10

260 15 0
                                    

Nach ungefähr 5 Minuten kam dann einer der Angestellten und berichtete den Jungs das sie in 3 Minuten zur Autogrammstunde mussten.
*Gespräch*
Jin: ,,Es war wirklich lustig mit euch! Wir sehen uns ja gleich wieder."
Nayeon:,, klar, bis gleich. Ich liebe euch!"
Jm:(grinst uns an) wir lieben dich auch!"
*Gespräch Ende*
Wir beraten den überfüllten Raum voller Armys. Mann, war das stickig hier. Alle warteten gespannt auf BTS, die dann auch anschließend kamen. Alle fingen sofort an zu schreien und ich hielt mir genervt die Ohren zu. Sie stellten sie wie bei jedem Auftritt vor und setzten sich dann auf ihre Plätze. Somit begann die Autogrammstunde. Wir waren mit die letzen die dran kommen würden, schlimm fand ich das aber nicht. Kurz bevor wir dran waren tippte uns Nayeon auf die Schulter. Chanyeol und ich drehten uns beide zu ihr um und fragten was los sei. Sie grinste uns an und hielt uns BTS Poster hin. Chanyeol griff seufzend danach, ich aber weigerte mich. ,,Never ever.", Sagte ihr genervt und drehte mich wieder um. Nayeon lief um mich Rum und stellte sich vor mich. ,,Och bitte tae.", Sie setzte ihren Hundeblick auf und zog ihre Unterlippe vor. Ich schüttelte energisch meinen Kopf und schaute über sie hinweg. Ich war einen Kopf größer als sie deswegen war es ziemlich einfach für mich. Chanyeol zog Nayeon zu sich und umarmte sie von hinten. Sie ließ sich seufzend gegen ihn kippen. Ich grinste selbstsicher und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Wir kamen immer mehr Richtung BTS. Vor uns waren bestimmt nur noch 8 leute. Jungkook ließ seinen Blick über den Rest der Menge gleiten und blieb bei mir hängen. Er fing an zu grinsen und winkte mir zu. Die Mädchen vor uns fingen sofort an zu kreischen, und ich lachte leise auf. Weiber. Ich zeigte ihm nur ein Vogel und blickte von ihm weg. Mittlerweile waren nur noch 4 Leute vor uns. Super.

---------------------------------------------------------

Danke für 99 reads wooaahh😍🤯❤️
Nur noch ein Read dann sind es 100 und ich hab so das Gefühl es wird mit diesem Kapitel passieren.❤️😂
LG Melone ❤️

Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt