~9~

873 21 29
                                    

"Habt ihr den offiziellen Trailer vom BTS-Comeback gesehen?" Paul war gerade am Augenverdrehen, als ihn Franziska ankreischte. "Wieder deine chinesische K-Pop Band?" Franzsika verrehte ihre Augen. "Ja, das K von K-Pop steht für chinese Pop."

Lina lächelte mich aufmunternd an.

"Zum Glück sieht man dein Gesicht nicht gut genug im Video und apropos BTS!" Lina nahm meine Schultern und blickte mir tief in die Augen. "Warum hast du meine Anrufe gestern Abend ignoriert?"

"Du hast mich angerufen?" Lina seufzte. "Sechs mal." Na hoppla, das lag den ganzen Abend über in meiner Tasche im Flur des Ferienhauses der Bangtanboys.

Sie hob vorwurfsvoll die Augenbrauen.

"Was hast du gestern Abend gemacht? Oder viel mehr, wo warst du gestern Nacht?" Ich grinste unschuldig. "Ganz nüchtern im Bett."

"In welchem Bett?" Zu meinem Glück, kam der Lehrer in den Klassenraum und begann mit dem Unterricht, während Lina mir die ganze Doppelstunde über verstohlene Blicke zu warf.

Einer der Nummer eins Gesprächsthemen war das Comeback von BTS. Und es entstanden mehrere wirre Gerüchte über das gewiss Mädchen im Teaser.

Im einem Gerücht sprach man über eine geheime Freundin von einem der Member, im anderem Gerücht sprach man davon, dass V sich eine Perrücke aufgesetzt und sich Kokosnüsse in das T-Shirt genommen hatte um vkook zu krönen.

Ich war ja selber eine vkook Shipperin aber...V mit Perrücke und Kokosnüssen?

"Wenn Anna wüsste, dass du mit Jungkook in einem Bett geschlafen hast, würde sie komplett ausrasten." Wir hockten wieder in der Mädchentoilette, während ich Lina die Geschehnisse der letzten Stunden beichtete.

"Und sie würde noch mehr ausrasten, wenn sie erfahren würde, dass das Mädchen im Musikvideo ihre Erzfeindin ist." Lina blickte auf ihr Handy.

"32 Millionen Aufrufe in den letzten 18 Stunden. Und zwölf Millionen Likes. Drei Millionen Kommentare." Lina schluckte. "ARMYs sollten gefürchtet werden." Dann kicherte sie. "In den Kommentaren findest du den Satz : Wer ist dieses Mädchen im Video? Auf mindestens 20 verschiedenen Sprachen." Im selben Moment hörten wir die Tür zur Mädchentoilette zu knallen.

"Ich fasse es nicht! Ich glaub es einfach nicht!" Lina und ich hielten den Atem an, als wir erkannten, dass die Stimme Anna Smith gehörte. "BTS soll tatsächlich hier ihr Musikvideo gedreht haben." Lina sah mich genauso entsetzt an, wie ich sie.

"Glaubst du wirklich?"

"Natürlich!" Scheinbar war auch Franziska, ihre Freundin anwesend. "Ich schwöre dir, der Typ, der letzte Mathestunde da war, sich als den Boyfriend von Y/N ausgegeben hat war Jungkook! Jeon Jungkook!" Meine Augen weiteten sich. Woher verdammt wusste sie das?

"Aber du kannst dir doch nicht wirklich sicher sein, nur weil Paul es behauptet hat. Außerdem...du hast ihr doch schon Oliver weggenommen. Was willst du denn mit einem angeblichen Idol anfangen?" Fragte sie Franziska. Ich hörte, wie der Wasserhahn aufgedreht wurde. "Ja, aber er spielt den ganzen Hass zu Y/N nur, weil ich ihn mit Fotos von seiner Schwester gedroht habe. Ich versteh nicht, was dieses Schwein hat, was ich nicht habe!"

"Und was willst du tun, Anna?"

"Mir das nehmen, was mir gehört." Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, die Schritte von Anna und Franziska waren schon längst verhallt. Lina tippte mich an.

"Du solltest Jungkook und die anderen warnen gehen. Du hast ja selbst erfahren, wozu Anna alles im Stande ist."

"Ich lass mir von der blöden Seidenhaarkuh nichts sagen. Und außerdem..." Ich merkte langsam, wie die Luft in der Toilettenkabine dünn wurde, fuhr dann ber fort : "Jungkook ist anders als Oliver." Lina öffnete die Kabinentür. "Ich sags ja auch nur. Ich mach mir nur Sorgen um dich. Ich will nicht, dass du wieder 24/7 auf meinem Bett hocks und meine Ben & Jerry's isst." Ich folgte ihr raus auf den Schulflur.

"Das will ich doch genauso wenig." Murmelte ich düster. Als ich kurz darauf auf einen Flyer aufmerksam wurde. "Stimmt, ist ja wieder die Zeit für den Jahreszeitenball." Sagte Lina neben mir und betrachtete den kunstvoll dekorierten Flyer. "Gehst du hin?" Fragte ich sie, während ich mit der anderen Seite des Gehirns überlegte, welches Fach ich nun hatte. Lina schüttelte den Kopf. "Ich nicht, hab nächste Woche Samstag Dienst. Aber du kannst ja." Ich lachte auf.

"Mit dem Geist von Herr Martinson Holsteins Vorfahren?" Nein danke, ich verzichte darauf." Lina verdrehte ihre Augen. "Du kennst du jemanden viel attraktiveren. Der noch qick lebendig ist." Ich runzelte meine Stirn. "Du meinst nicht ernsthaft Jungkook..."

"Warum nicht?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Sie fliegen schon diesen Freitag wieder zurück nach Korea." Ich seufzte. "Ich hab jetzt Französisch. Vokabeltest." Frau Ebert wird sich wahrscheinlich fragen, warum ihre sonst so gute Schülerin im einfachen Vokabeltest nun eine glatte sechs schreiben würde.

Tja, schlecht konnte ich ihr erklären, dass ich gestern Abend mit super berühmten Koreanern Besseres zu tun gehabt hatte. Wahrheit oder Pflicht spielen zum Beispiel.

Ich sollte mir eine einfallsreichere Ausrede ausdenken. Wie zum Beispiel die Tatsache,dass gestern Abend über die Hälfte meiner Gehirnzellen abgestorben waren, weil ich mit dem wohl knuffigsten Typen des Universums in einem Bett geschlafen hatte.

Okay, vielleicht doch einfach die Klappe halten.

"Ach Y/N, so schnell gibt Jungkook ein Ball mit dir zusammen nicht auf. Dafür werde ich sorgen. Wie hieß der Typ, mit dem man in Englisch kommunizieren konnte noch mal? Nojam? Oder so ähnlich? Egal, ich google es einfach. Viel Glück bei deinem Französischvokabeltest für den du nicht gelernt hast!" So lief sie trällernd die Treppe nach oben zu ihrem Kurs.

Lina kannte mich zu gut.

Ich hatte trotzdem ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch. Aber den Grund dafür würde mir wohl erst die Y/N in der nahen Zukunft verraten können.

909 Wörter

Chapter 9!! Lngsam wirds was mit dem Drama...wenn auch nur schrittweise.

Hope you liked it!

Daiskui~

Euphoria [JK x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt