"Rot und Schwarz. Meine Lieblingsfarben." Jungkook stand vor mir. Mit einem Anzug, welche seine Muskelkonturen absichtlich hervortreten ließ.
"Wunderschön. Es passt wie angegossen." Da stimmte ich Bella zu. "Bella, könntest du das bei euch aufbewahren lassen? Bis nächste Woche Samstag?" Wollte Jungkook wissen. Bella nickte selbstverständlich.
"Natürlich. Ich kümmere mich darum."
Timeskip
"Du bist doch verrückt, Jeon Jungkook!" Auf dem Heimweg hatte mich Jungkook Huckepack genommen und lief durch den beschatteten Platz im Park.
Genau hier waren wir an jenem Tag gegeneinander gelaufen. Hier an diesem magischen Ort wurde mein Leben um 180° verändert.
"Du gehst doch mit mir zum Ball, oder?" Fragte er mich nach einer Weile, als das rauschende Geräusch des Flusses langsam verklungen war. "Gott Jungkook! Nichts lieber als das! Wirklich! Aber...wie willst du das anstellen? Ich meine ihr fliegt doch schon in drei Tagen zurück, oder nicht?"
"Die Hyungs und ich haben entschieden die zwei Wochen Urlaub hier in Europa zu verbringen. Und na ja, da wir die Wohnung hier schon gemietet haben..."
"Ihr bleibt noch weitere wei Wochen?!" Eine kühle Brise wehte mir entgegen und durchwirbelte meine Haare. "So ist es." Ich quiekte vor Freude auf. "Ist das das Zeichen dafür, dass du dich freust?" Wahrscheinlich grinste ich gerade so wie ein Chimpanse, der einen Berg voller goldener Bananen vor sich sah.
"Kann es sein, dass du gerade wie so eine Märchenprinzessin grinst, die die Heirat mit ihrem Traumprinzen geplant und die Flitterwochen schon gebucht hat?" Sein Vergleich klang viel romantischer.
"Wärst du doch bloß kein K-Pop Idol, Jeon Jungkook..."
"Dann was?" Er war stehen geblieben. Man hörte nur noch den Wind zwischen den hohen Baumkronen der Eichen rauschen. Und mein Herzklopfen. "Dann würde ich dich am liebsten küssen." Jungkook ließ mich langsam runter. Verdammt, hatte ich diesen Gedanken laut ausgesprochen? Bevor ich zu einer meiner sinnbefreiten Ausreden greifen konnte, kam er mir zuvor. "Und warum hindert dich die Tatsache, dass ich ein Idol bin, daran mich zu küssen?"
Eine Weile lang, blickten wir stumm einander in die Augen, bis zu dem Moment, als ich zum zweiten mal in meinem Leben fühlte, wie die Zeit im gesamten Universum still stand. Als wäre ich in ein Gravitationsfeld gefallen, dass mich in seiner Einzigartigkeit gefangen hielt.
Er hatte sich zu mir gebäugt und mehr sah ich auch nicht, da ich meine Augen schon geschlossen hatte, bevor sich unsere Lippen trafen. Er zog mich enger an sich. Seine warme Brust schmiegte sich an meine. Ich konnte unmöglich sagen, wie lange wir uns geküsst hatten. Als er sich von mir löste, vernahm ich auch wieder die Autos auf den Landstraßen.
"Vom ersten Augenblick an, als ich dich gesehen habe, wollte ich das machen." Flüsterte er. "Wusstest du, dass du nach Blaubeeren riecht?" Ich kicherte. "Und du nach etwas Blumigem." Langsam erholte sich meine Vernunft von den Schmetterlingen im Bauch und ich straffte mich.
"Jungkook ich...kann nicht genau nachvollziehen warum du für mich so etwas empfindest aber...ich möchte dich nicht verletzen und mich auch nicht." Ich hielt inne und lauschte dem Gesang der Vögel, bis ich mich wieder fasste. "Ich mag dich Jungkook. Sehr sogar. Vielleicht mehr, als ich eigentlich dürfte. Aber ich habe genug Liebesfilme gesehen um zu wissen, dass so eine Beziehung immer schief geht..." Er musterte mich.
"Wir haben es doch noch gar nicht ausprobiert. Und außerdem...ich liebe dich zusehr, als dass ich dich aufgeben könnte. Y/N, du weißt ja gar nicht wie verrückt du mich machst." Und du mein lieber schweizer Hotboy, weißt ja gar nicht, wie schnell du mein Herz schlagen lassen kannst.
Ich lächelte.
"Und du weißt ja gar nicht, wie sehr ich dich liebe. Sogar mein Marzipanherz hat jetzt bestimmt eine neue zarte Vollmilchschokolade bekommen." Vermutlich vergoldet. "Marzipanherz?" Fragte Jungkook und sah mich mit schief gelegtem Kopf an. "Meine Theorie über liebende Herzen." Ich zwinkerte ihm zu. Dann zog er mich erneut zu sich und küsste mich zum dritten mal.
Timeskip
"Jetzt könntest du dein Herz auf eBay versteigern lassen. Glaub mir, da draußen warten etwa hundert Millionen ARMYs nur darauf es zu kaufen." Lina und ich saßen in der Mensa und genossen die Pancakes mit Nutella.
"Glaub mir, ich würde es in nichts in der Welt hergeben." Versicherte ich ihr und trank ein Schluck Früchtetee aus meiner Termoskanne. "Würde ich auch nicht, wenn mir mein Tanzpartner ein 150.000$ Kleid von Louis Vuitton kaufen würde."
"So teuer ist es nun auch wieder nicht." Entgegnete ich und schlang einen weiteren Bissen hinunter. "Und du bist dir auch ganz sicher, dass du deinen Dienst im Museum nicht doch verschieben willst?" Sie zuckte ihre Achseln. "Warum sollte ich? Ich will auch nicht mit Toms Geistervorfahren Menuett tanzen."
"Vielleicht sahen die in der Jugend ja attraktiv aus." Gab ich zu bedenken. Lina winkte ab. "So wie Tom aussieht?"
"Y/N?" So schnell wie diese Stimme mein Lächeln vereisen konnte, konnte es auch Herzen brechen (beziehungsweise wegfuttern und drauf trampeln).
"Hey, ich wollte dich fragen, ob du nicht Lust hast mit mir zum Jahreszeitenball zu gehen." Ich wollte mit dir reden." Reden. Ha! Guter Witz. "Weißt du Oliver, mittlerweile bin ich nicht mehr so ganz alleine, dass ich dir mit einem einfachen ich möchte mit dir reden um die Arme falle." Nun schaffte ich es doch ihn direkt anzusehen. "Mich hat schon jemand gefragt." Lina nickte stolz.
Oliver blickte mich verwirrt an. "Wer?"
"Äh...John." Erklärte ich und fügte hinzu. "Der Koreaner."
"Aber du kommst zum Ball?" Ich nickte. "Komm aber ja nicht auf den Gedanken mir nahe zu kommen. John hat den schwarzen Gürtel in Takewando." Mit ernster Miene sah er mir noch einmal tief in die Augen. Dann verließ er ohne weitere Worte die Mensa.
"Übrigens, das Musikvideo hat jetzt schon 66 Millionen Aufrufe in den letzten 15 Stunden." Teilte mir Lina mit und ich erinnerte mich wieder an das Musikvideo von BTS. Das schien irgendwie Jahre her zu sein.
"Und warum John?"
"Mir ist auf die Schnelle kein besserer Codename für ihn eingefallen."
962 Wörter
Hope you like it and don't forget to vote!!
Daiskui~
DU LIEST GERADE
Euphoria [JK x READER]
FanfictionSTATUS: ABGESCHLOSSEN Ich bin single. Nun ja, ich war single. Bis ein weltberühmter K-Pop Idol in mich hinein gerannt ist. Okay, vielleicht bin ich auch gegen ihn gerannt. Jedenfalls ist er lebensmüde und platzt einfach so im Unterricht herein, ver...