3

330 18 0
                                    

Ich hasste Menschen. Ich konnte sie noch nie ab. Oftmals hatte ich mich von den anderen abgeschottet und allein den Tag in meinem Zimmer verbracht. Früher war ich nur zum Essen und pinkeln aus meinem Zimmer gekommen.

Nie um Freunde zu treffen die ich, nebenbei bemerkt, noch nie hatte. Jeder fand mich immer abstoßend, weil ich nie Sprach und auch immer der kleinste der Klasse war.

Außer Chanyeol. Er war der einzige der mich nie Abstoßend fand und immer versuchte mit mir zu sprechen. Eigentlich wollte ich ihm keine Chance geben, jedoch hatte mein Instinkt mir gesagt, dass er anders sei als die anderen. Somit wurde er mein bester Freund und war es bis heute.

Meine Eltern lebten nicht mehr. Sie waren bei einem Autounfall gestorben. Eigentlich wollten sie nur zu einer Geburtstagsfeier von Freunden, doch an jenem Tag hat es so Doll geregnet, dass die Straßen rutschig waren und sie ins schlittern kamen.

Die polizei erzählte uns, dass sie einen berg heruntergeschleudert wurden und somit ums Leben kamen. Dies war vor drei Jahren. Ich war damals neunzehn und somit volljährig. Ich war sofort in meine eigene Wohnung gezogen. Das geld hatte ich jahrelang angespart, eigentlich wollte ich mir mit diesem ein Auto kaufen. Doch es ging dann für die Wohnung drauf.

Ich aß schweigend auf und schmiss den Müll in den Mülleimer. Ich überlegte was ich machen konnte, doch mir fiel nichts ein. Letztendlich holte ich mir mein Handy aus meinem Schlafzimmer und suchte in meinen Kontakten nach den Kontakt.

*Chanyeol :)*

Nachdem ich ihn gefunden hatte, drückte ich rauf und rief ihn an. Wie immer ging er nach dem dritten klingeln Ran.

~Gespräch~

Chanyeol: ,,Hey, Tae. Lass mich raten, du hast Langeweile."

Taehyung: ,,Du kennst mich zu gut. Ja, mir ist langweilig. Kannst du rüberkommen?"

C

hanyeol: ,,Klar. Bin in 10 Minuten da."

Taehyung: ,,Okay. Nimm deinen Schlüssel mit."

Chanyeol: ,,Alles klar. Bis gleich."

~~~
Ich legte nach seinen Worten auf. Chanyeol hatte sich, nachdem ich hergezogen bin, sich ebenfalls eine Wohnung hier gekauft. Er wohnte nur eine Straße weiter und hatte es somit nicht weit. Oftmals kam er auch unangemeldet rüber, meistens erschrack ich mich zu Tode, wenn er dann auf einmal in meiner Wohnung stand. Ich hatte ihm einmal mein Ersatz Schlüssel gegeben da, falls ich meinen verlor, er mir die Tür aufschließen konnte. Wenn er dann unangemeldet kam, spielten wir meistens an meiner Ps4 zusammen und dies bestimmt mehr als 3 Stunden.


Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt