Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit...glaubt mir, dass hier wird kein Märchen. Ich stand hier gerade, nur in meinem Wintermantel gehüllt in einem Wald, in der es Vamipe gab. Denn falls das hier ein Märchen sein sollte, würde mich jetzt ein charmanter Prinz mit seinem weißen Schimmel abholen kommen und mich zurück zum Schloss bringen.
Das einzige, was mich jedoch umpfing, waren graue, leblose Bäume, dessen dünne Ästen mit Schnee bedeckt waren und das Krähen der Raben, welches die ohrenbetäubende Stille durchbrach.
"Was macht ein so junges Mädchen wie du hier in einem Wald voller Vampire?" Hörte ich eine eiskalte Stimme hinter mir sagen. Ganz ehrlich? Das wollte ich selber wissen.
"Haha..äh, hab mich verirrt." Erklärte ich und blickte meinen Gegenüber - eindeutig ein Vampir in die Augen. Seine roten Pupillen funkelten mich belustigt an, wahrscheinlich überlegte es sich gerade, wo es hineinbeißen sollte, um das frischeste Blut trinken zu können. Das wars dann wohl mit meinem Leben.
Und dann passierte irgendwie alles gleichzeitig, der Vampir kam in Lichtgeschwindigkeit zu mir gerannt und ich duckte mich. Nicht aus Hoffnung. Eher aus Reflex. Ich kniff meine Augen zusammen, in der Erwartung, jede Sekunde seine scharfen Fangzähne in mir zu spüren. Stattdessen aber, hörte ich jemanden aufjaulen und einen kalten Windzug.
"Verschwinde." Rief der Neuankömmling und vertrieb tatsächlich den Vampir. Ich blinzelte verwirrt. Der Fremde wollte sich gerade wieder aus dem Staub machen, als ich ihn am Arm festhielt. Erschrocken blickte der Typ mich an. Ich konnte sein Gesicht nicht komplett ausmachen, da er eine schwarze Maske um den Mundbereich trug. Aber seine braunen kugelrunden Augen waren unverkennbar.
"D-danke." Stotterte ich. Ich wusste nicht ob vor Kälte oder Aufregung. "Wer bist du?" Fragte ich vorsichtig.
"Jemand, den du nicht kennenlernen willst." Erklärte er schnell und wollte sich von mir losschütteln. "Ich bin Y/N." Stellte ich mich vor. Mein Gegenüber verdrehte die Augen. "Was wird das? Ein jämmerlicher Versuch eines Smalltalkes?"
"Nein! Du hast mir gerade womöglich mein Leben gerettet. Da darf ich doch nach deinem Namen fragen oder? Oder ist das top secret und super geheim?" Wollte ich wissen. Der Wind heulte in die Nacht und wirbelte einige Schneeflocken von den hohen Ästen.
"Ich habe dir ebengerade dein Leben gerettet. Das heißt nicht, dass ich derjenige sein könnte, der dir das nächste mal dieses nehmen könnte." Sagte er mit einem erschauderlichen Unterton, wobei ich seinen Arm los ließ.
Ich blinzelte. Dann war er verschwunden.
Keine Fußspuren. Kein Schatten. Gar nichts. Als wäre seine gesamte Erscheinung nur eine Einbildung meiner Gedanken gewesen.
Also für die Veriwrrten unter euch: das ist einfach so eine Nebenstory mit Jungkook und Y/N. Genauer gesagt wäre das hier eine Fanfiction in einer Fanfiction. *lachemoji*
Hoffe es hat euch gefallen<3 (der nächste Teil kommt natürlich noch)
Daisuki~
DU LIEST GERADE
Euphoria [JK x READER]
FanfictionSTATUS: ABGESCHLOSSEN Ich bin single. Nun ja, ich war single. Bis ein weltberühmter K-Pop Idol in mich hinein gerannt ist. Okay, vielleicht bin ich auch gegen ihn gerannt. Jedenfalls ist er lebensmüde und platzt einfach so im Unterricht herein, ver...