17

243 16 0
                                    

*Jungkook Sicht*
Er war schon etwas komisch. Meinte er hasse uns, guckt aber meinen Stream an und schreibt mit mir. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie mochte ich ihn. Er war anders und das interessierte mich irgendwie. Ich lag noch lange auf meinem Bett und überlegte über Taehyung nach. Irgendwann guckte ich dann auf die Uhr und sah dass es schon 3 Uhr nachts war. Ich versuchte einzuschlafen was aber nicht funktionierte. Also stand ich auf und ging in die Küche, die ich mir mit den anderen teilte. Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank. ,,Kookie? Was machst du hier?", kam plötzlich die Stimme von Jimin aus der Tür. Ich drehte mich zu ihm. ,,Ich kann nicht schlafen hyung. Warum bist du noch wach?" Jimin lachte:,, Ich hab schon geschlafen, hab dich dann aber in der Küche gehört. Warum kannst du nicht schlafen?"
,,Ich weiß nicht.", Antwortete ich nur kurz. Das war aber gelogen. Ich wusste warum ich nicht schlafen konnte. Wegen taehyung. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf und das nervte mich. Jimin kam zu mir rüber und nahm mich in den Arm. Da er ein halben Kopf kleiner als ich war legte er seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Du kannst immer mit mir reden kookie. Das weißt du.", Sagte er leise. ,,Danke Jimin.", Antwortete ich nur und umarmte ihn. ,,Wasn hier los?", Jin kommt gähnend in die Küche und schaut verschlafen zu uns rüber. Jimin und ich lachen und öffnen ohne Worte unsere Arme. Jin versteht es und kommt mit einem grinsen zu uns und wir umarmen uns zu dritt.  ,,Ich will auch mitmachen!", Ertönt Plötzlich die Stimme von unserem Leader. Wir spüren wie er sich zwischen Jin und mir kwetscht und lassen ihn lachend zwischen uns. ,,Jetzt fehlen eigentlich nur noch Hoseok und Yoongi.", Sagte Jimin lachend.

---------------------------------------------------------
Anyeong✨🌹
Ich hab Grade echt ein Blackout was die Geschichte angeht.😐✨❤️ Könntet ihr mir vielleicht etwas helfen?
LG Melone❤️

Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt