"Willkommen in unserem Unterschlupf." Begrüßte mich Namjoon und ich trat in das Gebäude hinein. "Fühl dich wie zu Hause. Leg deine Sachen einfach hier in den Schrank." Rief Jin mir zu und ich nickte leicht.
"Warte, ich helf dir." Jungkook eilte mir zu und nahm mir meine Tasche und Jacke ab. Was hatte ich Lina gesagt? Er war einfach ein natürlicher Gentleman. "Danke." Sagte ich und folgte Suga in das Wohnzimmer.
Dieses bestand aus einem schwarzen Sofa, einem Flachbildfernsehr, einem Esstisch neben der Küchentheke und einem Bücherregal. Außerdem verzauberte der Kamin neben dem Bücherregal den Raum in ein warmes orange.
"Auch wenn wir schon zusammen ein Musikvideo gedreht haben, haben wir einander noch nicht richtig vorgestellt." Meinte RM und räusßerte sich. "Ich denke...du hast schon mal von unserer Band gehört?" Fragte er unsicher. Ähm... mein halbes Leben besteht aus eurer Band? Ich nickte. "Oh ja allerdings. Ich..." Sollte ich es sagen? "Bin ein ARMY. Das eventuell so zur Nebeninfo." Jetzt blickten mich alle sieben Augenpaare so an, als würde ich ihnen gerade mitteilen, dass ich Madonnas Tochter war.
"Wirklich?"
"Ou! Und hast du auch einen Bias?" Wollte V wissen, als Jimin ihm in den Rippen boxte. "Yah! Das fragt man nicht Tae! Das kann durchaus privat sein." Mahnte er ihn, worauf ich kaum merklich vor Erleichterung aufseufzte.
Suga runzelte die Stirn. "Hast du jemanden vom ganzen erzählt? Ich meine, dass mit dem Musikvideo oder das wir hier in Deutschland sind..?"
"Nicht wirklich. Ich musste nur meine Freundin aufklären, weil Jungkook heute..." Da kam Jungkook mir zuvor und hielt mit seiner Hand mein Mund fest. "Nicht so wichtig." Lenkte er ab. Seine Hyungs starrten ihn nicht gerade überzeugend an.
"Jungkook, was hast du wieder angestellt?" Fragte Jin aufdringlich und ich sah, wie Jungkook anfing mit seinen Händen zu spielen. "Haha wie soll ich sagen...ich bin zu ihr. Während einer Pause, weil ich sie fragen wollte, ob sie das Musikvideo sehen will und..." Er sah mich an und sagte dann "Ich habe scheinbar zu spät bemerkt, dass ihre Freundin dort stand." Ja und parallel dazu deinen Mundschutz.
Suga seufzte. "Du bist manchmal so naiv...egal, wir bleiben ja nurnoch bis diesen Freitag. Da wird schon nichts passieren." Trotzdem blickte er den Maknae mit durchborendem Blick an.
"Also Y/N, noch mal zur Höflichkeit." Sagte Jimin und grinste breit. "Wir sind BTS."
Timeskip
Wenn ich irgendwann Kinder haben sollte, dann würde ich ihnen eine stundenlange Predigt über diesen Abend halten.
So verrückt es auch klingen mochte, ich hatte an diesem Abend das Gefühl, asl wäre ich Teil von dieser Gruppe. Teil von BTS.
Es war mittlerweile schon 20 Uhr. Ich half Jin beim Abräumen des Abendessens.
"Y/N, du bist Gast, du musst und sollst mir nicht helfen. Eher sollten das die undankbaren Jungs." Sagte er aber ich schüttelte meinen Kopf. "Ani, Jin, das ist doch der mindeste Dank für das leckere Abendessen."
"Soll ich helfen?" Jungkook lugte von der Ecke zu uns herüber. "Ach der golden Maknae hilft auch mal mit..." Jin seufzte. "Dann helf Y/N bitte beim Geschirr abtrocknen." Bat er ihn und somit stellte sich Jungkook neben mich und half mir das Geschirr abzutrocknen.
"Tut mir Leid wegen heute Vormittag." Entschuldigte er sich plötzlich. Mir rutschte der Teller beinahe aus den Händen. Verdammt, er war zu nah. Ich konnte förmlich seine warme ausgeatmete Luft auf meiner Kopfhaut spüren. Holy air.
"Alles gut. Ich war ja auch nur etwas...überfordert gewesen." Im Hintergrund hörte ich "Perfect" von Ed Sheeran, welches mit dem warmen Kaminlicht harmonierte. Im Wohnzimmer duellierten sich J-Hope und Jimin mit einem Random Tanz, während Suga Beine überkreuzt mit einem halb vollem Glas Rotwein vor ihnne hockte und ihnen dabei zusah.
Namjoon blickte konzentriert auf sein Handy, während V angestrengt in ein japanisches Lehrbuch vertieft war.
"Wie lange...bist du schon ein ARMY?" Fragte er dann un dich hätte fast wieder den Teller fallen gelassen. "Seit...Anfang eurer Wings area. Aber das Musikvideo von I Need U hats mir angetan." Erklärte ich gedankenversunken.
"Hey Leute~?" V kam nun in die Küche gehüpft mit einem breitem Grinsen im Gesicht. "Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?" Jin stöhnte. "Ich hasse dieses Spiel."
"Bitte~! Y/N! Sag ja!" Konnte ich denn überhaupt nein sagen, wenn Kim Taehyung mich etwas fragte?
Mein vernünftiger Teil riet mir jetzt, solange es noch nicht zu spät war nach Hause zu gehen, da ich morgen Schule hatte und einen Französischvokabelheft schrieb. Zu meinem Unglück hörte sich der Vorschlag des unvernünftigen Teils in mir viel verführerischer an.
BTS oder Französischvokabelheft? Wer nahm da schon Zweiteres?
Ich nickte langsam. "Von mir aus..." V umarmte mich stürmisch. "Eine die mich versteht! Ich bringe Schokolade mit! Wir treffen uns in zehn Minuten im Wohnzimmer! Kookie, bringst du Kissen aus deinem Zimmer mit?" Jungkook legte sein getrocknetes Geschirr in den Schrank.
"Y/N, ich mach den Rest. Helf Jungkookie einfach mit den Kissen." Schlug Jin vor und somit wurde ich von Jungkook die Treppe zu seinem Zimmer hochgeschoben.
Dieses bestand aus einem Doppelbett, einem Schreibtisch und einem Kleiderschrank. Und ganz viele Kissen.
"Nimmst du die zwei Kissen?" Er reichte mir zwei dunkelblaue Kissen und nahm selber drei dunkelgraue.
Im Wohnzimmer wieder angekommen, saßen die JUngs schon gespannt im Kreis auf den runden Teppich. Jungkook und ich setzten uns zu ihnen und verteilten die Kissen in die Runde.
"Ich drehe zu erst die Flasche!" Meldete sich Jimin zu Wort und drehte die leere Wasserflasche, die bei Jin stehen blieb. "Immer ich..."
"Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht." Sagte er seufzend und somit wurde er gezwungen seine Haare mit einem pinken Haargummi oben zu einem kleinen Zopf zusammen zu binden.
J_Hope musste uns den Tanz von "YES or YES" von Twice vortanzen. J_Hope drehte die Flasche, die bei Jungkook stehen blieb. "Jungkookah~ Wahrheit oder Pflicht?" Er runzelte kurz die Stirn bevor er antwortete.
"Pflicht."
926 Wörter
War lange kein Update mehr...Hehe deshalb kommt jetzt mal seit langem wieder eins! Hoffe es gefällt euch!!
Daisuki~
DU LIEST GERADE
Euphoria [JK x READER]
FanfictionSTATUS: ABGESCHLOSSEN Ich bin single. Nun ja, ich war single. Bis ein weltberühmter K-Pop Idol in mich hinein gerannt ist. Okay, vielleicht bin ich auch gegen ihn gerannt. Jedenfalls ist er lebensmüde und platzt einfach so im Unterricht herein, ver...