21

243 13 0
                                    

~Taehyung sicht~

I

ch hatte es echt verbockt. Was bin ich auch so ein idiot. Man hat schon an Jungkooks Stimme gehört dass es ihm nicht gut geht und ich Idiot beleidige ihn auch noch. Ich schlage gegen die Wand um meine Wut und Trauer loszuwerden. Funktionierte aber nicht so wie ich es wollte. Dadurch daß ich mit voller wucht gegen die Wand schlug, fing meine hand an zu bluten und das nicht nur leicht. Nein, es find an wie verrückt an meiner Hand runterzulaufen. Genervt verdrehte ich die Augen, hielt mir meine andere hand unter die blutende und lief in mein Bad. Scheiße, tat das weh. Als ich gegen die Wand schlug, hatte ich gar kein Schmerz gespürt, jetzt aber überkam mich der Schmerz wie als würde er sagen wollen ,,hallo, bin dann auch Mal da." Ich schlug mein Schrank auf und suchte nach einem Verband. ,,Wo ist diese kacke, wenn man sie Mal braucht.", Brüllte ich wütend. Nach einer Weile fand ich sie dann endlich. Mittlerweile hatte ich auch schon mein komplettes Waschbecken vollgebluten.  Was ein scheiß. Das muss ich nachher noch alles sauber machen. Ich Verband meine Hand so gut es ging und machte den Wasserhahn an. Mit meiner heilen hand versuchte ich das blut, das mittlerweile getrocknet war, wegzumachen. Verdammt, war das schwer. Als ich es nach einer halben Stunde immernoch nicht hingekriegt hatte, gab ich auf. Soll der scheiß doch da kleben bleiben. Genervt ging ich aus dem Bad und Richtung küche. Dort schaute ich erstmal in den Kühlschrank, zu meiner Überraschung war sogar was drin. Wann hatte ich den denn bitte aufgefüllt? Warte, ich hatte den gar nicht aufgefüllt! War es Chanyeol? Egal, ich schnappte mir einen Joghurt und schloss den Kühlschrank wieder. Danach holte ich mir noch schnell einen löffel und ging ins Wohnzimmer, um ein bisschen zu zocken. Was sich dann aber als schwierig herausstellte, da meine hand wie feuer brannte. Irgendwann ignorierte ich den Schmerz einfach und zockte gefühlt drei Stunden. Nach einer Weile hatte ich dann keine Lust mehr und beschloss rauszugehen, da ich merkte wie mein Magen anfing wie wild zu knurren. Während ich mir meine Jacke schnappte und meine Schuhe anzog, schnappte ich mir mein Haustürschlüssel und mein Handy. Ich ging raus und schloss ab.  ,,Tae tae?" Ich blieb erschrocken stehen und drehte mich langsam zur Treppe. Ich atmete laut aus, als ich sah wer es war. Es war Chanyeol. ,,Man alter, erschreck mich doch nicht so.", Sagte ich pissig und stampfte die Treppen runter. Chanyeol folgte mir und schaute mich skeptisch an. ,,Wo willst du denn so spät noch hin?", Fragte er. Ich verdrehte nur die Augen. Manchmal war Chanyeol echt nervig, er führte sich oft auf wie mein Vater. ,,Das geht dich nichts an Chanyeol." ,,Ich weiß nicht was genau du für ein scheiß Problem hast, tae. Aber was auch immer das ist. Es ist kein Grund mich so anzumotzen. Ich bin extra noch zu dir gekommen, um nach dir zu sehen.", Nun wurde Chanyeol laut. Wir blieben stehen und ich schaute ihn giftig an. ,, Ich habe dich nicht darum gebeten zu mit zu kommen, also kannst du jetzt auch wieder gehen!" Chanyeol schaute mich erst erschrocken dann wütend an. ,,Gut wenn du das so willst. Dann gehe ich taehyung. Aber glaub bloß nicht das ich wieder komme." Jetzt war ich es, der geschockt guckte. Er nannte mich nie Taehyung, nur wenn er richtig sauer war. Ich setzte wieder meine erste Miene auf und ließ ihn stehen und ging einfach. ,,Du kannst mich mal, Kim taehyung!", Brüllte er mir noch hinterher. Warum hatte ich Grade das Gefühl das meine Welt in tausend Stücke bricht? Erst brachte ich Jungkook zum weinen und jetzt hatte ich auch noch Stress mit Chanyeol. Verdammt.

---------------------------------------------------------
Anyeong.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch einigermaßen 😂 Ich bin nicht ganz so zufrieden damit aber ist ja auch egal.
Nächste Woche kann ich nicht so viel Posten, weil ich viel zu tun habe also Jaa
LG melone❤️

Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt