Bonus Kapitel ;)

176 9 1
                                    

Einmal vorweg. Um mehr Feeling mit dem Kapitel zu haben würd ich euch bitten das Lied 'Vermissen' von Juju feat. Henning May anzumachen ;)

(Ignoriert das Video. Nur das Lied zählt!) xD)

Ich finde das Lied passt perfekt zum Kapitel, außer ein paar Zeilen. Die einfach nur ignorieren.

~~~

36. Jungkook
~2 Jahre später~

Wir kamen gerade erschöpft, wie immer, von der Bühne und ließen uns ausgelaugt auf die Stühle fallen. Endlich hatten wir unsere Tournee beendet und ab jetzt 2 Woche "Urlaub".

Äußerlich zeigte ich mich den Leuten glücklich, doch innerlich war ich gerissen. Zerstört.. seit jenem Vorfall mit Taehyung. Es zeriss mich immernoch wenn ich daran dachte, wie er vor meinen Augen gestorben war. Dies war heute vor 2 Jahren und immernoch liebte ich nur ihn. Das würde auch immer so bleiben.

Es hab nur Taehyung der mich zum glücklichsten Menschen der Welt machen konnte und genau dieser musste sterben. An den Gedanken zu ihm zurück, wie wir uns kennengelernt und wie er mich gehasst hatte, kam mir ein kleines Lächeln auf die Lippen, was aber kurz darauf mit meinen tränen weggespült wurde.

Ich ließ ihnen freien Lauf, so wie ich es immer tat, wenn ich an ihn dachte. Die Jungs versuchten mir immer zu sagen, dass es bald wieder besser wird. Doch es wurde nie besser. Seit zwei Jahren war es nicht besser geworden.

Ich hatte den Mann, der uns beiden dies angetan hatte, anzeigen lassen. Er wurde lebenslang ins Gefängnis gesteckt.

Doch der Schmerz und Hass wurde dadurch nicht weniger.. es wurde mehr. Je mehr ich an Taehyung dachte, kam mehr Schmerz dazu. Ich hatte ein Loch im Herzen und niemand konnte es ausfüllen. Wirklich niemand.

,,Taehyung?", hörte ich gedämpft Jins Stimme neben mir. Ich nickte monoton. Er seufzte und zog mich in seine Arme, so wie er es immer getan hat, als ich wegen Tae geweint hatte. Jin war von allen am meisten bei mir gewesen, in der Zeit nach Taehyungs tot.

Ich hatte mich von allen abgeschottet, niemanden an mich Ran gelassen außer Jin. Er war es, der mich davon abgehalten hat, etwas dummes zu tun. Ich war kurz davor mich selbst zu verletzten. Ich wollte den Schmerz in meiner Brust einfach nicht mehr spüren. Doch Jin hat mich abgehalten. Er war bei mir, hat auf mich eingeredet solange bis es mir einigermaßen gut ging.

Durch meine verschleierten Augen schaute ich auf und sah, das mich die anderen mitfühlend und traurig ansahen. Doch ich wollte kein Mitleid. Es konnte mir tae schließlich nicht zurückbringen. Nichts und niemand konnte ihn mir zurückbringen.

,,I-ich möchte allein sein.", Flüsterte ich und verließ den Raum. Mein Weg führte mich zum Ausgang, hinaus ins freie. Frische Luft kam mir entgegen und hüllte mich ein. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus, bevor meine Füße automatisch anfingen sich zu bewegen.

Erst gingen sie, dann beschleunigten sie ihren Gang und letztendlich rannte ich dann, die Straße entlang. Ich schrie mir die Seele aus dem Hals, die Tränen die mir die Wangen runterliefen brannten auf der Haut. Der Wind der mir entgegen kam, ließ meine Haare aufwirbeln und herumschlagen.

Irgendwann konnten meine Beine nicht mehr, ich brach zusammen und raufte mir die Haare.

Warum musste er gehen???

Warum ausgerechnet Taehyung?!

Er hatte mir versprochen, dass wir immer zusammen bleiben!

Er hatte das Versprechen gebrochen..

Er hatte mich allein, mit meinem gebrochenem Herzen hier gelassen..

Er war gegangen.. und das für immer...

Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt