~Taehyung~Ich merkte wie ein Kopf es sich auf meiner Schulter gemütlich machte und musste schon grinsen, bevor ich überhaupt hinschaute, um zu gucken wer es war. Es konnte nämlich nur einer sein. Jungkook. Wir hatten uns geküsst, am Abend als ich zu ihm kam und glauben konnte ich das immernoch nicht. Niemals in meinem Leben hätte ich geglaubt, ich würde ihn mögen und sogar küssen. In dem Moment war ich so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Schnell verflogen die Gedanken aber wieder, als mein Verstand wieder einsetzte. Das mit uns würde nicht funktionieren. Jungkook war berühmt und ich war ein normaler Mensch. Ich seufzte leise. Warum musste das Leben nur so fies zu mir sein. Endlich hatte ich mich mit Jungkook angefreundet und wir sind uns sogar näher gekommen und jetzt sowas. Leise und vorsichtig, damit Jungkook nicht aufwachte, nahm ich seine Hand in meine und verschränkte unsere Finger miteinander. ,,Mhmmm" hörte ich Jungkook säuseln. Mein Grinsen kam zurück und ich schaute ihn an. Er war perfekt. Alles an ihm war perfekt. Vorsichtig strich ich ihm mit meiner freien Hand durch die Haare. ,,Wir sind in 5 Minuten da", sagte Namjoon von vorne und schaute kurz durch den Spiegel zu uns. Ich nickte nur, obwohl ich wusste, dass er es sowieso nicht sehen kann. ,,Jungkook, wach auf. Wir sind gleich da", ich tippte ihn an und strich weiterhin mit meiner Hand durch seine Haare. Er blinzelte ein paar Mal und schlug dann langsam seine Augen auf. Ich lächelte ihn an und erhielt ein Lächeln von ihm zurück.
~Zeitsprung~
,,Verdammt Jin. Ich hab dir doch geschrieben dass wir gleich kommen und du essen machen sollst", sagte Namjoon genervt, als wir in die Küche traten und Jin nur erschrocken da saß und einen Tee trank. Ich konnte mir aber kein Lachen verkneifen, da Jins Gesichtsausdruck echt komisch war. ,,S-sorry, ich hatte mein Handy Hobi gegeben. Er wollte sich die Videos vom Konzert ansehen...warte mal, bin ich deine Küchenmagd oder was?!", meinte Jin entrüstet und schaute zwischen uns Dreien hin und her. ,,Das erklärt, warum du nicht geantwortet hast.", antwortete Namjoon seufzend und verließ die Küche. Jin schaute ihm mitleidig hinterher, wandte sich dann aber an uns. ,,Ich hab jetzt nichts hier, womit ich euch was schönes kochen könnte. Ich kann euch nur Toastbrot mit Aufstrich anbieten." Er lächelte uns gutmütig an, wodurch ich wieder anfangen musste zu schmunzeln. ,,Wir bestellen uns einfach eine Pizza, oder Tae?", fragte Jungkook an mich gewandt. Ich riss erschrocken meine Augen auf. Tae? Er hatte schon einen Spitznamen für mich? Naja, eigentlich nannten mich alle so, aber es hörte sich gut an, wenn Jungkook ihn aussprach. Ich nickte schließlich als Antwort und er grinste mich an. ,,Namjooooon, lass mich los.", hörten wir plötzlich aus einem der Zimmer schreien. Jin stand seufzend auf und verließ die Küche mit den Worten "diese Kinder rauben einem echt den letzten Nerv." Jungkook und ich schauten ihm noch hinterher, ehe wir in Gelächter ausbrachen. Jin war echt unverbesserlich. Er sprach so, als ob die anderen seine Kinder wären und er die Eomma. ,,Ok ok, lass uns jetzt etwas bestellen. Ich hab echt Hunger." Ich nickte zustimmend und Jungkook schnappte sich sein Handy vom Tisch. ,,Was willst du denn für eine?", fragte er, während er auf seinem Handy rumscrollte. Wahrscheinlich suchte er die Nummer eines Restaurants. Anscheinend hatte er sie gefunden, denn er hörte auf zu scrollen und schaute mich fragend an. ,,Ich nehme das was du nimmst", sagte ich nur und lehnte mich mit der Hüfte gegen den Küchentresen. Er grinste mich an und hielt sein Handy ans ohr. ,,Hallo, ich möchte bitte 2 Pizzen bestellen. 2 Mal Hawaii. Ja, danke. In 20 Minuten? Ja, das passt." Hawaii Pizza? Innerlich fing ich an zu grinsen. Das war meine Lieblingspizza. Einen guten Geschmack hatte der Kleine. Das musste man ihm lassen.
Als Jungkook fertig telefoniert hat, legte er sein Handy auf den Tisch und kam zu mir. Ich lächelte ihn leicht an und zog ihn vor mich, sodass ich ihm von hinten die Arme um die Schulter legen konnte. Jungkook lachte leise und versteckte sein Gesicht, dass ziemlich rot wurde. Grinsend fing ich an ihn zu kitzeln. ,,Tae, hör auf.", rief Jungkook lachend und versuchte sich aus meinem Griff zu lösen. Ich hielt ihn aber mit einer Hand fest. Trotzdem schaffte er es nach einer Zeit und rannte um den Küchentresen herum. Ich folgte ihm lachend, rutschte aber aus und flog der Länge nach hin. Jungkook blieb geschockt stehen und rannte sofort zu mir. ,,Oh Gott. Alles okay?", fragte er besorgt und half mir wieder hoch. Ich nickte nur, fing dann aber an zu lachen, als ich mir vorstellte, wie das wohl ausgesehen haben muss. Mein Gelächter wurde durch das Klingeln der Tür unterbrochen. ,,Die Pizza ist daaa.", schrie Jungkook nur strahlend, nahm seine Geldbörse und rannte zur Tür. Nach 2 Minuten kam er dann mit unseren Pizzen zurück. Er gab mir einen der zwei Kartons und setzte sich an den Tisch. Ich tat es ihm nach und setzte mich ihm gegenüber. ,, Schläfst du hier?", fragte Jungkook plötzlich. Ich verschluckte mich an meinem Pizzastück und trank hastig einen Schluck Wasser, was Jungkook zuvor für uns dorthin gestellt hatte. ,,Wenn ich darf.", antwortete ich ihm schließlich, als ich mich wieder beruhigt hatte. Jungkook fing an zu grinsen und seine Augen strahlten mir förmlich entgegen. Er nickte hastig, was mich nur zum lachen brachte. ,,Kooks, wir wollen das Video in 5 Minuten posten." Wir drehten unsere Köpfe gleichzeitig zu der Tür, wo gerade Namjoon eintrat. Er blickte uns fragend an, kam dann aber mit einem Laptop zu uns und setzte sich neben Jungkook. ,,Ich hoffe es ist in Ordnung für dich, Taehyung.", wandte er sich an mich. Ich nickte nur monoton. Namjoon nickte mir nur kurz zu, wandte sich dann wieder seinem Laptop zu. ,,Okay, es ist gepostet." Jungkook schaute mich an und zog eine Augenbraue hoch. Ich lächelte ihn nur an und wandte mich wieder meiner Pizza zu. Ich wollte mir Grade mein letztes Pizzastück nehmen, wurde aber von dem Klingeln meines Handys unterbrochen. Schnell wischte ich meine Hände an meiner Hose ab und fischte mein Handy aus der Hosentasche. Nayeon? Was wollte sie denn jetzt? Seufzend nahm ich ab, musste mein Handy aber wieder vom Ohr nehmen, weil Nayeon wie eine verrückte in den Hörer schrie.
/Gespräch/
Nayeon:,, Kim Taehyung! Wo zum Teufel bist du?!"
Tae:,, Was hast du denn jetzt für Probleme?"
Nayeon:,, WARUM BIST DU IN DEM TANZ VIDEO VON BTS??!"
Tae:,, Du hast es also gesehen?"
Nayeon:,, Natürlich! Ich gucke jedes Video von BTS."
Tae:,, Ehm ja. Du, ich muss jetzt auflegen. Da kommt ein Tunnel.. krz jsosbasjsjwb."
Nayeon:,, Taehyun~"
Bevor sie zuende sprechen konnte, legte ich auf. Jungkook schaute mich fragend an. ,,War nur die Freundin von Chanyeol.", sagte ich schnell, bevor er unnötige Fragen stellte. Er zuckte nur mit den Schultern und aß sein letztes Stück Pizza auf. ,,Was wollen wir denn heute Abend noch machen?", fragte ich Jungkook, während ich ihn beobachtete. Er guckte auf und zuckte unwissend mit den Schultern. Ich brach in Gelächter aus, als ich sein Gesicht sah. Es sah so lustig aus, da er noch Pizza im Mund hatte und seine Wangen deswegen aufgeplustert waren. Er schluckte es schnell runter und schaute mich schmollend an. Dadurch lachte ich noch mehr, beugte mich über den Tisch und kniff ihm in die Wangen. Er versuchte meine Hand wegzuschlagen, schaffte es aber nicht. Letztendlich ließ ich ihn aber los und setzte mich wieder auf den Stuhl. ,,Lass uns noch einen Film gucken.", sagte Jungkook und stand auf, um unser Geschirr wegzupacken. Ich wollte ihm helfen, wurde daran aber gehindert, weil mein Handy wieder anfing zu klingeln. Genervt holte ich es raus und ohne raufzugucken wer es war, ging ich Ran.
,,Nayeon. Ich hab keine Lust mit dir zu reden, hör auf mich anzurufen.", schrie ich in den Hörer und wartete auf eine Antwort. ,,Hier ist nicht Nayeon.", antwortete mir eine dunkle Männer Stimme. Erschrocken nahm ich mein Handy vom Ohr und schaute wer es war. Ich konnte aber keine Nummer sehen, da sie unterdrückt wurde. ,,Wer sind sie und warum rufen sie mich an?", fragte ich in den Hörer und versuchte relativ ruhig zu klingen. Der Mann am Telefon lachte. ,,Hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich von Jungkook fernhalten?"•••
Annyeonggg :3
Erstmal, es tut mir leid, dass so wenig letzte Zeit kam.
Ich hoffe euch gefällt das kapitel, haha xDUnd...
OMG WIE SCHÖN IST DAS BTS COMEBACK DENN BITTE?!haha sorry, but i luv It❤️
Welches ist euer Lieblingslied von Album?
LG Melone ❤️
DU LIEST GERADE
Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook)
FanfictionKim Taehyung. So heiße ich. Und ich hasse BTS über alles... Doch eine Begegnung ändert alles... ,,Kookie?", seine raue Stimme jagte dem Jüngeren sofort eine Gänsehaut über den Rücken. Sie wirkte so vertraut und gab ihm Sicherheit. So sehr, dass er s...