26

213 10 0
                                    

~Jungkook Sicht~
Ich hörte wie die Tür aufging und drehte meinen Kopf zu der Person. Irritiert riss ich meine Augen auf, als ich sah wer vor mir stand. ,,Taehyung?" Er kratze sich verlegen am Hinterkopf und kam langsam auf mich zu. ,,Ehm hey... Was ist passiert? Warum liegst du im Krankenhaus?" Warum war er hier, fragte ich mich. Und trotzdem fing ich langsam an, etwas zu lächeln. ,,Ich habe mich überanstrengt", sagte ich nun leise und zeigte auf den Stuhl neben meinem Bett. Taehyung verstand und setzte sich darauf. ,,Warum hast du das getan? Hattest du einen Grund?", Er schaute mir in die Augen. Du bist der Grund, Taehyung. Du bist es. Warum kannst du es nicht einfach verstehen?! ,,Ich habe einfach meine Gefühle rauslassen wollen. Habe dabei aber nicht gemerkt, dass ich komplett fertig war." Er lächelte mich leicht an. Innerlich machte mein Herz einen kleinen Hüpfer. Er hatte mich zum ersten Mal angelächelt. ,,Ehm, ich sollte glaub ich wieder gehen", er wollte aufstehen, doch ich hinderte ihn daran. ,,Bitte bleib hier, Taehyung. Ich brauche dich.", rutschte mir heraus. Er versteifte sich etwas, als ich ihm das sagte. ,,Ich weiß nicht, Jungkook", sagte er leise und schaute mir in die Augen. Ich zog ihn leicht zu mir und schlang meine Arme, so gut es eben vom Bett aus ging, um ihn. Er schüttelte sich kurz und deutete mir dann an, dass ich etwas rücken sollte. Ich kam seiner unausgesprochenen Bitte nach und er legte sich zu mir ins Bett. ,,Wehe du erzählst das jemanden! Dann bringe ich dich persönlich um." Ich lächelte, als er das sagte. ,,Du bist zur Abwechslung mal süß, wenn du ernst bist. Weißt du das?", sagte ich leise und legte meine Hand auf seine Wange. Unsere Gesichter lagen nebeneinander und wir schauten uns schweigend in die Augen. Langsam wurden meine Augen schwer, bei Taehyung war es wohl nicht anders. ,,Schlaf gut Kookie" war das Letzte was ich hörte, bevor ich einschlief.

-nächster Morgen-

~Taehyung sicht~

Langsam wachte ich auf und streckte mich erstmal. Zuerst realisierte ich nicht wo ich war, bevor mir einfiel, dass ich ja bei Jungkook geschlafen hatte. Gott Tae, was ist mit dir los? Du hasst Jungkook doch eigentlich... oder? Zweifel kamen in mir auf. ,,Guten Morgen, Taehyung.", unterbrach der Jüngere meine Gedanken. Ich richtete meinen Blick zu Jungkook, der sich verschlafen die Augen rieb. Ich lächelte leicht, als ich ihn so anschaute. Sein Haar war verstrubbelt und er schaute mich verschlafen an. ,,Guten Morgen, Schlafmütze", ich stieg aus dem Bett und richtete mir erstmal meine Haare. Nach dem Schlafen waren sie meistens ziemlich durcheinander. ,,Bleibst du heute bei mir?", fragte mich Jungkook, nachdem er auch aufgestanden ist und einen Kamm geholt hatte, den er mir dann gab. Ich nahm ihn dankend entgegen und überlegte. Sollte ich bei ihm bleiben? ,,Ich weiß nicht, Jungkook. Ich hatte Stress mit Chanyeol und muss mich wieder mit ihm vertragen." Er lächelte mich traurig an, was in mir schon etwas auslöste. ,,Verstehe, krieg ich dann wenigstens deine Nummer? Langsam nervt es, dich über Twitter anzuschreiben." Verblüfft über seine Worte, starrte ich ihn an. Er lachte, als er mein verdutzes Gesicht sah. ,,Okay.", antwortete ich, als ich aus meiner Schockstarre wieder erwacht bin. Nun ist er es, der verblüfft guckt. ,,Warte... Hast du gerade Okay zugestimmt?" Ich grinste ihn frech an und nickte. ,,Gib mir dein Handy", sagte ich entspannt und hielt ihm meine Hand hin. Er entsperrte sein Handy und gab es mir immer noch schockiert. Ich tippte schnell meine Nummer bei ihm ein und schrieb mir, von seinem Handy aus, auf WhatsApp. Als ich das "Pling" aus meiner Hosentasche hörte, gab ich es ihm wieder. Er strahlte nun über's ganze Gesicht, was mich zum schmunzeln brachte. ,,Womit verdiene ich die Ehre?", fragte er und war nun ebenfalls am schmunzeln. Leise lachte ich und setzte zur Antwort an, wurde dann aber durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. Wir schauten uns fragend an, schließlich rief Jungkook dann aber 'Herein'. ,,Guten Morgen Jungkook. Ach Taehyung, du bist ja auch noch da", es war Jin, der fröhlich in das Zimmer stapfte und sich auf den Stuhl neben Jungkook's Bett setzte. Wir beide schauten ihn nur sprachlos an, fingen dann aber gleichzeitig an zu lachen. Jin schaute uns ziemlich irritiert an, wodurch wir noch mehr lachen mussten. ,,Was lacht ihr denn jetzt so blöd?", Fragte er schließlich.

•••
Anyeong erstmal 😂✨
Mein Praktikum ist nun um.
Es war sehr schön, manchmal etwas langweilig aber es hat mir sehr gefallen und da das Praktikum jetzt vorbei ist, heißt das...
Ich kann wieder sehr viel schreiben wuhuuu😂❤️

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel ❤️

LG Melone❤️

Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt