Dann beendete er den live Stream und ich ging wieder auf YouTube. Ich schaute das Video was ich vorhin angefangen habe weiter an bis mir eine Nachricht in den Bildschirm kam. 'jungkookbtsofficial möchte ihnen eine Nachricht senden'. Ich verdrehte die Augen. Er hatte das ja ernst gemeint. Ich ging auf den Chat und schaute was er schrieb.
*Chat*
Jungkook:,, hey, schön das du meinen Stream angeguckt hast. Auch wenn du mich Arschloch genannt hast."
Tae:,, ich hab dir gesagt du sollst mich nicht anschreiben!"
Jungkook:,, ich weiß. Und dann hab ich geantwortet "und ob ich dir schreibe"."
Tae:,, alter, Arschloch verpiss dich!"
Jungkook:,, hättest du gewollt, das ich dir nicht mehr schreibe, hättest du mich schon längst geblockt. Hast du aber nicht, deswegen vermute ich Mal das du mit mir schreiben willst."
Tae:,, wtf, was bist du?"
Jungkook:,, Ein k-pop Idol, du horst."
Tae:,, Lass mich einfach in Ruhe. Du Spacken."
Jungkook:,, Und was wenn nicht?"
Tae:,, Dann blockier ich dich!"
Jungkook:,, Das wirst du nicht tun. Weißt du warum? Ich weiß das es dir scheiße geht. Jin hat es mir erzählt. Deine Eltern sind gestorben? Mein Beileid"
Tae: ,, Halt deine verdammte Fresse Jungkook. Du weißt nichts über mich. Nichts! Du weißt nicht was ich alles durchmachen musste, bzw durchmache. Also halt deine scheiß egoistische fresse, wenn du keine Ahnung hast!"
Jungkook:,, Du brauchst jemanden zum Reden. Das merkt man dir an. Du kannst mit mir schreiben, immer. Wirklich immer. Ich bin immer für dich erreichbar. Taehyung? So heißt du doch oder?"
Tae:,, Mit dir schreibe ich bestimmt nicht über meine Probleme. Und mein Name geht dich nichts an. Jetzt lass mich endlich in Ruhe!"
Jungkook:,, OK, aber mein Angebot wird immer gelten. Egal wie lange du brauchst."
~Tae ist jetzt offline~---------------------------------------------------------
Ich hab das Gefühl das nur 6 leute meine ff lesen😐 was los?
Ich weiß das ich nicht so gut im schreiben bin und auch viele Grammatik Fehler drin hab.
LG melone❤️
Danke an die die immer fleißig lesen❤️✨
DU LIEST GERADE
Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook)
FanfictionKim Taehyung. So heiße ich. Und ich hasse BTS über alles... Doch eine Begegnung ändert alles... ,,Kookie?", seine raue Stimme jagte dem Jüngeren sofort eine Gänsehaut über den Rücken. Sie wirkte so vertraut und gab ihm Sicherheit. So sehr, dass er s...