~Epilogue: You never walk alone~

579 20 15
                                    

Ich ging aus dem Fahrstuhl und trat in die warme Abendluft hinaus. Zu meiner Rechten erkannte ich die gewaltige Sonne, die am Horizont langsam unterging. Ihre goldenen Farben spiegelten sich auf dem Ozean wieder und verlieh dem dunkelblauem Grund einen magischen Glanz.

Mit klopfendem Herzen erkannte ich eine Person, die sich am Geländer festhielt und den Sonnenuntergang beobachtete. Seine Haare, die seit unserem ersten Tag an etwas gewachsen waren, lagen ungesetzlich auf seinem Kopf, während sie orange, rot leuchtend im Wind wehten.

"Jeon Jungkook! Du überraschst mich immer wieder." Jungkook drehte sich sofort zu mir um und kam mit wenigen Schritten auf mich zu. "Klar, ohne Überraschung wäre das Leben doch langweilig, oder nicht?" Unschuldig breitete er seine Arme aus und ich stupste ihn Augen verdrehend mit meiner Hand weg. "Ja vielleicht, aber keine Ahnung, wie lange mein Herz das noch alles mit macht." Er lachte und strich mir, wie üblich auch immer, eine meiner Haarsträhnen hinter das Ohr. Aber statt wie erwartet, dass er sich zu mir hinunterbeugen würde, kniete er sich auf dem Boden.

Ungläubig blickte ich meinen Freund an, als er eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche herausholte und sie mir öffnete.

"Keine Sorge, ist noch nicht der Heiratsantrag." Lachte er, als ich ihn mit zu großen Augen, zu lange angestarrt hatte. "Ich weiß nicht, wann wir uns wieder sehen werden, Y/N. Wir Jungs gehen jetzt wieder auf Tournee, aber ich wollte, dass du dieses mal auch etwas Handfestes von mir hast. Außer einem Abschiedskuss." Er stellte sich wieder aufrecht und überreichte mir die kleine Schachtel.

"Bei meinem Heiratsantrag schenke ich dir dann einen größeren Diamanten, aber schließlich musst du ja noch studieren und..." Weiter kam er nicht, da ich ihn so stürmisch umarmte, dass er den Halt verlor und mit mir auf den Boden plumpste.

"Also, diese Art von Reaktion kann ich jetzt auf zwei verschiedene Weisen interpretieren: Erstens, du bist total glücklich, oder zweitens, du willst sofort den großen Diamanten haben..."

"Pabo, ich liebe dich." Jungkook lächelte, nahm mir die Schachtel mit dem silbernen Ring ab und erklärte feierlich: "Also hier drinnen habe ich unsere Anfangsbuchstaben eingrafieren lassen und das hier." Er deutete auf ein Wort, dass nach unseren Namen stand.

"Euphoria." Las ich laut vor und musste automatisch lächeln. "Wir werden wohl immer so kitischig bleiben, was?" Jungkook stand auf, half mir auf und steckte mir den Ring an den rechten Ringfinger und nickte. "Ja, denke mal schon. Aber mal ehrlich, was wäre das Leben denn ohne den ganzen Kitsch der Hollywood Filme, hm?"

"Unsere Kinder werden uns bestimmt so hart auslachen." Bei der Vorstellung lachten wir beide. "Den Kitsch werden sie aber bestimmt von unserer DNA vererbt bekommen." Überlegte Jungkook. "Also lass uns den Kitsch zu Ende bringen, solange die Sonne noch nicht ganz untergegangen ist." Er wartete gar nicht mehr auf meine Einverständniserklärung. Er drückte einfach seine Lippen auf meine, während die letzten Sonnenstrahlen des Tages unseren Kuss noch verfolgten und dann hinter dem Ozean verschwanden.

Mein Herz brauchte jetzt keine Schokoladenhülle mehr. Warum? Ich hatte meine wahre Liebe gefunden. Mein Euphoria. Und solange die Welt noch nicht untergehen würde, waren wir unbesiegbar.


"Bäh, dass ist echt zu viel." Henry begutachtete Jungkook, der an der Küchentheke stand und vermutlich vergeblich versuchte Bibimbap nach Jins Rezept zu machen. "Aber hey, ich kann nichts dafür! Eure Mutter hat mich einfach angesteckt." Sagte er. Ich hob meine Augenbrauen. "Ach ist das so? Dann willst du vermutlich auch nicht, dass ich dir beim Mittagessen helfe, oder?"

Jungkook drehte sich zu mir um, blinzelte unschuldig mit seinen Augen und kam auf mich zu. "Liebling, du hilfst mir doch, oder?" Sein Welpenblick brachte mich mal wieder um den Verstand und ich stand ergeben auf. "Aber nur, damit dass heutige Treffen kein völliges Desaster wird."

"Papa? Bist du das eigentlich alles?" Everly kam mit meinem Handy in der Hand auf Jungkook zu und deutete auf ein Bild, welches ihn bei den Billboard Music Awards 2018 bei Fake Love zeigte. "Y/N, da seh ich zu gut aus, dass darfst du den Kindern doch nicht zeigen, dass ist nicht altersgerecht..." Ich schubste meinen selbstverliebten Mann in die Küche und nahm Everly mein Handy ab. "Mal doch für Onkel Tae ein Bild, hm? Henry, hast du eigentlich dein Zimmer aufgeräumt?" Im selben Moment klingelte es an der Tür und vor mir, rannten Henry und Everly zur Tür und begrüßten die ehemaligen Bandmitglieder.

"Naww, meine Großen, ihr seid ja wieder gewachsen!" Hoseok ging in die Hocke und wuschelten den beiden einmal durch den Kopf. Taehyung und Jimin nahmen jeweils die beiden auf die Arme und Yoongi, Jin und Namjoon umarmte ich herzlich.

"Jin Oppa! Du musst Papa mal helfen, der ist seit einer Stunde kläglich am Fluchen." Teilte Everly den Chefkoch mit und somit ging dieser Kopf schüttelnd zur Küche. "Maknae, du kannst wirklich alles, aber kochen konntest du seit unserem Debut nicht."

"Jimin Oppa! Du wolltest mir doch mal deine Geschichte zeigen! Die von Mama ist zu eklig." Jimin lachte. "Ach was, so schlimm kann das doch nicht sein, schließlich ist sie eine weltberühmte Autorin."

"Die Geschichte, wo sich Mama und Papa kennengelernt haben." Sagte Henry düster, woraufhin Yoongi und Namjoon anfingen zu lachen. "Okay Henry, du tust mir Leid, schließlich habe ich das alles live miterleben müssen. Okay, dann zeig ich dir mal meine Geschichte..."

"Jimin, ist das wieder so eine Vkook Fanfiction?" Ertappt sah er von seinem Handy auf und packte es dann wieder brav in seine Hosentasche zurück. "Was ist Vkook?" Fragte Everly, die schaulustig zu uns stieß.

"Ähm" Fing Tae an und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich erklärs dir, wenn du 14 bist."

Eine halbe Stunde später stand das Essen auf dem Tisch.

"Kim Seokjin, ich liebe dich." Sagte Jungkook und warf ihm einen Luftkuss zu.

"Na dann, lasst uns auf uns alle stoßen!" Begann Namjoon und wir stießen alle mit an. Die Erwachsenen mit Wein und die Kinder mit Orangensaft.

"Als Krönung, können wir seit langem mal zusammen ein Lied anstimmen, oder?" Schlug Hoseok vor. "Ich hab Bock auf Young Forever!" Sagte dieser. "Ich weiß ja gar nicht, wie oft ich auf den Tournees wegen diesem Lied immer heulen musste." Sagte Jungkook und Hoseok fing an die Melodie für Young Forever zu stimmen.

"Forever, ever, ever, we are young..." Wir alle stimmten an und irgendwann sangen auch Henry und Everly mit und dieses Lied, blieb nicht das letzte, was wir noch an diesem Tag gesungen hatten.

Schließlich hatte Henry herausgefunden was Vkook war und Tae hatte ihm dann erklärt, was Jikook war. Tja, was schlimmer war, konnte ich nicht beurteilen. Das einzige, dass ich beurteilen konnte war, dass wir für immer jung sein werden.

Denn BTS war schon immer ein Teil meines Lebens gewesen und an jenem schicksalhaften Tag, hatte es mein Leben verändert. Auf eine magische Weise, die ein anfacher Mensch nicht zu verstehen vermochte, aber für ARMYs immer eindeutig bleiben würde.

Because we are Young Forever and as long as we ware together we can smile and fly



ENDE


Hier noch mal ein ganz großes Dankeschön an alle, die bis hier hin mitgefiebert haben! Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen<3 Bleibt alle wachsam, denn ihr wisst nie, wann ihr welche Pralinen bekommt. ^^

Eure Daisuki~

Eure Daisuki~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Euphoria [JK x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt