das Hotel gemietet.

"Unser Ferienhaus ist verseucht von Anna." Hatte Jimin erklärt, als wir seufzend das Hotelzimmer betraten. "Was ist eigentlich passiert? Ich meine, ab letzter Woche Freitag?"Fragte ich die Jungs, als Namjoon die Tür hinter sich abgeschlossen hatte.

"Man könnte sagen, sie ist bei uns eingezogen. Sie hat...na ja wie früher...Jungkook regelrecht an sich gebunden. Wir hatten keine Chance Big Hit zu melden. Sie hätte sonst manche Geheimnisse von uns Jungs und Big Hit veröffentlicht." Erklärte Namjoon und ließ sich auf das Bett sinken.

"Wir haben dich auch vermisst, Y/N." Sagte Taehyung schmollend und ich konnte nicht anders, als ihn in meine Arme zu schließen. "Gruppenkuscheln!" Rief Jimin erfreut und zerdrückte mich, während auch die anderen Member hinzukamen. "Wir sind so verrückt." Sagte Suga schließlich lachend und wuschelte mir durch die Haare. "Was hätte ich bloß ohne euch Jungs gemacht?" Jin lächelte. "Ich habe keine Ahnung wie du das angestellt hast Y/N, aber du bist uns allen wirklich sehr ans Herz gewachsen. Wir stehen immer hinter dir, vergiss das nicht." Oh man, ich war gerade wirklich am Heulen. Was hatte ich im meinem früheren Leben angestellt, dass ich gerade mit den wundervollsten Menschen hier stand? Ohne Zweifel, ich war der glücklichste Mensch auf dem Planeten. Nein, das glücklichste Lebewesen im ganzen Universum.

"Warum weinst du denn Y/N?" J-Hope strich mir beruhigend über die Schulter. "Ich hab euch so lieb, Jungs." Schluchzte ich heraus, als mich zwei starke Arme packten und in der Luft herum wirbelten. "Und wen hast du am liebsten?" Fragte er neckend. Ich schlug ihm lachend auf die Schulter. "Yah, Jungkook!"

"Sag es, oder ich lass dich nie wieder los."

"Dann sag ich nichts." Sagte ich, merkte jedoch leider zu spät, dass die Antwort ein Fehler war, da Jungkook mich anfing zu kitzeln. "Jungkook!" Er lachte, hörte auf mit dem Kitzeln, hatte mich jedoch immernoch von hinten umarmt.

"Ihr seid schon echt süß. Wir gehen dann mal." Sagte Jin. "Wir sind in den Zimmern 107, 108 und 109. Also wenn euch langweilig wird..."

"Und wehe ihr sied nachts laut..." Fügte Suga hinzu, verstummte jedoch wieder zugleich, als er tötende Blicke von Jungkook und mir kassierte. "War nur ein Scherz.." Fügte er grinsend hinzu. Dann verließen die Jungs das Hotelzimmer.

Nun stand ich mit Jungkook alleine in diesem luxus Hotelzimmer, in dem man einen Ausblick auf die gesamte Stadt hatte. Die bunten Lichter der Stadt schienen einen Wettstreit untereinander zu spielen, wer am hellsten leuchtete.

"Ich liebe dich, Y/N. So verdammt sehr." Danach löste er sich von mir, nur um mich kurz darauf zu küssen. Ich hatte das Gefühl, als hätte jemand 100000 Feuerwerke gleichzeitig in mir hoch gehen und explodieren lassen. Ich wollte nie wieder weg von diesem Jungen. Nie wieder.

Irgendwann hatten wir uns doch voneinander gelöst. Er hatte mein Gesicht in seine warmen Hände genommen. "Möchtest du meine Freundin sein, Y/N?" Ich hatte mir schon so viele Fanfiction auf Wattpad durchgelesen und mir immer einen abgegrinst, wenn diese Stelle kam. Aber nie in meinem Leben, hatte ich mir vorgestellt, wirklich in der Geschichte die Hauptrolle zu spielen. Nicht mal in meinen buntesten Träumen.

Fragt man nicht normalerweise zuerst, bevor man das Mädchen küsst?" Fragte ich ihn lachend. Da hatte er mich wieder grinsend zu sich gezogen und küsste mich. Und verdammt noch mal konnte er das gut.

"Das hört sich vernünftiger an aber, du bist nun mal das erste und einzige Mädchen, die mein Herz so verrückt schlagen lässt." Sagte er, als uns die Luft ausgegangen war. Ich lächelte.

"Jeon Jungkook, ich liebe dich. Und ja ich möchte deine Freundin sein."

Timeskip

Der Himmel hatte sich dunkellila gefärbt und hinter der Skyline sah man die orangene Sonne hinter den hohen gläsernen Gebäuden untergehen.

Ich hatte das Kleid für den Jahreszeitenball an und blickte mich im Spiegel an.

Dann erinnerte ich mich an den gestrigen Abend, wobei mein Herz unnormal viel Blut innerhalb einer Sekunde durch meinen Körper pumpte.

Ich hatte mich zum Umziehen in das Bad verzogen. Als ich rausgetreten war, lag Jungkook oberkörperfrei auf dem Bett und spielte einfach Piano Titles. Mir war leider zu spät aufgefallen, dass ich etwas zu lange auf seinen Oberkörper gestarrt hatte, sodass Jungkook irgendwann aufgestanden war und provozierend vor mich gestellt hatte.

"Man müsste ein Meme aus diesem Szenario machen." Sagte er lachend und hatte mich zu sich gezogen. "Das war nicht absichtlich. Tae hat mir eben ein Screenshot von seinem neuen Highscore in Piano Titles geschickt und den musste ich eben noch mal knacken." Ich hatte ihm gar nicht mehr zugehört, da ich voll und ganz damit bemüht war, nicht ohnmächtig umzufallen. "Darf ich so stehen bleiben?" Fragte er, wärend meine linke Gesichtshälfte seine Brust berührte.

Äh...Hilfe?

Da mein Gehirn nicht mehr wirklich dazu fähig war, meinem Körper sinnvolle Befehle zu erteilen, rutschte mir folgender Satz raus: "Liegen ist besser als stehen." Für einen winzigen Moment hatte ich Jungkook wohl aus seiner Fassung gebracht, da er mich kurzzeitig los ließ. Dann war er aber schon mit mir auf das Bett gefallen und kicherte belustigt, als er mein Tomatenrotes Gesicht gesehen hatte.

"Denkst du, du bist die einzige der es so geht?" Er hatte meine Hand genommen und sie auf seine linke Brusthälfte gedrückt. Ich spürte sein pochendes Herz. "Weißt du ich lag noch nie halbnackt unter einem Mädchen, dass ich über alles auf der Welt liebe. Aber wir können gerne so liegen bleiben." Allerdings. Ich hatte nichts dagegen einzuwenden. "Aber du wirst doch krank..."

"Ach passt schon. Nicht solange du bei mir bist." Somit hatten wir zusammen einige Minuten so verweilt, bis Jungkook doch irgendwann sein T-Shirt übergezogen hatte. Danach war er unter meine Bettdecke gekrabbelt und hatte sich an mich gekuschelt.

Während ich grinsend die Ereignisse der gestrigen Nacht durchging und jeden Gesichtszug von Jungkook mir in das Gedächtnis rief, klingelte mein Handy und brachte mich somit in die Realität zurück.

Es war eine mir unbekannte Nummer.

Zögernd ging ich dran. "Hallo?"

"Hey, Y/N. Ich bins Anna. Ich habe eine süße Überraschung für dich. Komm zu dem Theaterhaus neben dem Italiener an der Hauptstraße. Wenn nicht, dann...wird Jungkook darunter leiden müssen...Y/N, nein, hör nicht auf sie! Sie lügt.."

"Jungkook?" Eindeutig, die Stimme im Hintergrund gehörte Jungkook.

"Ich warte auf dich, Y/N." Anna hatte aufgelegt. Verdammt, was meinte sie mit Überraschung? Und was hatte sie mit Jungkook gemacht?

Ich überlegte nicht lange und nahm mein Handy und meinen Geldbeutel und stürmte aus der Wohnung.

1067 Wörter

Euphoria [JK x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt