2

341 20 0
                                    

Wahrscheinlich hatten sie wieder, bis tief in die Nacht, ihre Tänze geprobt.
Warte Mal? Warum dachte ich eigentlich über ihr Wohlbefinden nach?!
Du hasst sie Taehyung. Also hör auf sowas zu denken!

Seufzend legte ich mein Handy weg. Jedoch nahm ich es kurz darauf wieder in die Hand, um zu schauen wie spät es war.

20 Uhr.

Natürlich war ich so dumm gewesen und hatte noch nichts gegessen. Mein Magen stimmte mir zu, indem er einen lautes Geräusch von sich gab.
Dennoch war ich mir nicht sicher, ob ich um diese Uhrzeit nochmal rausgehen sollte. Schließlich entschloss ich mich dann aber doch dafür, da ich keine Lust hatte mit leeren Magen schlafen zu gehen. Schnell zog ich mir Jacke, sowie Schuhe an und machte mich auf den Weg zu dem kleinen Imbiss der 24/7 geöffnet hatte.

,,Was kann ich für dich tuen?", fragte der Verkäufer freundlich und guckte mich mit seinen müden Augen an. Es war bestimmt anstrengend, so lange wach zu bleiben. Schnell sagte ich ihm, was ich essen möchte und stellte mich etwas an die Seite, damit die anderen Gäste ebenfalls Platz hatten, etwas zu bestellen.

Ich guckte gelangweilt zu den neu dazu gekommenden Gästen. Es waren 3 Mädchen, vielleicht ein bisschen jünger als ich, aber das konnte auch täuschen. Belanglos schaute ich sie mir genauer an. Sie waren hübsch, aber nicht mein Typ. Still belauschte ich ihr Gespräch, was hauptsächlich um die neuste Ausgabe irgendeines Magazins ging.

Doch auf einmal sprach eines der Mädchen den Namen BTS aus und sofort wurde ich hellhörig. Unauffällig drehte ich mich etwas zu ihnen um, um besser zuhören zu können.

Warum mich das Gespräch interessierte wusste ich nicht.

,,Habt ihr gesehen war Kookie vorhin gepostet hat? Das ist sooo cute!", quietschte das Mädchen, was mit dem Thema angefangen hatte. Ihre Freunde lachten nur und nickten zustimmend. ,,Na klar. Er sieht da so cute aus! Seine roten Haare stehen ihm so gut! Außerdem sieht er echt glücklich aus.", schwärmte eine andere.

Wenn ihr nur wüsstet. Kopfschüttelnd hörte ihnen einfach nicht mehr zu. Das sind so typische fans, die einfach keine Ahnung hatten.

,,Sir, ihr Essen ist fertig.", Unterbach, die Stimme des Verkäufers, meinen Gedankengang. Ich ging zu ihm und bezahlte. Schnell bedankte ich mich und ging mit zügigen Schritten nachhause. Bei meiner Wohnung angekommen, schließe ich erstmal auf und trete in sie ein. Ein angenehme Wärme kam mir entgegen und sofort taute ich wieder auf. Zwar war es fast Frühling hier, trotzdem nachts Schweine kalt. Ohne meine Tür wieder abzuschließen, gehe ich in die Küche und legte mein Essen auf den Tisch. Es roch verdammt gut und als hätte mein Magen dies gehört, fängt er an wie ein bär zu knurren. Lachend zog ich meine Jacke, sowie Schuhe aus und setzte mich mit meinem Essen und zusammen auf die Couch.

Draußen war es stock duster, echt ungemütlich, wenn man bemerkt das bald wieder Frühling ist. Langsam fing ich an zu essen und hörte dem Regen zu, der leise anfing gegen mein Fenster zu prasseln. Der Winter war dieses Jahr ziemlich nass und kalt. Aber ich mag es, da muss ich nicht rausgehen und die anderen Menschen ertragen.

Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt